User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2571 von 3955 ErsteErste ... 1571 2071 2471 2521 2561 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2581 2621 2671 3071 3571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.701 bis 25.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das ist dem zu hoch, denk an Dein krankes Herz...

Zeit -mit Verlaub-Dich an die Hintergründe zu erinnern.
    Schenkst Du mir so viel Gehör?

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Mit Respekt
    Ise alias Debitist
    Mein Herz ist in Ordnung, alles gut.
    Wegen den Hintergründen, meinst du 1972 Bretton Woods?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Argumentiere fundiert, nicht rhetorisch, wenn du diesen Strang nicht schreddern willst.
    Du machst es mir aber einfach!

Ist ein gemeinsames Essen eine Verfassungsrichters mit unserer Ex-Kanzlerin Angela Merkel allen Ernstes ein Indiz dafür, dass hierzulande die Gewaltenteilung aufgehoben ist?

DAS nämlich genau ist der Kontext des Postings, auf das ich entgegnet habe!

Und bemühe du dich samt deinen Gesinnungsgenossen ausnahmsweise auch einmal darum, dass mein Strang nicht durch Polemik, Mobbing, Hetzereien der Trolle infiltriert wird!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durch meine Frau kenne ich beide "Welten" und habe deshalb schon recht frühzeitig die Meinung gewonnen, dass beide Welten ihre Vor- und Nachteile hatten.

der westen hier ist nicht nur von den immer schlechter werdenden bedingungen ziemlich belastend, es schmier sehr schnell nach und nach alles ab in bezug auf menschen, an was man noch glauben konnte.

corona macht ganze arbeit, rundrum.

hab mir sagen lassen von teilen im osten, dort gehts noch anders ab. ältere haben dort wohl eher eingespeichert, aus was ein regime besteht, wenn es gehen die menschen vorgeht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee. Ich bin Wessi und hatte in West - Berlin Freunde, die ich über Eisenach besucht habe. Transit war immer ein Erlebnis. Und bin einmal über Checkpoint Charlie in die Hauptstadt der DDR gefahren - mit eigenem Auto. Damals habe ich über die Dummheit, ein ganzes Volk einzusperren, gelacht. Dass ganz Deutschland mal DDR werden könnte, war nicht vorstellbar.
    Was für ein abstruser Vergleich!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die mindermeinung ist nicht der schlechteste platz.

ich hab eins der o.g. fächer auch studiert und ich sag dir, du liegst falsch mit deiner widerlegbarkeit.

aber, mach halt du
    Na, dann lass uns beide doch mal "auf Augenhöhe" miteinander diskutieren.

Du bist also ebenfalls der Meinung, dass hierzulande die Gewaltenteilung aufgehoben ist? Und das könntest du sowohl soziologisch als auch politologisch begründen? Von einer juristischen Begründung mal ganz abgesehen?

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

Frau Faeser als Ministerin des Innern sieht sich dem Kampf gegen rechts verpflichtet.

Liegt im Mainstream und kostet nichts und der Beifall ist sicher.

Das sagt sie zur gleichen Zeit, während der einer verhaftet wurde aus der Islamterrorszene, der sich Pistole und Handgranate beschaffen wollte und säckeweise Sprengstoffzutaten gehortet hat.

Zur gleichen Zeit, als die Antifa die DiTiB-Moschee angreift, weil sie Erdowahn gemeint hat.
    Hätte da der Rechtsextremismus sich beteiligt, wäre ein Riesengeschrei angeschwollen.

Btw, der Kampf gegen JEDEN Extremismus/Terrorismus ist angezeigt.

Wer als Innenministerin allein den Rechtsextremismus bekämpfen will, so notwendig das ist, vernachlässigt sträflich die beiden anderen Extreme!!!
    Woraus entnimmst du die Vermutung, dass die neue Innenministerin alleine!! nur dem Rechtsextremismus den Kampf angesagt hat?

Verlinke bitte mal eine diesbezügliche seriöse Quelle!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Na, dann lass uns beide doch mal "auf Augenhöhe" miteinander diskutieren.

Du bist also ebenfalls der Meinung, dass hierzulande die Gewaltenteilung aufgehoben ist? Und das könntest du sowohl soziologisch als auch politologisch begründen? Von einer juristischen Begründung mal ganz abgesehen?

sag mal, pennst du seit monaten? begründ ich dir auch noch den heutigen donnerstag?

mach hier bloß nicht trantor 2.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Diese ideologischen Gräben hat es schon vorher gegeben!
    Die Zustimmung ALLER, außer der AfD, zur Merkelpolitik zeigt das deutlich auf.
    Wenn das die Definition bezüglich gesellschaftlich relevanter, ideologischer Gräben sein sollte, dann gab es seit dem Beginn der Zivilisationen noch nie eine "grabenfreie" Zeit! Um jedoch von einem gesellschaftlichen Graben zu sprechen, bedarf es einer relevanten Bezugsgröße. Wenn nur 100 Spinner grundsätzlich gegen alles sind, ist das noch lange kein gesellschaftlicher Graben!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Da kannst du mal sehen; ich konnte mir schon in den 80ern Pandemien vorstellen, gegen die sich die aktuelle, was das Gefahrenpotential betrifft, nur wie ein volksweites Hüsteln ausmacht! Stichwort: B-Waffen und deren Einsatz während des Kalten Krieges...
    Dieses Säbelrasseln haben wir heute immer noch. Da bin ich abgestumpft. Ich bin einmal mit dem Auto nach Spanien gefahren und musste an der Grenze durch ein Desinfektionsbad fahren; eine Wasserpfütze, um die Reifen des Autos zu desinfizieren. Und habe mir die Grenzstation für die Vögel vorgestellt, die dort ihre Füße desinfizieren sollten ... bei der Vogelgrippe, oder was das damals war. Und dann gabs da noch sowas. Das stumpft aber ab, man merkt, dass da nur heisse Luft ist.

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Der Impfstatus ist sehr wohl relevant, da davon u. a. auch die Ansteckungswahrscheinlichkeiten abhängen.
    Nun sind Gesumpfte und Gelooste mindestens genauso ansteckend wie Ungesumpfte.
    Die Krankenstationen und ITS füllen sich zunehmend mit Gesumpften und Geloosten.

Paßt zwar nicht ins Propaganda-Narrativ, ist aber so! Wahrscheinlich sogar noch schlimmer, wenn man sich die stark steigenden Sterblichkeitsraten, trotz oder gerade wegen Sumpfung und Loosertum, anschaut!

So what!

+ Auf Thema antworten
Seite 2571 von 3955 ErsteErste ... 1571 2071 2471 2521 2561 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2581 2621 2671 3071 3571 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer