User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2510 von 3955 ErsteErste ... 1510 2010 2410 2460 2500 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2520 2560 2610 3010 3510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.091 bis 25.100 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Alle drei Monate 600 Euro
    Das zahle ich im Monat an Sprit

2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".

Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu lasse ich mich wie folgt ein:

1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!

2. Das flächendeckende und regelmäßige Testen ist kein Blödsinn, sondern heute nötiger denn je!

3. Ich treibe rein gar nichts auf die Spitze; mit deiner Verblendung übernimmst du hierzuforum allerdings einen der Spitzenplätze!
    Natürlich übersteigen die alleine menschlichen Kollateralschäden die Corona-Schäden bei weitem!
    Hier nur ein kleines Potpourri:

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier sind noch nicht die Nebenwirkungen der Sumpfungen erwähnt, da so Experten, nur 6 - 8 % der Nebenwirkungen gemeldet werden.

Auch die wirtschaftlichen Schäden fehlen hier noch!

Das Testen, kombiniert mit gezielter Panikmache und manipulierten Intensivbetten-Zahlten verursacht überhaupt diese Pandemie ohne jegliche Evidenz.

Zu letztem Punkt: Thema verfehlt! Das ist deine übliche Trollerei!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".

Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?
    Da ich dann sowieso keine Arbeit in Deutschland habe, gibt es den nicht

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Vorher braucht es erst einmal eine Überwachungsinfrastruktur. Die Ösis haben die schon lange (seit 1998) in der Hinterhand: Das zentrale Impfregister. Ohne das wird es schon eimal ziemlich schwierig. Vor allem angesichts der teils chaotischen Impfaktionen in der BRD. Nicht umsonst tun die sich so schwer mit der Ermittlung der Zahl an durchgeführten Impfungen. Bis unsere Qualitätsbeamten so ein Register auf die Beine gestellt haben und das dann auch noch funktioniert, geht erst einmal eine Menge Zeit ins Land. Alles, was vor dessen Einrichtung durchgeführt wurde, wird zudem weitestgehend durch die Lappen gehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vorher braucht es erst einmal eine Überwachungsinfrastruktur. Die Ösis haben die schon lange (seit 1998) in der Hinterhand: Das zentrale Impfregister. Ohne das wird es schon eimal ziemlich schwierig. Vor allem angesichts der teils chaotischen Impfaktionen in der BRD. Nicht umsonst tun die sich so schwer mit der Ermittlung der Zahl an durchgeführten Impfungen. Bis unsere Qualitätsbeamten so ein Register auf die Beine gestellt haben und das dann auch noch funktioniert, geht erst einmal eine Menge Zeit ins Land. Alles, was vor dessen Einrichtung durchgeführt wurde, wird zudem weitestgehend durch die Lappen gehen.
    Ueberwachung ist zu aufwendung und teuer. Du kennst doch bestimmt folgende Weisheit:

" Der Hund kommt zum Herrn und nicht der Herr zum Hund! "

Das gilt fuer Regierung und Untertanen analog. Anstelle der Bundesregierung richtete
    ich in jeder groesseren Stadt vom Militaer gefuehrte Meldestellen ein. Buerger die sich dort
    als Geimpfte ueberpruefen und registrieren lassen bekommen Lebensmittelbezugsscheine mit
    denen sie sich aus den ein eingerichteten Depots mit Lebensmitteln (EPAs) versorgen koennen.

Ungeimpfte bekommen keine Lebensmittelbezugsscheine. Erst wenn sie sich in dem neben
    der Meldestelle eingerichteten Impfzentrum haben durchimpfen lassen, die Impfbescheinigung
    in der Meldestelle vorlegen und registrieren lassen, gibt es die Lebenmittelbezugsscheine.
    Die Regelung ist klar nachvollziehbar. Das begreift sogar der letzte Querdenkerschwachkopf!

Selbstverstaendlich funktioniert das nur bei einem bundesweiten Mega-Shutdown den
    es ohnehin bald geben wird und bei dem auch alle Lebensmittelgeschaefte geschossen sind.
    Wer Lebensmittel auf dem Schwarzmarkt anbietet oder kauft, wird standrechtlich sanktioniert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich übersteigen die alleine menschlichen Kollateralschäden die Corona-Schäden bei weitem!
    Hier nur ein kleines Potpourri:

hier sind noch nicht die Nebenwirkungen der Sumpfungen erwähnt, da so Experten, nur 6 - 8 % der Nebenwirkungen gemeldet werden.

Auch die wirtschaftlichen Schäden fehlen hier noch!

Das Testen, kombiniert mit gezielter Panikmache und manipulierten Intensivbetten-Zahlten verursacht überhaupt diese Pandemie ohne jegliche Evidenz.

Zu letztem Punkt: Thema verfehlt! Das ist deine übliche Trollerei!
    Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!

Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?

Keine Sorge, auch die "Cleverles" in unserem Land kommen noch an die Reihe. Keine Angst... die Mühlen der Behörden mahlen zwar langsam, aber dafür stetig...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!

Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?
    20% Übersterblichkeit im November, auch in ganz Europa gibt es seit Monaten eine Übersterblichkeit.
    Lange kann das nicht mehr verschwiegen werden, wenn die Übersterblichkeit durch die Booster-Kampagne auf 30% ansteigt, knallt es hier bald.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Thema!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Keine Sorge, auch die "Cleverles" in unserem Land kommen noch an die Reihe. Keine Angst... die Mühlen der Behörden mahlen zwar langsam, aber dafür stetig...
    Ach Gott, wenns nur reicht, bis ein konventioneller Impfstoff verfügbar ist, solls mir Recht sein. Allerdings hat dieser Staat schon jetzt einige Linien übertreten. Freiwilliges Engagement hat er von mir nicht mehr zu erwarten. Wir haben z.B. dieses Jahr unsere Spendenbereitschaft drastisch reduziert. Und das wird auch so bleiben. Ich gebe kein Geld mehr dafür aus, dass ein Hochsteuerland nicht in der Lage ist, seine Aufgaben ordentlich zu erfüllen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 2510 von 3955 ErsteErste ... 1510 2010 2410 2460 2500 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2520 2560 2610 3010 3510 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer