User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


Schulkollegen sind Ärzte geworden...privat erfährt man wesentlich mehr, als du es dir träumen würdest.
Jeder kann krank werden, aber die Natur hat den Menschen ein Immumsystem gegeben, das hilft, wenn man es nicht vorsätzlich beschädigt.
Und jetzt noch einmal, wo sind meine Nachteile?
Was für eine Garantie hat dir der Arzt gegeben, der dir die Spritze verpasst hat? Wenn ich mich an die Impfungen der Schweingrippe erinnere, läuft es mir kalt den Rücken runter...
Nun lass doch diesen ReichsbürgerQuerdenkerRechtenundwasweisich - Verschnitt faseln. Zur Zeit kommen sie nicht mit anderen VTs in der Öffentlichkeit an, müssen sie es halt mit Corona-Impf-Märchen versuchen. Auch wenn mehrere Hundert krakeelen auf den Straßen, sind halt trotzdem in der absoluten Minderheit. Auch wenn sie hier als UNHEIMLICHE Mehrheit auftreten und es suggerieren wollen.
Du doch ebenfalls nicht.
Wenn man nicht alle impfen kann, sich aber laut 2. von dir auch Geimpfte anstecken und weiterverbreiten können, dann müssen ALLE getestet werden. Permanent. Und nicht geimpft. Bei Infektionen lokalisieren und isolieren.
3 ergibt keinen Sinn. Selbst bei 100% Impfung müsstest du immer wieder nachimpfen aber in den entscheidenden Wochen/Monaten in welcher ein neuer Mutant vorhanden wäre und keine Impfung, müsste sofort wieder in einen vollständigen (VOLLSTÄNDIG, nicht nur Gruppe XY) Lockdown. Dann impfen und dann weiterhin testen. Also kannst du auch direkt weiter testen.
4 was letztlich bedeutet, dass weil die meisten Menschen zu faul zum testen sind, werden die Ungeimpften GEZWUNGEN sich impfen zu lassen, OBWOHl.. s.o. Selbst wenn wir also eine Impfpflicht haben, die die gefährdet sind sind weiterhin immer dann gefährdet, wenn eine neue Mutation umhergeht. Welche zumeist nur entstehen, weil das Virus sich aufgrund der Impfungen anpasst. Ein Teufelskreis.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)