User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2463 von 3955 ErsteErste ... 1463 1963 2363 2413 2453 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2473 2513 2563 2963 3463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.621 bis 24.630 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Die Notfall Zulassungen laufen aus im Februar und schon kommt der nächste Müll von Pfizer im selben Betrugsmodell auf den Markt. Soll wirksam sein, sagt Pfizer. Gegen den Mutanten Fake, soll es hohe Wirksamheit zeigen

Gut geschmiert, Ursula von der Leyen, CoE von Pfizer: Albert Bourla

Im Mafia Stile, bestellte Ursula von der Leyen, Impfstoffe bei Pfizer u.a. ohne jede Rechtsgrundlage und Auftrag. So blöde muss man erst einmal sein. Dafür ist die dumme Tussi Privat Haftend, lt. EU und Belgischen Recht

Ursula von der Leyen, Pfizer CEO Albert Bourla: Ein kriminelles und korruptes Tantem

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von der Leyen verweigert Auskunft über angebliche SMS zu Milliardendeal mit Pfizer

Die Kommissionschefin verhandelte im Frühjahr den Kauf von Impfstoffen direkt in Nachrichten mit dem Chef von Pfizer, berichtete die New York Times. Doch ob es die Nachrichten wirklich gibt – und was drinsteht -, darauf verweigert die EU-Behörde konsequent eine Antwort.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So läuft der Betrug weiter. Mit Blödsinn. und die Politiker füllen sich ihre Taschen

Newsblog Covid-19
    Anti-Covid-Pille von Pfizer zeigt hohe Wirksamkeit

Pfizer hat eine Studie zur Wirksamkeit seines Medikaments gegen das Coronavirus vorgelegt. Das Mittel soll nicht nur Todesfälle verhindern, sondern auch vor Omikron schützen. Alle Infos im Newsblog.
    Seniorin nimmt Medikament ein: Die Pille von Pfizer soll sehr gut gegen das Coronavirus helfen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Der klingt so unlogisch wie Trantor.

„Wenn trotz hoher Durchimpfungsrate ein Schutz, etwa vor Varianten, nicht gesichert ist, dann bleibt eine Impfpflicht erwägbar.", meint Verfassungsjurist Bernd-Christian Funk.

????????

Wie soll ich das verstehen?

Wenn eh schon fast alle geimpft sind, sich aber herausstellt, dass das nicht ordentlich funktioniert, dann kann man auf die Impfpflicht bestehen?

Die Juristerei hat ja oft nichts mit logischen Schlüssen zu tun, aber das ist schon kreativ!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Selbst der 20jährige hat ein höheres Risiko wenn er sich nicht impfen lässt. Dann geht es einem Topsportler wie Josuah Kimmich ganz schnell sehr schlecht. Vielleicht kann er nie wieder Leistungssport betreiben.
    "Ganz schnell sehr schlecht"??? Humbug! Er bekundete selber lediglich einen temporären Geschmacks- und Geruchsverlust als Symptom gehabt zu haben und dass es ihm ansonsten recht gut ging. Selbstverständlich kann er wieder Leistungssport betreiben und wird zur alten Form zurückkehren. Er kann lediglich nicht von 0 auf 100 starten - das ist alles.

Du versuchst hier, den Fall Kimmich als ein beispielhaftes "so ist es" darzustellen. Das ist aber verfehlt. Jede Infektion ist individuell. Sieht man sich allerdings die Relationen an, so lässt sich feststellen, dass nur ein sehr, sehr kleiner Teil wirklich erkrankt. Meine Hausärztin hat einen schwer an Kreb erkrankten alten Mann, der sich mit Corona infiziert hatte. Er hatte 0,0 Symptome. Ich käme nie auf die Idee, zu plakatieren: SO ist es - DAS ist Corona! Die umgekehrte Propaganda findet hingegen tagtäglich statt.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der klingt so unlogisch wie Trantor.

„Wenn trotz hoher Durchimpfungsrate ein Schutz, etwa vor Varianten, nicht gesichert ist, dann bleibt eine Impfpflicht erwägbar.", meint Verfassungsjurist Bernd-Christian Funk.

????????

Wie soll ich das verstehen?

Wenn eh schon fast alle geimpft sind, sich aber herausstellt, dass das nicht ordentlich funktioniert, dann kann man auf die Impfpflicht bestehen?

Die Juristerei hat ja oft nichts mit logischen Schlüssen zu tun, aber das ist schon kreativ!
    Wenns schon nicht klappt dann wenigstens solidarisch bei allen nicht!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    "Ganz schnell sehr schlecht"??? Humbug! Er bekundete selber lediglich einen temporären Geschmacks- und Geruchsverlust als Symptom gehabt zu haben und dass es ihm ansonsten recht gut ging. Selbstverständlich kann er wieder Leistungssport betreiben und wird zur alten Form zurückkehren. Er kann lediglich nicht von 0 auf 100 starten - das ist alles.

Du versuchst hier, den Fall Kimmich als ein beispielhaftes "so ist es" darzustellen. Das ist aber verfehlt. Jede Infektion ist individuell. Sieht man sich allerdings die Relationen an, so lässt sich feststellen, dass nur ein sehr, sehr kleiner Teil wirklich erkrankt. Meine Hausärztin hat einen schwer an Kreb erkrankten alten Mann, der sich mit Corona infiziert hatte. Er hatte 0,0 Symptome. Ich käme nie auf die Idee, zu plakatieren: SO ist es!
    Stubentiger ist eben Einheitspot.

Alle seine Kinder müssen auch rote Hosen und gelbe Schuhe tragen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    r.....
    blau: alles nur noch Irre
    Ohne Zweifel! Lauter Irre laufen überall herum, fahren sogar mit Maske allein Auto

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diese theoretische Grundfunktion gibt es so nicht. Wenn man eine Durchseuchung erreichen will, oder sogar muss, dann impft man in eine Pandemie nicht hinein....das ist eine Grundlage der Wissenschaft.
    Herrgott nochmal, du bist wirklich erschreckend dämlich! Von Impfung war in diesem Zusammenhang doch überhaupt keine Rede!

Darum ging es doch gar nicht, sondern ausschließlich um die beiden statistischen Antagonisten von Durchseuchungsgeschwindigkeit versus der Anzahl der dabei möglicherweise generierten Infektionsfälle.

Mein Gott.....
    .

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Weil sie politisch nicht durchsetzbar erschien. Vor 2 Monaten war dies ja auch so. Aber jetzt hat sich die Welt schon wieder etwas weiter gedreht.
    Das ist keine politische Frage, sondern eine medizinische und daran hat sich bis heute nichts geändert.

GESPERRT

Selbst der 20jährige hat ein höheres Risiko wenn er sich nicht impfen lässt. Dann geht es einem Topsportler wie Josuah Kimmich ganz schnell sehr schlecht. Vielleicht kann er nie wieder Leistungssport betreiben.
    vielleicht wäre er aber nach den Sumpfungen auf dem Platz auch tot umgefallen oder kollabiert

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.
    Danke, für die Auskunft, wie gestern geschrieben, hat mich das bisher nur bedingt interessiert...
    Und ja, ich gebe dir recht, ich persönlich möchte hier behaupten, dem kommt eben wegen der einst hohen Inzidenz, sprich, eine Immunisierung auf natürlichen Wegen.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten
Seite 2463 von 3955 ErsteErste ... 1463 1963 2363 2413 2453 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2473 2513 2563 2963 3463 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer