User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2515 von 3955 ErsteErste ... 1515 2015 2415 2465 2505 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2525 2565 2615 3015 3515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.141 bis 25.150 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist mir pers. wieder zu billig. Überleg mal. Alpha und Delta sind zwei verschiedene Arten des Virus. Wenn nun 30 000 an Alpha sterben und im nächsten Jahr bei Impfung 35 000 an Delta dann nützt die reine Zahl eben nichts. War ja bei der Grippe auch so. Dass es verschiedene Mutationen gab. Dann muss man jetzt mal selektieren und sagen: Von den 35 000 sind 3000 an Alpha und 32 000 an Delta gestorben. Davon waren 2900 von den 3000 nicht geimpft und bei Delta waren von den 32 000 Toten 25 000 nicht geimpft. Dann könnte man viel besser Argumente FÜR eine Impfung bei z.B. bestimmten Altersgruppen durchführen, bei bestimmten Vorerkrankungen, bei bestimmten Virus-Varianten.

Tut man aber nicht. Das macht das Glaskugelnutzen jedoch weder für die eine Seite (alle impfen dann sterben weniger) wie auch die andere (sind ja mehr Tote, also wirkt die Impfung nicht) nicht richtig....
    Du musst den Zusammenhang sehen. Die Mutationen des Retortenbabys gleichen sich im Laufe der Zeit der natürlichen "Wildform" an und werden immer harmloser. Nur geimpfte können durch die Wildform krank werden; ungeimpfte reagieren nicht darauf. Es ist zwar richtig, dass durch Impfen Mutationen entstehen, aber Omega soll was ganz harmloses sein. Allerdings haben wir im Moment Winter, und da sind Grippen an der Tagesordnung. Nur wird dir kein Arzt sagen, an welchem Stamm du da gerade krank geworden bist. Medikamente helfen da.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das waren die Anfänge. Klimaziele werden jetzt umgesetzt. Die Welt ist aufgewacht.
    Träum' weiter, Du systemhöriger Schwachkopf
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du musst den Zusammenhang sehen. Die Mutationen des Retortenbabys gleichen sich im Laufe der Zeit der natürlichen "Wildform" an und werden immer harmloser. Nur geimpfte können durch die Wildform krank werden; ungeimpfte reagieren nicht darauf. Es ist zwar richtig, dass durch Impfen Mutationen entstehen, aber Omega soll was ganz harmloses sein. Allerdings haben wir im Moment Winter, und da sind Grippen an der Tagesordnung. Nur wird dir kein Arzt sagen, an welchem Stamm du da gerade krank geworden bist. Medikamente helfen da.
    Ernsthafte Ärzte verschreiben gegen Grippe keine Medikamente...weil man da durch muss...nur bei schwer Vorerkrankten wird etwas gemacht

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Ärzte verschreiben gegen Grippe keine Medikamente...weil man da durch muss...nur bei schwer Vorerkrankten wird etwas gemacht
    Du musst aufpassen, dass da keine Bakterien mit ins Spiel kommen. Sonst kanns gefährlich werden.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

das waren die Anfänge. Klimaziele werden jetzt umgesetzt. Die Welt ist aufgewacht.

Das Klima ist kein Apparat mit Schalter und Thermostat, dass zu besitzen nur Spinner glauben. Die Welt wird immer dämlicher, was der Erde aber nicht juckt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir ist diese Mischung einfach zu seltsam...
    Mir auch. Deshalb werde ich einen Teufel tun, da mitzulatschen. Aber die Medien tun sich eben auch keinen Gefallen, wenn sie all diese Leute in die nur allzu beliebte Naziecke stecken. Sie werden es natürlich trotzdem tun. Aber das schadet ihnen mehr als es nützt. Dialog ist ja schon lange nicht mehr, den hat Merkel gründlich durch die Alternativlosigkeit ersetzt.
    Geändert von Maitre (15.12.2021 um 14:01 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, außer der Franfurter Bahnhofsgegend kennst Du sonst noch ?
    Schlecht diskreditiert.
    Pegida spielt in der (West)Deutschen Gesellschaft gar keine Geige. Erwähnt werden die seit Jahren nicht mehr. Wozu auch?
    Ein dutzend Rentner geht einmal die Woche tief im Osten spazieren. Das ist der chinesische Sack Reis.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja ja, Pflicht hört sich einfach nur nicht so streng an. Pflicht suggeriert eben, man hätte eine Wahl. Man könne der Pflicht halt auch nicht nachkommen. Das entscheidende ist aber, welche Konsequenzen das dann hat. Wenn ich z. B. meinen Pflichten als Mann meiner Frau gegenüber nicht nachkomme, dann verlässt sie mich vielleicht im schlimmsten Fall. Wenn ich den sog. Pflichten als Bürger dem Staat gegenüber nicht nachkomme, dann bin ich den Staat deswegen aber nicht los, sondern er bindet mich im Gegenteil noch stärker an sich. Er sperrt mich nämlich ein. Die Pflichten sind am Ende allesamt Zwänge. Auch die Gurtpflicht ist ein Zwang.

Dass die Impfpflicht kein Zwang sein soll, weil man nicht mit Gewalt die Spritze gesetzt bekommt, ist ja eine Erklärung für die ganz gutgläubigen.
    Das mit den gutgläubigen kannst du getrost aussen vor lassen. Es zwingt dich auch niemand einen Gurt anzulegen. Du hast die Freiheit es zu tun oder nicht. Es sind Regeln die aufgestellt werden, damit nicht jeder machen kann was er will. Tut er es doch, wird das zu recht verfolgt und auch gegebenfalls bestraft. Wie schauts denn aus wenn jeder macht was er gerne möchte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Klima ist kein Apparat mit Schalter und Thermostat, dass zu besitzen nur Spinner glauben. Die Welt wird immer dämlicher, was der Erde aber nicht juckt.
    Nachhaltigkeit, Diversität, mehr Frauen in Führungspositionen, mehr Einwanderung, Kampf gegen Rechts, Internetzensur, verbannung von Plastik, Batterieantriebe, mehr Geld für Israel u.v.m. steht auf der Agenda und wird in den kommenden Jahren(!) und Jahrzehnten(!) angestrebt.
    Ich bin aber lediglich der Überbringer der Nachricht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Frankreich bspw. scheint da nicht mitspielen zu wollen ?! Frankreich setzt auf moderne, und klimaschonende Kernkraft.
    Die deutsche, grüne Ideologie scheint Frankreich, und viele andere Länder nicht zu interessieren.
    Frankreich weiß schon jetzt, dass wir den französ. Atomstrom abkaufen werden (müssen)...

Nachhaltigkeit, Diversität, mehr Frauen in Führungspositionen, mehr Einwanderung, Kampf gegen Rechts, Internetzensur, verbannung von Plastik, Batterieantriebe, mehr Geld für Israel u.v.m. steht auf der Agenda und wird in den kommenden Jahren(!) und Jahrzehnten(!) angestrebt.
    Ich bin aber lediglich der Überbringer der Nachricht.
    Du bist ledigl. ein gehorsamer System-Lakaie, ohne eigene Meinung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 2515 von 3955 ErsteErste ... 1515 2015 2415 2465 2505 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2525 2565 2615 3015 3515 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer