User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2446 von 3955 ErsteErste ... 1446 1946 2346 2396 2436 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2456 2496 2546 2946 3446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.451 bis 24.460 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Eine faschstische Agenda unterstelle ich nur ganz wenigen Personen. Auf diese weise ich hin. Auch um die Querdenker dazu zu bewegen auch mal ihre eigenen Quellen und Vordenker zu hinterfragen. Zum Beispiel die welche sich auf Telegram und YouTube selbst produzieren und nicht nur mitlesen.
    Ja, da ist z. B. diese "Sabine aus Florida".

Die ist voll Nazi einschließlich Rassistin, was sie auch mehr oder weniger zugibt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja. Ich war mehrfach in Kuba- vor Corona unter Castro- und kann etwas Spanisch. In Cuba wir allerdings fleissig geimpft. Mit eigenem Impfstoff. Und die sollen rigoros sein, was Corona betrifft.

Kuba ist top in Medizin und Sicherheit. Ich war dort im Hospital.
    Dann warst du vor oder nach diesem Artikel dort.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahaha...Du kämst nicht einmal in meine Nähe.
    Ach ja ? Warum denn nicht...weil normale Menschen nur schwer in die Geschlossene kommen als Besucher .......

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mach mal. Auch die Bunzelwehr funzt nicht mehr. Euer juristisches System ist am Ende, und das wisst ihr auch. Ihr habt dem Gaul zu wenig Hafer gegeben, und jetzt reitet ihr ein totes Pferd.
    Diese Redewendung habe ich hier schon mehrfach gelesen. Kommt wohl gerade gut an.

"Unser" juristisches System ist mitnichten am Ende; du allerdings bist mit deinem "Latein" am selbigen (Ende)!

Die argumentative "Luft" wird immer dünner und dünner, da flüchtet man sich schon mal Resignation und hadert mit seiner inneren "Wut der Verzweiflung".

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Gesundheitssystem macht die Kubaner krank anstatt gesund” – Zur aktuellen Gesundheits- und Menschenrechtslage auf Kuba

Frankfurt am Main/Havanna, 25. November 2019 – Zum 500-jährigen Jubiläum von Havanna war die kubanische Regierung in Feierlaune. Es gab ein großes Feuerwerk und Gratiskonzerte – auch um von der Wirtschaftskrise im Land abzulenken. Doch besonders den Regimekritikern und Bürgerrechtlern war nicht zum Feiern zumute. Denn Andersdenkende werden in dem kommunistischen Inselstaat seit Jahrzehnten unterdrückt, eingeschüchtert, diskriminiert und verfolgt. „Bei Touristen ist Kuba nach wie vor beliebt – aber Kuba ist nicht nur Sonne, Strand, Salsa, sondern steht auch für politische Gefangene, willkürliche Verhaftungen und die systematische Verletzung fundamentaler Menschenrechte”, erklärt Martin Lessenthin, Vorstandssprecher der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Entgegen der allgemeinen Propaganda sei auch das Gesundheitssystem marode – Kuba stecke in einer Gesundheitskrise.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist aber bloss herbeigelogene, westliche, imperialistische, zionistische und hochfinanzielle NWO-Lügenpropaganda.
    Nein, sicher nicht.Kategorienfehler: ich habe nicht behauptet, Kuba sein ein Hort der Freiheit.Lies Postings verstehend oder lass es einfach.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
    Ich bin einigermaßen enttäuscht! Du ein Aluhut, Antisemit und Verschwörungstheoretiker?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nur daß meine Frage nicht untergeht.

Du schrubst, daß es ganz sicher legal sei Menschen totzuspritzen - Menschen wohl in der Gaskammer landen, sollten sie sich der Impfung widersetzen und von Konzentrationslagern.

Aus welchen "unverfälschten Quellen" hast du das?
    Steht so ein Grundplan des Pentagon, was nur umgesetzt wird, vom Author, dem heutigem CEPI Chef: Richard Hatchett. Angela Merkel finanziert. Isolierung, zu Tode behandelt mit der Zwangsbeatmung, die praktisch tödlich ist. Anweisung von Jens Spahn in Deutschland, dafür gibt es Geld

Was gerade erpresst wird von der Politik. Pflegekräfte sind freigestellt, wenn man bis 15. März 2021 nicht geimpft ist und im Februar laufen die Notfall Zulassungen ab. Es werden schon neue Impfstoffe usw. beworben

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt...... Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
    Zoombie Politik von durchgeknallten Verbrechern halt

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Recht interessant. Also auf Kuba gibt es Corona und man hält es für nötig dagegen zu impfen.

Havanna – Der Coronaimpfstoff des kubanischen Herstellers Finlay de Vacunas erreicht nach dessen Angaben eine hohe Wirksamkeit.

„Wir konnten einen Impfstoff mit 91,2 % Wirksamkeit entwickeln“, sagte der Leiter des Forschungs*instituts, Vicente Vérez, im kubanischen Fernsehen. Demnach sind 3 Impfdosen für diesen umfassen*den Schutz vor dem Coronavirus nötig.

Das amtliche Nachrichtenportal Cubadebate berichtete unter Berufung auf das Forschungsinstitut Finlay, dass der Impfstoff zu 91,2 % Krankheitssymptomen von COVID-19 vorbeugt. In 75,5 % der Fälle schützt er demnach vor einer Ansteckung und zu 100 % vor schweren Erkrankungen und Tod infolge einer Infektion.

(Ärzteblatt)
    Na und- glatte Themaverfehlung.Für die Karibik sind Kubas Ärzte TOP, und?Du bist ein solcher Depp und bringst Sachen in Zusammenhang, wo sie in keinem sachlichen Kontext stehen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja. Ich war mehrfach in Kuba- vor Corona unter Castro- und kann etwas Spanisch. In Cuba wir allerdings fleissig geimpft. Mit eigenem Impfstoff. Und die sollen rigoros sein, was Corona betrifft.

Kuba ist top in Medizin und Sicherheit. Ich war dort im Hospital.
    OK? Interessant.Für ein 2te Welt Land TOP.Da kann sich das UK sogar ne Scheibe abschneiden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Worin besteht eigentlich der juristische bzw. funktionale Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang?

Falls überhaupt, wie wirkt sich dieser Unterschied auf die Willenskundgebung des einzelnen Aspiranten aus?
    .

+ Auf Thema antworten
Seite 2446 von 3955 ErsteErste ... 1446 1946 2346 2396 2436 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2456 2496 2546 2946 3446 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer