User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2493 von 3955 ErsteErste ... 1493 1993 2393 2443 2483 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2503 2543 2593 2993 3493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.921 bis 24.930 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!
    Wer mit diesem Totalausfall in Menschengestalt nah verwandt ist, ist vom Leben schon mehr als genug gefickt worden.

Ich würde meinen Namen ändern, wenn er ein Familienmitglied wäre und ich nicht gerade Müller oder Meier hieße.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Da kommt ein Tsunami an Infektionen auf uns zu"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Da-kommt-ein-Tsunami-an-Infektionen-auf-uns-zu-article22999773.html
    Klar , den Doppelt-Geimpften geht der Reis, denn in Südafrika ebenso wie in den USA sind es mehrheitlich doppelt Geimpfte , auch bereits Geboosterte, die Omikron infiziert sind. Hierzulande ist deshalb die Wartezeit nach Zweitimpfung zum Bostern schon auf 4 Wochen verkürzt worden, weshalb die Impfbrühe ausgeht.

Weiß man denn schon, warum dieselbe, bisher schutzlose Gen-Plörre gegen Omikron dann als Drittimpfung wirken soll? Warum soll es im März eine neue Impfbrühe geben, wenn doch schon das Boostern schützt? Fragen, die sich mal Impflinge stellen sollten, denn sie treiben die Pandemie an!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Klar , den Doppelt-Geimpften geht der Reis, denn in Südafrika ebenso wie in den USA sind es mehrheitlich doppelt Geimpfte , auch bereits Geboosterte, die Omikron infiziert sind. Hierzulande ist deshalb die Wartezeit nach Zweitimpfung zum Bostern schon auf 4 Wochen verkürzt worden, weshalb die Impfbrühe ausgeht.

Weiß man denn schon, warum dieselbe, bisher schutzlose Gen-Plörre gegen Omikron dann als Drittimpfung wirken soll? Warum soll es im März eine neue Impfbrühe geben, wenn doch schon das Boostern schützt? Fragen, die sich mal Impflinge stellen sollten, denn sie treiben die Pandemie an!

kd
    Ganz einfach: Ungeimpfte bekommen nur Schnupfen. Das darf natürlich nicht rauskommen.

Ich wiederhole mich: Geimpfte 6 Monate in absolute Quarantäne und Omi den Rest machen lassen. Dann sind wir gesund da durch.

Würde aber die Gewinne der Pharma einbrechen lassen (und die Briefumschläge). Wird also nicht gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
    Du machst doch KS, da weißte doch was zu tun ist...?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!
    ...und in der Realität tust du es mit meiner Familie... Elke, Heike und Inge danken Dir jeden Monat aufs neue für die Alimente und beten für deine Lendenkraft. Der Einzige der die Arschkarte gezogen hat, bin ich, weil ich nicht mehr an meine Schwestern ran darf. Danke Herr Pixelficker und sorry für die Veröffentlichung der Intima!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    NRW: Bürger sind begeistert von 3 G im Öffentlichen Nahverkehr. Deshalb sollte man das auch NIE WIEDER aufheben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie soll dass funktionieren, wenn jetzt sogar Bullen und Bulletinnen in Vollmontur auf die Fresse bekommen?

Mitglied

Wie schön, diese absolute Selbstaufgabe der Freunde von der ANTIFA lesen zu dürfen. Die ANTIFA unterstützt also diesen nach eigenen Ansagen "faschistischen Staat" gegen antifaschistische Impfgegner. Ja du meine Güte. ich bin zwar aus Überzeugung auch mit Nachbrenner geimpft, aber eben freiwillig. Eine Impfpflicht darf es in einer angeblich freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Staates nicht geben.
    Nicht solange dieser Impfstoff nicht in vielen Jahren seine Wirksamkeit in Verbindung mit der Abwesenheit beträchtlicher Nebenwirkungen bewiesen hat.
    Nicht bevor Pfizer & Co. genügend Rückstellungen für eventuelle berechtigte Schadenersatzforderungen nachweisen.
    Nicht bevor Pfizer & Co. eine vernünftige kaufmännische Kalkulation vorlegen, in der das fehlende Unternehmerrisiko preismindernd berücksichtigt wird.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nicht bevor Pfizer & Co. genügend Rückstellungen für eventuelle berechtigte Schadenersatzforderungen nachweisen.
    Nicht bevor Pfizer & Co. eine vernünftige kaufmännische Kalkulation vorlegen, in der das fehlende Unternehmerrisiko preismindernd berücksichtigt wird.
    Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken
    Auf texanischen Gerichtsbeschluß mußte Pfizer die Impfdaten herausrücken, monatlich 500Seiten:

Wie die FDA trotz Kenntnis dieser Daten eine Notzulassung genehmigen konnte, bleibt das große Rätsel!

Keine Daten zur Wirkung usw. Und offen wird zugegeben, daß sich Atemwegserkrankungen sogar verschlimmern können usw.

hier mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und selbstverständlich müssen auch die EMA, möglicherweise auch das RKI Daten kennen, wie sonst konnten sie sonst Empfehlungen aussprechen?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Impfpflicht auch für Arztpraxen?

Das wäre Wahnsinn!

Gilt das auch für Alternativmediziner?

Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?
    Xund blaim!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 2493 von 3955 ErsteErste ... 1493 1993 2393 2443 2483 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2503 2543 2593 2993 3493 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer