User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

aber leben und zahlen muss jeder.
kündigst du heute irgendwo und gehst zu einem konkurrenzunternehmen, so kontaktieren sich sehr häufig die personalchefs, wenn der potentiell neue die bewerbungsunterlagen vor sich hat.
hört nun personalchef neu von pch alt dies und jenes, liegt der traumberuf straßenkehrer nicht weit.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

im medienbereich nicht auf der mainstreamwelle zu schwimmen und einen guten job zu haben oder zu finden ist sehr schwer.
die möglichkeiten der erzeugung einer drucksituation waren nie so hoch.
nach dem wochenende schau ich mir neuerdings kurz die berichte von den demos an, man merkt schon hier und da das fracksausen - es müssen noch viel mehr werden, die auf die straße gehen. kippt das ding, sieht es für entsprechende berufsstände wieder besser aus.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Russland steigt aus QR-Code Wahn aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ein weiteres Indiz, dass hier auf internationaler Ebene ein Ausstieg aus der "Pandemie" vorbereitet wird. Ende März ist das Thema weitgehend durch. Auch die Achse des Bösen in der EU(D, Ö, F und I) wird sich dem nicht entziehen können.Putin spricht sich gegen weitere Beschränkungen mittels QR-Codes im öffentlichen Verkehr aus
Bei einem Treffen mit Regierungsmitgliedern hat sich der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag gegen die Einführung von QR-Codes im öffentlichen Verkehr ausgesprochen. Dem Staatschef zufolge könnt sich diese Maßnahme für die russische Bevölkerung als problematisch erwiesen:
"Jetzt, an der Schwelle zum neuen Jahr ist die Verhängung von Beschränkungen dieser Art meiner Meinung nach eine ziemlich komplizierte Sache. Damit würden wir den Menschen eine Menge Probleme bereiten."
Für Deutschland, vielleicht auch Österreich, denke ich das nicht.
Die Verursacher, Politik, Medien, Justiz, etc. ... haben bereits so viel Schaden (geschädigte und getötete Menschen) angerichtet, daß ihnen, dem gesunden Menschenverstand nach, schwerste Strafen drohen müßten.
Die ziehen das weiter durch, nur um dem Machtverlust und drohenden Sanktionen zu entgehen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Daher schrieb ich bei Österreich "vielleicht".
Bei den Deutschen jedoch, irgendwie hat der Deutsche so ein Verblödungs-Gen, immer alles bis zum bitteren Ende auf die Spitze zu treiben.
Noch kurz vor Ende des 2. Weltkrieges haben sie die Älteren und Jüngeren in Uniformen gesteckt und dem grollenden Geschützdonner des Feindes entgegen, in den Tod geschickt. Selbst junge Burschen, welche sich verweigerten, wurden als Abschreckung an zentralen Orten für den Endsieg aufgehängt und hängen gelassen.
Als der Endsieg sich dann doch als lächerlich fatale Fehleinschätzung herausstellte, wollte natürlich auch keiner irgend etwas gewußt, geschweige denn gemacht haben.
Die gleichen Endsieg-Mechanismen kann man bereits beim Sieg gegen das Virus beobachten!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die haben damals ihr Volk und ihre Heimat verteidigt. Das kann sich so ein umerzogener, amerikahöriger Lappen wie du natürlich nicht vorstellen. Leider besteht die BRD-Rechte fast nur noch aus solchem Abschaum wie dir. An dem Tag an dem die Drecks-AfD aus dem Bundestag verschwindet, werde ich feiern.