User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Man darf eines nicht vergessen: die zionistischen "Impfstoffe" erzeugen auch Thrombosen bei vorher gesunden Menschen, also Blutverklumpungen. Die Mutter einer Freundin wurde das 3 x "geimpft" und bekam einen Schlaganfall. Die Ärzte konnten ihr kaum Blutabnehmen, so viskos-verklumpft war es mittlerweise. Ich vermute, daß diese Graphen oder was weiß ich, die vorher gesunden roten Blutzellen, die das Sauerstoff transportieren, schneiden und diese dann miteinander "verklumpen". Aber natürlich, nix genaues weiß man.
Mit "Schutz vor Corona" hat das alles natürlich 0,0 zu tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Gut, wenn unten schon der Manschaftswagen steht, hat man wohl keine Chancen, wenn man die Tür nicht aufmacht. Während der Zeit sollte man aber die Gelegenheit nutzen und alle Gäste incl. des Gastgebers sich schnell eine Maske überstülpen. Dann kann man selbstverständlich die Tür aufmachen.
Ist das nicht schön, wenn man solche aufmerksamen Nachbarn hat ? Dann fühlt man sich richtig wohl.![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Da sehe ich auch ein Problem... es sind dann eben einfach nur Schlaganfälle, Thrombosen, Herzinfarkte, Krebs... alles Erkrankungen, die sowohl bei Geimpften, wie auch bei Ungeimpften vorkommen. Einen Zusammenhang mit den Impfungen herzustellen, da dürfte kaum ein (politischer) Wille dahinter sein. Vor allem wird es medizinisch auch nicht so leicht sein, weil die Auswirkungen möglicherweise recht vielfältig sein können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)