[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

und die Gesumpften auf der ITS noch völlig unsolidarischer sind und diese noch bedeutend länger blockieren als Ungesumpfte[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Im Gegensatz zu asozialen Menschen wie dir, die ihre Solidaritätsleistung grundlos verweigern, aber dann im Ernstfall auf der Intensivstation um Gnade winseln und von der Gemenischaft, die sie davor veraten haben, Hilfe einfordern.......
hörst du hier
[Links nur für registrierte Nutzer]

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

ich bin geimpft dh
1. ist die Wahrscheinlichkeit geringer das mir das passiert
2. habe ich durch die Impfung meinen solidarischen Beitrag geleistet
für euch aber gilt, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht:
Im Gegensatz zu asozialen Menschen wie dir, die ihre Solidaritätsleistung grundlos verweigern, aber dann im Ernstfall auf der Intensivstation um Gnade winseln, und von der Gemenischaft, die sie davor veraten haben, Hilfe einfordern.......