User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Korrekt. Gut getroffen. Wer sich als Politiker gegen den Lobbyismus stellt begeht politischen Selbstmord. Siehe die NRA in den USA. Gegen die ist kein Kraut gewachsen (und auch kein Ami). Das könnte nur ein Alleinherrscher schaffen, aber der hat meistens globale Ziele, und dazu braucht er wieder die Industrieführer. Funktioniert also auch nicht.
Der "Fraktionszwang" ist mein politisches Lieblingsthema, gerade als Bayer. Die CSU kennt gar nichts anderes und die Storys rund ums Maximilianeum sind legendär. Abgestimmt wird grundsätzlich nach genauer Vorgabe und mit Anwesenheitszwang.
Warum "entsetzt dich" das Aussetzen des Fraktionszwangs in Sachen Corona? Ist doch immerhin ein Anfang. Ja, leider wahrscheinlich auch wieder das Ende. Aber das Volk will es auch nicht anders. Du kennst die Häme, die wir aushalten müssen, weil es in der AfD eben KEINEN Fraktionszwang gibt und deswegen auch keine einheitliche Linie. Das wird uns zum VORWURF gemacht, auch von den ach so demokratiebeflissenen Journalisten.
Nutzer ausgeschieden

Es entsetzt mich, weil kaum jemand wahrnimmt, dass es sonst anders ist. Eigentlich müsste das jedem halbwegs demokratisch gesinnten Menschen zu denken geben. Dieser Umstand ist für mich fast noch das größere Übel im Vergleich zur angedachten Impfpflicht. Und auch die finde ich schon schräg, wenngleich sie im Vergleich zum Impfdruck von hintenrum wenigstens ansatzweise ehrlich wäre.
Zur CSU: Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Die haben Mobbing Tür und Tor geöffnet und gerade Kinder können da sehr grausam sein !
Dazu noch angestachelt von den Eltern , die voll auf Impfkurs sind , geht da bestimmt die Sau ab !
Die Würdig hat schon öfters solch Reden geschwungen , jetzt nicht wegen Corona , sondern wegen Frauen die vier Monate nach der Geburt eines
Kindes noch nicht ihre alte Figur wieder haben !
Die hat sie als faule und bequeme Mamis beschimpft die sich nicht wundern dürften wenn ihre Männer sich anderen Frauen zu wenden würden !
Dabei hat sie selber nen Hintern der an gewisse Zugtiere von Brauereien erinnert !