User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Die Parameter sind damals wie heute gleich geblieben. Mehr als 30% Staatsquote verträgt kein Staat. Und nun heisst es, nein, hiesse es, Staatsballast abzuwerfen. Und da hat man sich als erstes die Rentner auserkoren. Weil die sich nicht wehren können - gegen die Spritze. Dabei müsste man ganz einfach wie damals in China den Staatsapparat verschlanken. China ist konkurrenzfähig.
Bei mRNA-Impfstoffen lässt sich praktisch ausschließen, dass diese das menschliche Erbgut verändern. Etwas anders sieht es beim DNA basierten Vektor-Impfstoff von Astrazeneca aus: Dass hierbei in einzelnen Fällen Virenerbgut in die DNA integriert wird, wäre zumindest theoretisch möglich.
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Ich sprach von den mRNA-basierten Vakzinen.
2. Selbst im Falle von Astrazeneca wird kein ernstzunehmender Experte bzw. Wissenschaftler von Gentherapie sprechen!
Da kannste noch so rumnörgeln, denn: "Der Human-Impfstoff Pandemrix wurde im September 2009 in der EU zum Schutz gegen die durch den Influenzavirusstamm H1N1A/v verursachte Virusgrippe zugelassen. Während der Influenza-Pandemie in 2009/2010 wurden etwa 30,8 Millionen Menschen in der EU mit Pandemrix geimpft. Zurzeit wird der Impfstoff in der EU nicht mehr eingesetzt. Eine Empfehlung der Europäischen Arzneimittelagentur EMA vom Juli 2011"
Ich sehe da einen Zeitversatz von zwei Jahren. Wie war das noch mal....zwei bis drei Wochen? Und die Kinder leiden noch heute unter dieser Narkolepsie! Frag mal Til Schweiger. Ich mag ihn zwar nicht, aber was er zu dem Thema zu sagen hat, dürfte dich der Lüge strafen.
Hier ab Minute 12 etwa. Allerdings ist der ganze Film sehr interessant.
![]()
Britische Wirtschaft Brexit-Folgen schlimmer als Pandemie
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/uk-wirtschaft-konjunktur-inflation-brexit-schlimmer-als-pandemie-101.html
England ist so ziemlich im Arsch durch den Brexit. Aber für Typen wie dich ist ja auch Nordkorea das Paradies.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!