Während die Impf-Tyrannei hochgezogen wird und die Lügenmedien Gift spucken, wird schon offen (!) von Krieg geredet
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Während die Impf-Tyrannei hochgezogen wird und die Lügenmedien Gift spucken, wird schon offen (!) von Krieg geredet
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Nur mal für mich als Englisch-Laie, kann mir da jemand helfen?
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist signifikant vermindert (Chia et al.). Darüber hinaus ist die Virusausscheidung bei Personen, die trotz Impfung eine SARS-CoV-2-Infektion haben, kürzer als bei ungeimpften Personen mit SARS-CoV-2-Infektion. In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden
Der Chia et al Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Results Of 218 individuals with B.1.617.2 infection, 84 had received a mRNA vaccine of which 71 were fully vaccinated, 130 were unvaccinated and 4 received a non-mRNA. Despite significantly older age in the vaccine breakthrough group, the odds of severe COVID-19 requiring oxygen supplementation was significantly lower following vaccination (adjusted odds ratio 0.07 95%CI: 0.015-0.335, p=0.001). PCR cycle threshold (Ct) values were similar between both vaccinated and unvaccinated groups at diagnosis, but viral loads decreased faster in vaccinated individuals. Early, robust boosting of anti-spike protein antibodies was observed in vaccinated patients, however, these titers were significantly lower against B.1.617.2 as compared with the wildtype vaccine strain.Das bedeutet, die Virenlast ist bei Geimpften am Anfang höher als bei Ungeimpften, dafür ist es schneller vorbei. DESWEGEN werden bei Geimpften die PCR-Tests nicht mehr anschlagen. Was nicht bedeutet dass sie andere Menschen weniger anstecken sondern dass die Zahl der Tage verkürzt ist, dafür aber die Virenlast in den ersten Tagen höher liegt....Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist signifikant vermindert..
Die Ansteckung erfolgt in den meisten Fällen in den ersten Tagen der Infektion. Was bedeutet dass bei Geimpften das Ansteckungsrisiko für ANDERE höher ist, weil sie mehr Virenlast erzeugen.
Das Risiko positiv getestet zu werden (nicht das Risiko auch infiziert zu sein!) ist vermindert. Das heißt anstecken können sie weiterhin weil die Viruslast zu gering ist am Ende, am Anfang ist sie sogar höher als bei Ungeimpften.In der Summe ist das Risiko, dass Menschen trotz Impfung PCR-positiv werden und das Virus übertragen, auch unter der Deltavariante deutlich vermindert.
Wenn keine Symptome vorliegen wird zumeist nicht getestet. Wie hoch daher die Infektionsrate bei Geimpften ist ist ungewiss.Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass Menschen nach Kontakt mit SARS-CoV-2 trotz Impfung PCR-positiv werden und dabei auch Viren ausscheiden und infektiös sind. Dabei können diese Menschen entweder Symptome einer Erkrankung (die zumeist eher milde verläuft) oder überhaupt keine Symptome entwickeln. Zudem lässt der Impfschutz über die Zeit nach und die Wahrscheinlichkeit trotz Impfung PCR-positiv zu werden nimmt zu.
Die Impfung lässt in ihrer Intensität nach, aber tut das auch die anfängliche Viruslast der Geimpften bei Infektion? Denn ansonsten werden Symptomlose Geimpfte zu Superspreadern!
Leider steht im Link nichts von der Ansteckungswahrscheinlichkeit und der Infektionswahrscheinlichkeit. Denn wenn Geimpfte am Anfang bei einer Ansteckung eine höhere Viruslast haben könnte bei einer 20%igen Ansteckungswahrscheinlichkeit eine 500%ige Viruslast wieder zu.... 100% führen. Also null Effekt der Impfung im Bezug zu ANDEREN.
Nein schlimmer. Laut den RKI und den Studiendaten ist die Viruslast am Anfang der Infektion bei Geimpften höher. Die die sich testen lassen werden dann in Quarantäne kommen, wie auch Ungeimpfte. Aber die, die eben keine Symptome haben und weiterhin "draußen ungetestet herumlaufen" gefährden vermehrt Geimpfte und Ungeimpfte wegen ihrer höheren Viruslast. Es führt also nichts am permanenten Testen vorbei, das ist dann aber egal welchen Impfstatus man hat....
Ironischerweise müssten sich Geimpfte eher testen lassen als Ungeimpfte, weil Geimpfte wegen der höheren Viruslast zu Beginn früher in Quarantäne müssten...




Nicht so ganz.
Ich bin überzeugter Debitist.
Das heißt, ich habe mich um die Grundlagen gequält.
Bei allem Bummbumm und Tschingerassa.
Letztendlich geht es um die Kohle.
Und da habe ich eben die Währungssysteme, nicht nur seit Rothschild, untersucht.
Das hat mich in das "Gelbe Forum" getrieben.
Eben auch in deren Gründer, zu denen auch Dr. Paul C. Martin gehört, den ich zitiert habe.
Aber vlt. ist der Sprung zu groß.
Aus der Geschichte lernen...
Du kennst sicher den Spruch:
"Wenn alles Geld der Erde verschwindet, sind auch alle Schulden beseitigt."
(Wie im Tierreich, feix)
Um das zu verstehen, muss man sich die Frage stellen, was das erste Geld war.
Was ich hiermit tue.
respektvoll
jemand, der sich Deine Kommentare sehr genau zu Gemüte führt
Du bist Meister in Rhetorik, da kommt niemand mit. Musst einfach mit gutem Beispiel glänzen. Zu der Gewaltenteilung: Wenn man den Notstand einfach so ausrufen kann, das Parlament in die Wüste schicken kann, das Grundgesetz andauernd passend machen kann, sich über alles hinwegsetzen kann, ist das Ende der Demokratie eingeläutet. Richter sind weisungsgebunden.
Soziologisch würde ich behaupten, dass der Hauptanteil der Impfverweigerer bzw. Querdenker-Szene sich aus gesellschaftlich Benachteiligten zusammensetzt! Und zwar durch unterschiedlich wahrgenommene bzw. "gefühlte" Ursachen und auch durch unterschiedlich gemachte Lebenserfahrungen. Der einende Faktor ist mitnichten ein faktischer, nämlich das Impfen oder die kategorisch abgelehnten Gegenmaßnahmen; der einende Faktor ist das fast schon "dankbar" ausgemachte, gemeinsame "Feindbild": Es ist eine fast nur noch nebulös wahrgenommene Obrigkeit, der man ausschließlich Willkür und persönliche Bereicherung unterstellt!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)