User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die intelligenten gehen, und die Afrikaner kommen. Ich sehe dieses Deutschland in 30 Jahren so, wie es heute in Tunesien ist. Ich war oft genug da, zum Arbeiten, und habe es "life" erlebt. Die Masse wirds nicht bringen, die Klasse wird einen großen Bogen um Deutschland herum machen. Die hunderttausend Gesetze, die es gibt, wird es hier zu Zeiten wie in der Prohibition werden lassen - zwar alles verboten, aber der Schwarzmarkt funktioniert bestens.

Die brauchen doch gar nix verbieten, weil die Querdenkerszene ja in Wahrheit lammfromm und friedlich ist, das ist ja deren eigentliches Problem.
Karl Lauterbach wird fotografiert mit Handy am Steuer an einem Smart. Alleine in einem ungepanzertem Leicht - Fahrzeug, was schon seltsam ist, die zahlreichen "Todesdrohungen" die ihn seit fast 2 Jahren über "Telegram" erreichen scheint Lauterbach also nicht besonders Ernst zu nehmen, sonst würde er wohl kaum im Smart telefonierend durch die Gegend cruisen...
Es geht bei dem ganzen Gekreische doch nur darum, diese Bewegungen vor weiterem Zulauf zu bewahren. Die Dumpfe verblödete Tagesschau - Masse soll glauben: Wenn ich mir an meinem Handy "Telegram" installiere, und sei es nur mal so aus Neugier, dann bin ich schon so ein bisschen etwas wie ein Terrorist und stehe auf der schwarzen Liste der Behörden...

Für eine Hübsche zwei gute Nachrichten:
RT hat auch wieder einen Kanal (gleich abonnieren).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vlt. reicht es auch bald für ein "Rundum-Fernsehen", dann könnte man sich sogar in den alten TV-Apparat neu verlieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
LG
Da machen sie das ja auch schon.
Früher haben die Rechten auf Faxenbuch und Twitter eine grottenschlechte PR gemacht, mit der sie niemanden erreicht und schon gar nicht überzeugt haben.
Dann ging das nicht mehr und sie sind auf VK, Telegram und sonst was ausgewichen, um dort ihre grottenschlechte PR zu machen, mit der sie niemanden erreichen und überzeugen.
Und wenn das nicht mehr geht, suchen sie sich wieder neue Netzwerke, um dort grottenschlechte PR zu machen, mit der sie niemanden erreichen und überzeugen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41