User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Viel interessanter war sein Interview eigentlich. Er hat beklagt, dass die Presse bis in sein Heimatdorf gekommen ist, bei seiner Verwandtschaft um ein Interview gefragt hst, in Gaststätten, nach Bekannten von ihm gefragt hat und sogar auf einer Beerdigung die Leute belästigt hat.
Ansonsten, klar. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich mag Deinen Bezug zu Querdenkern. Scheint die neue Nazikeule zu sein. Sehr schön! Immer weiter die Gräben vertiefen und Millionen Menschen ausgrenzen, deren Freiheit wegnehmen und wenn Ihr brav seid dürft Ihr bald wie Eure Großeltern diese unliebsame Package in Gaskammern stecken und vergasen und danach in Öfen in Rauch auflösen! Toll!
[Links nur für registrierte Nutzer]Keith Smith, [Links nur für registrierte Nutzer], died Sunday evening, a week after he received his [Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem "noch geileren" Artikel am Schluss:
[...] Sie sei fast zwei Monate krank gewesen und spüre immer noch die Auswirkungen der Krankheit. Erkrankt sei sie im August – nach ihrer Impfung. „Ich möchte, dass klar ist, dass es mir nur wegen des Impfstoffs gut geht. Denn ich glaube, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, wäre ich wohl gestorben, weil es so schlimm war“, sagte sie. Und weiter: „Es fühlte sich schrecklich an. Aber für eine Covid-Erkrankung war es noch nicht einmal schlimm.“
Die Sängerin warb für die Corona-Impfung: „Der Impfstoff ist verdammt toll.“
Das zu lesen schmerzt geradezu körperlich.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
...die offenbar erheblich effektiver zu sein scheint, als unser Impfzirkus. Es gibt aber auch etliche Beispiele, bei denen auch ohne hohe Durchseuchung bei niedrigerer Impfquote eine niedrigere Inzidenz besteht, z. B. in Rumänien mit einer gegenwärtigen Inzidenz von 35,6 bei einer Impfquote von 41 %.