User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2448 von 3955 ErsteErste ... 1448 1948 2348 2398 2438 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2458 2498 2548 2948 3448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.471 bis 24.480 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
    Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?
    Er schreibt ständig solchen Bullshit. Einfach nur Krank.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
    Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?
    Sag ma, warum nimmst du solche Schreiberlinge wie buella, neu usw. eigentlich für ERNST ? Allein wenn der Name "Füllmich" irgendwo in einem Pamphlet auftaucht, lohnt es nicht sich weiter damit zu befassen. Auch bei Namen wie "wohdrag" oder wie die Vollpfosten heißen.....verschenkte Zeit...

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre wie deine Paranoia dir einredet, müsste bereits halb Afrika und Asien verreckt sein
    halb Afrika & Asien müsste an dem Virus verreckt sein, hat man uns jedenfalls versprochen, es war leider ein glatte Lüge, die Neger lassen sich auch nicht sumpfen, dass ist noch schlimmer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In den Impfzentren gibts für über 30 jährige nur noch Moderna. Manche Hausärzte haben noch Biontech, geben das aber nur an ihre eigenen Patienten weiter. Mein Hausarzt war nicht mal gewillt, mir meine 1. und 2. Impfung geben zu wollen. Die habe ich bei meinem Kardiologen bekommen.

Dankeschön für deinen warmherzigen, letzten Satz.
    ich dachte immer du bist nicht gesumpft oder habe ich das nur verpasst Fühlst du dich jetzt sicherer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben! Hören sie endlich auf, Anderes zu behaupten!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    der FDP Wissing wurde heute im Moma auch darauf angesprochen: Er meinte ganz lapidar: Es hätte sich jetzt anders rausgestellt u. alle anderen hätten es es ja auch versprochen und sind jetzt auch dafür

Zitat von Querulator [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich ist der Natur nicht zu trauen!

Mit ihrem Immunsystem hat sie eine derartige Überbevölkerung bewirkt, dass den Menschen nun die Ausrottung durch eine Pandemie droht.

Dagegen muss man doch etwas machen!

Hier liegst du leider falsch Verehrtester, für die Überbevölkerung hat der alte weiße Mann mit seinem wissenschaftlichen medizinischen Fortschritt gesorgt, der Fluch der guten Tat holt uns jetzt leider ein in gewissen Weltgegenden lag die Kindersterblichkeit vor 8 Dekaden noch bei 90% jetzt unter 10% und die jetzige Pandemie hat dort leider nicht wie versprochen gewirkt

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Impfen ist zum Eigenschutz. Haben sie gesagt. Aus Eigenschutz und Eigennutz lehne ich asoziales Monster eine Impfung ab. Aus Eigennutz und Eigenschutz lehne ich ebenfalls eine Impfung für meine Tochter ab.

Kann jeder halten wie er will. Mir soll nur keiner aufn Sack gehen.

In der Schule und im Hort fallen reihenweise Lehrer und Hortner aus. Alle durchgeimpft. Wir Eltern sollen ermöglichen, dass die Kinder zu Hause bleiben. Präsenz ist freiwillig.
    die Sumpfung wirkt also perfekt

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es muss wohl legal sein, Menschen totzuspritzen, sonst würde mans ja nicht tun. Allerdings gibts auch Leute, die das anders sehen.

""Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona- Ausschuss erläutern Reusings, welche Tatbestände des Völkerstrafrechts sie durch die Corona-Massnahmen verwirklicht sehen. Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""

Und in den USA findet ähnliches statt.
    Auch das wurde aufgearbeitet. Und der Coronaprozess wird auch stattfinden, wie die Nürnberger Prozesse:
    ""Die Nürnberger Prozesse umfassen den Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher (Göring et al.) vor dem Internationalen Militärgerichtshof nach dem Londoner Statut sowie zwölf weitere sogenannte Nürnberger Nachfolgeprozesse vor einem nationalen US-amerikanischen Militärtribunal nach Kontrollratsgesetz Nr. 10, die nach dem Zweiten Weltkrieg im Justizpalast Nürnberg zwischen dem 20. November 1945 und dem 14. April 1949 gegen führende Repräsentanten des Deutschen Reichs zur Zeit des Nationalsozialismus durchgeführt wurden.""
    Über die Nürnberger Prozesse bin ich im Bilde.

Nochmal:
    Woher hast du Informationen, daß impfunwillige Menschen wohl in Gaskammern verbracht werden und von den Konzentrationslagern von denen du schon des öfteren geschrieben hast?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Ach ja ? Warum denn nicht...weil normale Menschen nur schwer in die Geschlossene kommen als Besucher .......
    Kein Problem.
    Ich freue mich, dass Du über Deinen infantilen Scherz herzlich lachen konntest.Hahaha.
    Muß für einen 14 jährigen Spacko ein erhabenes Gefühl sein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    ....verschenkte Zeit...
    Verschenkte Zeit wäre es, sich mit dir zu befassen. Du kannst nichts ausser Polemik. Da suche dir andere, bei mir bist du da falsch. Bei mir zählen belastbare Argumente.

Mitglied Benutzerbild von Brombeere

Um mal zu sehen, was hier los ist:

Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung von Haus zu Haus unterwegs

Ciudad del Este: Seit gestern sind rund 100 Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung unterwegs, um im Laufe der Woche im Rahmen einer Intensivierungskampagne 90 % der Bevölkerung in Alto Paraná mit einer ersten Dosis zu erreichen und bei 80 % das vollständige Impfschema abzuschließen.
    Gestern Morgen wurde die Kampagne der Intensivierung der Anwendung des biologischen Mittels eingeleitet, die von Montag, dem 13., bis Freitag, dem 17. Dezember läuft und vom Notstandssekretariat, Angestellten der Stadtverwaltung von Ciudad del Este und militärischem Personal durchgeführt wird.
    Diese als historisch eingestufte Operation, die versuchen wird, Leben zu retten und eine hoffnungsvolle Botschaft zu übermitteln, zielt darauf ab, 70.000 Menschen, die zwischen km 7 und km 12 in Ciudad del Este wohnen, zu erreichen, um die erste, zweite Dosis oder die Booster-Impfung zu verabreichen. Es vereint auch die Departementsregierung von Alto Paraná, das Ministerium für Informations- und Kommunikationstechnologien und den Nationalen Verteidigungsrat.
    An der Eröffnungszeremonie nahmen der Gesundheitsminister Dr. Julio Borba, der Minister vom Nationalen Notfallsekretariat (SEN), Joaquín Roa, der stellvertretenden Minister für umfassende Gesundheitsversorgung, Dr. Hernán Martínez; die Ministerin für Überwachung und Gesundheitsfürsorge, Dr. Lida Sosa, der Minister für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (Mitic), Hugo Alonso und Dr. Hector Castro, Leiter des Nationalen Impfprogramms (PAI), teil.
    Während Zeremonie forderte Dr. Castro die Beamten auf, die Bevölkerung zu impfen, um Leben zu retten und schwere Formen von Covid-19 wie Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu vermeiden, die paraguayischen Familien viele Schmerzen bereitet haben.
    „Dies ist ein historischer Moment für jeden von uns, diese Worte gelten allen Bürgern, sie müssen als das Gefühl der Bevölkerung gehört werden, die sie braucht. Das Land, in dem wir leben, ist ein Privileg an sich, tragen wir die Botschaft der Hoffnung, Impfstoffe im Arm der Menschen, um schwere Formen, Krankenhausaufenthalte und Schmerzen zu vermeiden. An dieser Situation können wir nicht zweifeln. Es wird eine außerordentliche Anstrengung unternommen“, erklärte der Leiter des Nationalen Impfprogramms PAI, Dr. Castro.
    Für Dr. Sosa, die Impflinge als Soldaten der öffentlichen Gesundheit bezeichnete, sei diese Kampagne von entscheidender Bedeutung für andere Teile des Landes.
    „Es ist aufregend, all diese Menschen zu sehen, die heute für Alto Paraná und Ciudad del Este ein Instrument des Lebens darstellen und nicht nur ein Instrument des Gesundheitsministeriums sind, um jeden Arm der Bevölkerung in Alto Paraná zu erreichen, den biologischen, der heute das Leben repräsentiert, sondern auch ein Werkzeug Gottes, denn sie bringen die Möglichkeit, dass keine Familie noch einmal einen Verlust bereuen und wieder trauern muss. Ihr seid unsere Krieger und Gladiatoren und wir bitten euch, auf diese Weise jedes der Häuser zu erreichen“, sagte Dr. Sosa.
    Roa hob die lobenswerte Arbeit der Beamten dieser Institutionen hervor, die diese Woche in Ciudad del Este arbeiten werden.
    „Ihr seid seit dem ersten Tag im Schützengraben, ihr seid diejenigen, die unser Land in diesem Kampf gegen diesen Feind verteidigen, der unserem Land so viel Schaden zugefügt hat. Der Präsident der Republik schickt euch allen eine große Umarmung und reicht euch die Hand“, sagte er.
    Viribus unitis

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Offensichtlich. Der heutige Zeitgeist kennt nur: Wer nicht 120%ig mit uns ist, ist ein rechtes VT-, Nazi und überhaupt-Schwein!
    Reichsbürger hatte ich noch vergessen!
    Aber ja, der Zeitgeist ist tatsächlich so.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon , dass Frischling der gesperrte Spamer, Troll und Wiedergänger DerBeißer alias Hannoveraner ist. In der PA wurde der zigfach gesperrt. Der spamt, provoziert und trollt nur. Jeder Andere würde aus dem Strang fliegen.

So ist, und das trotz Amerikas Embargo.
    Nee, wußte ich nicht, interessiert auch nicht weiter: er ist ein Idiot, der keine Bedeutung hat, oder?Was meinst Du?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Verschenkte Zeit wäre es, sich mit dir zu befassen. Du kannst nichts ausser Polemik. Da suche dir andere, bei mir bist du da falsch. Bei mir zählen belastbare Argumente.
    Schön daß dir platte Polemik nicht liegt und du immer belastbare(!) Argumente bringst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 2448 von 3955 ErsteErste ... 1448 1948 2348 2398 2438 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2458 2498 2548 2948 3448 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer