User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2449 von 3955 ErsteErste ... 1449 1949 2349 2399 2439 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2459 2499 2549 2949 3449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.481 bis 24.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kein Problem.
    Ich freue mich, dass Du über Deinen infantilen Scherz herzlich lachen konntest.Hahaha.
    Muß für einen 14 jährigen Spacko ein erhabenes Gefühl sein.

Na ja, hast ja nicht erläutert, warum ich nicht in deine Nähe...schon vergessen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jens Spahn ist Geschichte. Lauterbach hat sowas nicht in die Welt gesetzt oder?
    Aber die SPD Regierungspartei!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Über die Nürnberger Prozesse bin ich im Bilde.

Nochmal:
    Woher hast du Informationen, daß impfunwillige Menschen wohl in Gaskammern verbracht werden und von den Konzentrationslagern von denen du schon des öfteren geschrieben hast?
    Man bedroht sie immer mehr. Man drischt auf sie ein bei Demonstrationen. Man schießt auf sie. Man zerstört ihre Existenz. Man spricht bereits von Lagern, wo man sie hinbringen will.

Aber du merkst garnichts, wohin die Reise geht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von welcher genauen Bedrohungslage ist jetzt die Rede?
    Es ist doch faszinierend, wie viele dumme Menschen hier im Forum schreiben...die nicht einmal die Grundlagen eines demokratischen rechtsstaats gelernt haben. Schulversager?
    In einem Staat sollte die Verfassung, hier das GG, das Individuum vor jeglichen Übergriffen der Machthaber schützen, uneingeschränkt.
    Hier wurde dazu der Nürnberger Codex geschaffen, als Lehre aus der Nazi Zeit.
    Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist das höchste Gut eines Menschen, in das der Staat niemals eingreifen darf.
    Sogar wenn von dem Einzelnen eine Gefahr ausgeht, dürfte der Staat ihn lediglich isolieren, nicht mit Medikamenten behandeln ohne seine Einwilligung.
    Von Ungeimpften geht keinerlei Gefahr aus, von gesunden Menschen ebenfalls nicht. Nur in faschistischen Staaten und Diktaturen gibt es diese Zwangseingriffe. Die Politiker wussten das und haben deswegen auch versprochen, eine Impfpflicht wird und kann es nicht geben.
    Mittlerweile haben wir so viele kleine und geimpfte Faschisten, dass die Politik aufgrund dieser Menschen sich traut, eine Impfpflicht zu installieren.
    Das Beispiel USA zeigt, wie Gerichte funktionieren, die auch die Übergriffe des dementen Biden abwehren...und entscheiden, dass die Impfbetrüger ihre Unterlagen veröffentlichen müssen.
    Als Aussenstehender berührt mich das zwar nicht, ich bin nur über so viel Dummheit hier....entsetzt

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Na ja, hast ja nicht erläutert, warum ich nicht in deine Nähe...schon vergessen ?
    Ich muß gar nichts erläutern, was bildest Du Dir denn ein? Hahaha...Größenwahn?
    Hahahaha....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nasenbohren Erläuterung gewünscht, weil Sozial Media Deppen, Trolle nichts mehr kapieren

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Verschenkte Zeit wäre es, sich mit dir zu befassen. Du kannst nichts ausser Polemik. Da suche dir andere, bei mir bist du da falsch. Bei mir zählen belastbare Argumente.
    Du du brauchst dich nicht mit "mir" zu befassen. Weil es absoluter Schwachsinn wäre, auf deinen Nosens einzugehen. So einfach ist das. Aber man (ich) kann es mir nicht verkneifen, auf deinen Schwachsinn ab und an zu reagieren. Was du dann Polemik nennst.
    Geändert von Frischling (14.12.2021 um 13:06 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich muß gar nichts erläutern, was bildest Du Dir denn ein? Hahaha...Größenwahn?
    Hahahaha....
    Schon wieder falsch ! Es muß heißen *kann* ...nicht muß !

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich dokumentiere hier mal den entsprechenden Dialog zwischen uns, denn du bist schlicht weg vom Kontext (wie ich schon sagte... du peilst dein eigenes Geschreibsel nicht):

Dann wiederholst du den gleichen kontextlosen Mist noch 2 x, woraufhin ich dir schrieb:

Es geht hier NICHT um Entscheidungsträger... es geht NICHT um Freiheit und Selbstverantwortung. Es geht EINZIG UND ALLEINE um deine naive Idee, dass jene, die sich nicht impfen lassen, die Kosten für eine mögliche Behandlung selber tragen sollten, um der Solidargemeinschaft nicht zur Last zu fallen, was aber gerade dem Solidaritätsprinzip entgegensteht. Der "Entscheidungsträger" finanziert die Solidargemeinschaft nicht - das tut jedes einzelne Mitglied. Du kannst nicht mal eben eine willkürliche, dem Solidaritätsprinzip entgegenstehende Pflicht als gottgegebene Prämisse installieren, von der sich dann jene freikaufen müssen, die ihr nicht folgen wollen und darin dann ein Solidaritätsprinzip zu erklären. Das ist Blödsinn im Quadrat!
    Doch genau darum geht es, wenn du für dich die Entscheidung fällst dich nicht impfen zu lassen, dann hast du als Entscheidungsträger auch dafür die Konsequenzen zu tragen, es sei denn du widersprichst dem natürlichen Prinzip das die Macht zur Entcheidung und die Verantwortung für die Konsequenzen die daraus folgen getrennt sein sollen.

ich habe doch gesagt das du das nicht verstehst, dir fehlt schlicht die Fähigkeit von abstrakten natürlichen Prinzipien auf konkrete Fälle abzuleiten - melde dich wieder wenn du das kapiert hast und fähig bist darauf konkret einzugehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Und sowas von DIR, das hat was. *lol*
    Die Wahrheit hat was, selbst für dich Troll!
    Solltest du mal versuchen, statt hier nur rumzupöbeln!

+ Auf Thema antworten
Seite 2449 von 3955 ErsteErste ... 1449 1949 2349 2399 2439 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2459 2499 2549 2949 3449 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer