User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sag ma, warum nimmst du solche Schreiberlinge wie buella, neu usw. eigentlich für ERNST ? Allein wenn der Name "Füllmich" irgendwo in einem Pamphlet auftaucht, lohnt es nicht sich weiter damit zu befassen. Auch bei Namen wie "wohdrag" oder wie die Vollpfosten heißen.....verschenkte Zeit...




halb Afrika & Asien müsste an dem Virus verreckt sein, hat man uns jedenfalls versprochen, es war leider ein glatte Lüge, die Neger lassen sich auch nicht sumpfen, dass ist noch schlimmer
ich dachte immer du bist nicht gesumpft oder habe ich das nur verpasstFühlst du dich jetzt sicherer
der FDP Wissing wurde heute im Moma auch darauf angesprochen: Er meinte ganz lapidar: Es hätte sich jetzt anders rausgestellt u. alle anderen hätten es es ja auch versprochen und sind jetzt auch dafür
Zitat von Querulator [Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich ist der Natur nicht zu trauen!
Mit ihrem Immunsystem hat sie eine derartige Überbevölkerung bewirkt, dass den Menschen nun die Ausrottung durch eine Pandemie droht.
Dagegen muss man doch etwas machen!
Hier liegst du leider falsch Verehrtester, für die Überbevölkerung hat der alte weiße Mann mit seinem wissenschaftlichen medizinischen Fortschritt gesorgt, der Fluch der guten Tat holt uns jetzt leider einin gewissen Weltgegenden lag die Kindersterblichkeit vor 8 Dekaden noch bei 90% jetzt unter 10% und die jetzige Pandemie hat dort leider nicht wie versprochen gewirkt
die Sumpfung wirkt also perfekt![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Um mal zu sehen, was hier los ist:
Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung von Haus zu Haus unterwegs
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ciudad del Este: Seit gestern sind rund 100 Anticovid-Impfbrigaden mit militärischer Unterstützung unterwegs, um im Laufe der Woche im Rahmen einer Intensivierungskampagne 90 % der Bevölkerung in Alto Paraná mit einer ersten Dosis zu erreichen und bei 80 % das vollständige Impfschema abzuschließen.
Gestern Morgen wurde die Kampagne der Intensivierung der Anwendung des biologischen Mittels eingeleitet, die von Montag, dem 13., bis Freitag, dem 17. Dezember läuft und vom Notstandssekretariat, Angestellten der Stadtverwaltung von Ciudad del Este und militärischem Personal durchgeführt wird.
Diese als historisch eingestufte Operation, die versuchen wird, Leben zu retten und eine hoffnungsvolle Botschaft zu übermitteln, zielt darauf ab, 70.000 Menschen, die zwischen km 7 und km 12 in Ciudad del Este wohnen, zu erreichen, um die erste, zweite Dosis oder die Booster-Impfung zu verabreichen. Es vereint auch die Departementsregierung von Alto Paraná, das Ministerium für Informations- und Kommunikationstechnologien und den Nationalen Verteidigungsrat.
An der Eröffnungszeremonie nahmen der Gesundheitsminister Dr. Julio Borba, der Minister vom Nationalen Notfallsekretariat (SEN), Joaquín Roa, der stellvertretenden Minister für umfassende Gesundheitsversorgung, Dr. Hernán Martínez; die Ministerin für Überwachung und Gesundheitsfürsorge, Dr. Lida Sosa, der Minister für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (Mitic), Hugo Alonso und Dr. Hector Castro, Leiter des Nationalen Impfprogramms (PAI), teil.
Während Zeremonie forderte Dr. Castro die Beamten auf, die Bevölkerung zu impfen, um Leben zu retten und schwere Formen von Covid-19 wie Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu vermeiden, die paraguayischen Familien viele Schmerzen bereitet haben.
„Dies ist ein historischer Moment für jeden von uns, diese Worte gelten allen Bürgern, sie müssen als das Gefühl der Bevölkerung gehört werden, die sie braucht. Das Land, in dem wir leben, ist ein Privileg an sich, tragen wir die Botschaft der Hoffnung, Impfstoffe im Arm der Menschen, um schwere Formen, Krankenhausaufenthalte und Schmerzen zu vermeiden. An dieser Situation können wir nicht zweifeln. Es wird eine außerordentliche Anstrengung unternommen“, erklärte der Leiter des Nationalen Impfprogramms PAI, Dr. Castro.
Für Dr. Sosa, die Impflinge als Soldaten der öffentlichen Gesundheit bezeichnete, sei diese Kampagne von entscheidender Bedeutung für andere Teile des Landes.
„Es ist aufregend, all diese Menschen zu sehen, die heute für Alto Paraná und Ciudad del Este ein Instrument des Lebens darstellen und nicht nur ein Instrument des Gesundheitsministeriums sind, um jeden Arm der Bevölkerung in Alto Paraná zu erreichen, den biologischen, der heute das Leben repräsentiert, sondern auch ein Werkzeug Gottes, denn sie bringen die Möglichkeit, dass keine Familie noch einmal einen Verlust bereuen und wieder trauern muss. Ihr seid unsere Krieger und Gladiatoren und wir bitten euch, auf diese Weise jedes der Häuser zu erreichen“, sagte Dr. Sosa.
Roa hob die lobenswerte Arbeit der Beamten dieser Institutionen hervor, die diese Woche in Ciudad del Este arbeiten werden.
„Ihr seid seit dem ersten Tag im Schützengraben, ihr seid diejenigen, die unser Land in diesem Kampf gegen diesen Feind verteidigen, der unserem Land so viel Schaden zugefügt hat. Der Präsident der Republik schickt euch allen eine große Umarmung und reicht euch die Hand“, sagte er.
Viribus unitis




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)