User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Klar , den Doppelt-Geimpften geht der Reis, denn in Südafrika ebenso wie in den USA sind es mehrheitlich doppelt Geimpfte , auch bereits Geboosterte, die Omikron infiziert sind. Hierzulande ist deshalb die Wartezeit nach Zweitimpfung zum Bostern schon auf 4 Wochen verkürzt worden, weshalb die Impfbrühe ausgeht.
Weiß man denn schon, warum dieselbe, bisher schutzlose Gen-Plörre gegen Omikron dann als Drittimpfung wirken soll? Warum soll es im März eine neue Impfbrühe geben, wenn doch schon das Boostern schützt? Fragen, die sich mal Impflinge stellen sollten, denn sie treiben die Pandemie an!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ganz einfach: Ungeimpfte bekommen nur Schnupfen. Das darf natürlich nicht rauskommen.
Ich wiederhole mich: Geimpfte 6 Monate in absolute Quarantäne und Omi den Rest machen lassen. Dann sind wir gesund da durch.
Würde aber die Gewinne der Pharma einbrechen lassen (und die Briefumschläge). Wird also nicht gemacht.
...und in der Realität tust du es mit meiner Familie... Elke, Heike und Inge danken Dir jeden Monat aufs neue für die Alimente und beten für deine Lendenkraft. Der Einzige der die Arschkarte gezogen hat, bin ich, weil ich nicht mehr an meine Schwestern ran darf. Danke Herr Pixelficker und sorry für die Veröffentlichung der Intima!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie schön, diese absolute Selbstaufgabe der Freunde von der ANTIFA lesen zu dürfen. Die ANTIFA unterstützt also diesen nach eigenen Ansagen "faschistischen Staat" gegen antifaschistische Impfgegner. Ja du meine Güte. ich bin zwar aus Überzeugung auch mit Nachbrenner geimpft, aber eben freiwillig. Eine Impfpflicht darf es in einer angeblich freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Staates nicht geben.
Nicht solange dieser Impfstoff nicht in vielen Jahren seine Wirksamkeit in Verbindung mit der Abwesenheit beträchtlicher Nebenwirkungen bewiesen hat.
Nicht bevor Pfizer & Co. genügend Rückstellungen für eventuelle berechtigte Schadenersatzforderungen nachweisen.
Nicht bevor Pfizer & Co. eine vernünftige kaufmännische Kalkulation vorlegen, in der das fehlende Unternehmerrisiko preismindernd berücksichtigt wird.
Nutzer ausgeschieden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Auf texanischen Gerichtsbeschluß mußte Pfizer die Impfdaten herausrücken, monatlich 500Seiten:
Wie die FDA trotz Kenntnis dieser Daten eine Notzulassung genehmigen konnte, bleibt das große Rätsel!
Keine Daten zur Wirkung usw. Und offen wird zugegeben, daß sich Atemwegserkrankungen sogar verschlimmern können usw.
hier mehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und selbstverständlich müssen auch die EMA, möglicherweise auch das RKI Daten kennen, wie sonst konnten sie sonst Empfehlungen aussprechen?!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)