User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Warum Kompromisse ? Eine handlungsfähige Regierung hätte nach Verfügbarkeit der Impfstoffe jeden Bundesbürger per Postkarte wie auch bei der Wahlbenachrichtigung zum Impfen einladen sollen...mit Ortsangabe der Impfstellen und Öffnungszeiten...sowie Terminvereinbarungs-Möglichkeiten.
Ich muß zugeben...nachdem sich da behördlich nichts rührte, entwickelte sich bei mir eine leck mich am A....Einstellung.Zudem Unsympathen wie Söder und Co üble Medienauftritte hatten. Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
Eine fähige Regierung hätte innerhalb von 9 Monaten alle impfen können.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das habe ich sogar schonmal in dem Haus wo ich vor 20 Jahren in Düsseldorf gewohnt habe gesehen. Das war sogar auf meiner Etage. Da war allerdings Gefahr in Verzug. Der jenige, dem sie die Tür eingetreten haben, war damals besoffen gefahren und wollte sich in seiner Wohnung verschanzen. Ja, da kennen die kein Pardon.
Bei einer Weihnachtsparty werden die das wohl nicht machen. Also immer schön die Rolläden runter lassen oder die Vorhänge zuziehen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.