User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2431 von 3955 ErsteErste ... 1431 1931 2331 2381 2421 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2441 2481 2531 2931 3431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.301 bis 24.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das dürfte denen sch... egal sein!
    Stimmt auch wieder.
    Andererseits haben sie genau mit diesem Argument Impfstoffe zurück gehalten, die noch nicht abgelaufen waren und dafür den Rest verspritzt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da ist wohl das MHD abgelaufen
    ...oder kurz davor. Das Zeug muss mit aller Macht unter die Leute. "Hey, heute schon geboostert?"!

Womit boostern sie grad? Ah, Moderna. Das war doch bisher eher der Ladenhüter unter den Impfstoffen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...oder kurz davor. Das Zeug muss mit aller Macht unter die Leute. "Hey, heute schon geboostert?"!

Womit boostern sie grad? Ah, Moderna. Das war doch bisher eher der Ladenhüter unter den Impfstoffen.
    Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nunja, das ist wohl so. Aber es erleichtert einem dann die Entscheidung, mit gutem Gewissen, auf eine Impfung zu verzichten. Ich kenne meinen Gesundheitszustand ansich recht gut und lehne die Impfung daher ab.

...
    Was du kennst oder weißt, ist in dieser weltweiten Notlage doch egal. Wenn wir uns nicht impfen lassen, werden die Geimpften alle sterben, du asoziales Monster!

In einem anderen Forum versuchte mich jemand aufzuklären, wie gefährlich eine Zunahme des CO₂-Gehaltes sei, bzw. wie es wohl sei, hätte jemand 0,04% Botox im Körper, und dass die Halbleiter ihre Eigenschaften durch ganz, ganz geringfügige Beimischungen ihre Eigenschaften bekämen. Woher, zum Kuckuck, sollte ich das wissen, wenn ich nur Physik, und Chemie studiert und meine Familie mit Elektronikentwicklung erhalten habe?

Bald danach erhielt ich von einem, der auf Quellen erpicht ist, ein Link einer obskuren Quelle, in dem vermerkt war, dass auch COPD-Patienten Schutzmasken vertragen. Irgendwie muss ich da demnach falsch liegen, nehme diese beiden Klugbeißer zusammen. Unsere ausgeatmete Luft enthält nämlich 4 % CO₂. Müsste da nicht jeder durch das in der Maske hängengebliebene CO₂ nach ein paar Atemzügen zusammenbrechen?

Wäre ich mit Grippe oder Corona, wie es uns anfangs beschrieben wurde, könnte ich mich nicht unter die Leute mischen sondern müsste wahrscheinlich ins Spital. Und wenn sie da nicht auf eine mörderische Intubation verfallen, habe ich Chancen. Mit dem, was auf eine jener Impfungen folgen kann, kommt man offenbar nicht so gut zurecht.

Wozu brauche ich in dieser Lage noch eine "Verschwörungstheorie"?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man könnte meine Idee mit den Blasrohr-Indianern aufgreifen. Überall sitzen dann versteckte Indianer und impfen die Bevölkerung unerwartet aber effektiv aus dem Hinterhalt.

Analog zur alten Westerner-Weisheit: Die Apachen sind dann am gefährlichsten, wenn man sie nicht sieht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich kenne tatsächlich Impflinge, die den Booster genau deshalb ablehnen, weil es hier nur noch Moderna gibt. Die wollen ausschließlich den guten Biontech-Stoff.
    Dazu zähle ich mich auch. 26.1. 22 Boosterimpfung mit Biontech.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meinen Augen geht es um eine ganz grundsätzliche Problematik. Seit Jahren werden Teile der Bevölkerung quasi umgehend mit Totschlagargumenten überzogen, diskreditierenden Attributen oder gleich des Wahnsinns bezichtigt wenn diese nicht der von der Politik vorgegebenen Mehrheitsmeinung folgen. Das kann es doch nicht sein, wie abartig wird denn Demokratie von Euch ausgelegt? Wenn jemand Asylanten will dann soll er diese bei sich zuhause auf private Kosten durchfüttern. Wenn jemand das Klima retten will dann kann er selber dafür sorgen klimaneutral zu leben ohne anderen auf den Sack gehen zu müssen, und wenn jemand Sorgen wegen Corona hat dann steht es ihm frei sich so oft wie er mag impfen zu lassen, ohne anderen diese Impfung aufschwatzen zu müssen.
    Bitte nicht mich unter "euch" firmieren! Ich gehöre nicht zu "denen", aber auch nicht zu "jenen"....

Nur mal so nebenbei:

1. Ich bin für die Abschaffung des Asylrechts!

2. Ich würde keinen einzigen Flüchtling aus dem Mullah-Afghanistan hier aufnehmen. Sollen sich doch mal das reiche Saudi-Arabien, Katar oder Oman darum kümmern.

3. Was die dringend notwendige Umstellung unserer Ökonomie auf das Primat der Ökologie betrifft, so bin ich da radikaler als der radikalste Regierungsverteter!

4. Und ich bin sogar für die Wiedereinführung der Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Inwieweit sich solche Forderungen mit dem derzeitigen Recht decken oder nicht, ist mir bewusst. All meine Vorschläge setzen bei einer etwaigen Umsetzung voraus, dass sich hierfür qualifizierte, demokratische Mehrheitsbeschlüsse finden. Will die Mehrheit es anders, dann eben nicht.

Zum Thema.

Will eine demokratisch legitimierte Regierung eine Impfpflicht einführen und wird dieses durch die legislativen Instanzen sowie das BVerG legitmiert, so wird diese Impfpflicht umgesetzt!

Das hat nichts mit Systemling oder Staatsbüttel zu tun; hier geht es um politisch-strukturelle Grundeinstellungen, die auch eine Wertschätzung der Gemeinschaft mit einbezieht...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.
    Andererseits haben sie genau mit diesem Argument Impfstoffe zurück gehalten, die noch nicht abgelaufen waren und dafür den Rest verspritzt
    Ich denke, daß die die Sumpf-Plörre schon lange hatten, bevor sie sie offiziell zur Verfügung stellten.
    Die Knappheit wurde doch nur porpagiert, um die Idioten in Panik zu versetzen.
    Die Etiketten kann man ja auch nachträglich aufbringen, bevor die Ampullen in den Markt gehen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar vertraut "man" der Natur nicht, befürchtet zu viele Menschen, bzw. hat Angst um die eigenen Pfründe.

Da scheint die Sumpfung gerade der richtige Weg, um Natur und Gott zu spielen, sich auch noch als Heiland hinzustellen.
    Offenbar geht es "ihnen" auch nicht schnell genug.
    Natürlich ist der Natur nicht zu trauen!

Mit ihrem Immunsystem hat sie eine derartige Überbevölkerung bewirkt, dass den Menschen nun die Ausrottung durch eine Pandemie droht.

Dagegen muss man doch etwas machen!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

GESPERRT

Dabei bietet Moderna wohl einen etwas besseren und vor allem längeren Impfschutz.

+ Auf Thema antworten
Seite 2431 von 3955 ErsteErste ... 1431 1931 2331 2381 2421 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2441 2481 2531 2931 3431 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer