User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12609 von 15787 ErsteErste ... 11609 12109 12509 12559 12599 12605 12606 12607 12608 12609 12610 12611 12612 12613 12619 12659 12709 13109 13609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.081 bis 126.090 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    etwas verteidigen wollen, wo nichts mehr drinnen ist, kann nur auf wahn und dummheit beruhen.

nicht mal die "kinder" hat man zurück gehalten.
    Jeder Tag, an dem die rote Mörderarmee im Osten aufgehalten werden konnte, hat hunderten Frauen und Kindern das Leben gerettet. Wissen heutige umerzogene BRDler natürlich nicht.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jeder Tag, an dem die rote Mörderarmee im Osten aufgehalten werden konnte, hat hunderten Frauen und Kindern das Leben gerettet. Wissen heutige umerzogene BRDler natürlich nicht.

was war die andere seite der bilanz?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

was war die andere seite der bilanz?
    Es starben zwischen 45 und 49 genauso viele Deutsche wie während des Krieges.
    Soviel zu dem angeblich sinnlosen Widerstand.

welche art widerstand hätte das denn aufhalten können?

wie wallstreet hat einfach am end nicht mehr genug geld ausgeworfen, die mission war erfüllt.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

etwas verteidigen wollen, wo nichts mehr drinnen ist, kann nur auf wahn und dummheit beruhen.

nicht mal die "kinder" hat man zurück gehalten.
    Man "verteidigt" quasi die eigene Dummheit. In der Annahme, es sei Menschenfreundlichkeit, Toleranz, Weisheit und Nächstenliebe, die einen leite. Und man anderes gar nicht (mehr) auf dem Schirm hat. Gefangen in der Matrix derer, die mit auf dem breiten Weg sich befinden.

12 Alles nun, was immer ihr wollt, daß euch die Menschen tun sollen, also tut auch ihr ihnen; denn dies ist das Gesetz und die Propheten. 13 Gehet ein durch die enge Pforte; denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die durch dieselbe eingehen. 14Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Man "verteidigt" quasi die eigene Dummheit. In der Annahme, es sei Menschenfreundlichkeit, Toleranz, Weisheit und Nächstenliebe, die einen leite. Und man anderes gar nicht (mehr) auf dem Schirm hat. Gefangen in der Matrix derer, die mit auf dem breiten Weg sich befinden.

es hat der wahn so viele gesichter... und dann noch dieser heldenhunger. ich kenn von klein auf die kriegsgräber, auf denen ein nachname 4 vornamen hat und mehr.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Allerdings sind da die meisten verhungert.
    Der idiotische Größenwahn des großen Heerführers Hitlers führte zu immer größeren Verlusten und Schäden und zur bedingungslosen Kapitulation.
    Ich habe in Sachsen die sog Mördertruppen der Sowjets erlebt - sie zogen singend in den Ort ein und in der Folgezeit im Ort herum, und es gab keine Morde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings sind da die meisten verhungert.
    Der idiotische Größenwahn des großen Heerführers Hitlers führte zu immer größeren Verlusten und Schäden und zur bedingungslosen Kapitulation.
    Ich habe in Sachsen die sog Mördertruppen der Sowjets erlebt - sie zogen singend in den Ort ein, und es gab keine Morde.

da erzählten leute aus königsberg andere sachen. ganz andere.

fact ist, ohne das geld der wallstreet hätte 33 bis kriegsende nicht statt finden können.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Reitschuster beritet über brutale Polizeiattacke auf alten Mann.

Schockierend: Polizei reißt alten Mann brutal zu Boden Massive Gewalt bei einer Ausweiskontrolle

Auf dem Rathausplatz angekommen, sind die meisten nach Hause gegangen. Es war viertel nach sieben, abends.

Dann, so berichten es Bürger, seien drei Mannschaftswagen der Polizei auf den Marktplatz gefahren. Die jungen Polizisten seien ausgestiegen und hätten Ausweise kontrollieren wollen.

Um 19.25 Uhr, so zeigen es die Zeitmarkierungen der Fotos und der Filme, hätten die Polizisten von einem älteren Mann den Ausweis sehen wollen. Der Mann wollte erst den Dienstausweis der Polizisten sehen. Es gab ein Hin und Her. Der ältere Mann soll „Bananenrepublik“ gesagt haben. Das wollen Passanten gehört haben.

Das Weitere kann man auf dem kurzen Video sehen. Ausweiskontrolle auf Pfälzisch.

„Junge Leut, die einen Alten zusammenbatschen, ekelhaft. Ich glaub, ich seh nicht recht“, sagt Carsten. „Das kann doch nicht sein, das ist doch unser Land, das ist doch nicht unsere Polizei!“

Das Video dazu ist im verlinkten Artikel. Die uniformierten Straßenköter, werden in diesen Zeiten juristisch wohl nichts zu befürchten haben

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

da erzählten leute aus königsberg andere sachen. ganz andere.

fact ist, ohne das geld der wallstreet hätte 33 bis kriegsende nicht statt finden können.
    Die Disziplin und Einsatzbereitschaft der sowjetischen Truppen fing an, unter den ganz wilden Siegesfeiern, wie sie in den Gebieten östlicher der Elbe stattfanden, zu leiden. Deshalb kam es später zu einer gewissen Disziplinierung:

Der Oberst – ein Dirigent? Hätte man es nicht mit einem einzigen Befehl beenden können? Aber schließlich fuhr der Kommandant der 3. weißrussischen Frontarmee, General Tschernjachowski, in seinem Jeep auf der gleichen Autobahn und sah es.
    Er sah alles, ging in die Häuser, wo Frauen mit Flaschen in ihren Vaginas auf Betten lagen. Hätte man es nicht mit einem einzigen Befehl beenden können? Wer war mehr Schuld? Ein Soldat aus den Reihen, der Großverkehrsleiter, die lachenden Obersten und Generäle, oder die mich beobachten? Oder alle, die sagten, der „Nebel des Krieges würde alles abdecken“?
    Im April wurde meine 31. Armee zu der Ersten Ukrainischen Front nach Schlesien verlegt für die Zusammenlegung in Danzig. Am zweiten Tag wurden auf Befehl von Marschall Konew vierzig sowjetische Soldaten und Offiziere vor den Reihen erschossen, und es gab keine Fälle von Vergewaltigung und es kam zu keiner Ermordung von Zivilisten in Schlesien (von seiner Einheit). Warum tat der Armeegeneral Tschernjachowski in Ostpreußen nicht dasselbe?“
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 12609 von 15787 ErsteErste ... 11609 12109 12509 12559 12599 12605 12606 12607 12608 12609 12610 12611 12612 12613 12619 12659 12709 13109 13609 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer