User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.

blau: das glaube ich dir gerneZitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich werde hier aus ganz anderen Gründen nicht mehr auf Zahlen, Fakten, "Pseudo"-Fakten und die abstrusesten Interpretationen von Statistiken bzw. sonstigem Datenmaterial eingehen.
nachdem du dir gestern mit deiner Behauptung: Bei allen ITS Leuten sei der Impfstatus erhoben, einen voll auf die 12 abgeholt hast.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Und die hat kontrolliert was Jens Spahn sagt? Für die SPD hat Lauterbach gesprochen und nicht Jens Spahn. Aber davon abgesehen gab es in allen Parteien viele die keine Impfpflicht wollten. Vor allem in der FDP die jetzt einen besonders weiten Weg hat um mit einer Impfpflicht klar zu kommen.Das sind eben die Sachzwänge wenn man regiert. Wer nur am Zaun steht kann immer gut kritisieren. Was zählt is aufm Platz,
Es ging ausschließlich um die theoretische Abwägung zwischen Ausbreitungsgeschwindigkeit und die ebenfalls theoretische mögliche Fallzahlenhöhe unmittelbar Infizierter.
Bevor ausgerechnet du mir zu denken nahelegen willst, solltest du selbst erst einmal den Kontext einiger Beiträge erkennen und begreifen.
Zuerst lesen, Inhalt verstehen, Hirn einschalten, und dann erst in die Tasten klopfen. In zwar in genau dieser Reihenfolge.