User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Meine Befürchtung ist ja, dass haben Menschen in die Hand genommen. Mit dieser "Impfung" als 95% Sterilisation. Es wird versucht die Empfehlung der Georgia Guidestones zu errreichen. Wenn du nimmst vor 60 jahren 1,5 milliarden - heute 8 Milliarden... Da gibts sicher ein paar ''Helden'' die da eingreifen wollen und die Menschheit vor zukünftigen Hungersnöten usw. retten wollen...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Man muss eben erkennen wer eine echte Diskussion will und wer nicht. Wenn ich zum dem Schluss komme dass es jemanden nur um seine politische Agenda geht ist bei mir die sachliche Diskussion vorbei. Bei jemanden wie Klopperhorst, um konkret zu werden, zeige ich dann nur noch klare Kante.
Wie ist das jetzt eigentlich: Muss ich den Schornsteinfeger ins Haus lassen, wenn er mir keinen Test/Impfnachweis/Genesenenzertifikat vorlegt(inklusive eines Personalausweises zum Abgleich der Daten)?
3G am Arbeitsplatz und so....
95% heisst 20-facher Schutz, denn 5% werden schwer krank.
84% heisst 6-facher Schutz, denn 16% werden schwer krank.
Letzteres ist der tatsächliche Schutz für die Generation 60+.
-> Gilt nur, wenn alle X Monate geboostert wird.
Fremdschutz gibt es zudem auch nicht, somit keine Herdenimmunität.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ok. Aber es ist ja grundsätzlich so, dass die Opposition nichts zu verlieren hat. Weil sie eben keine Machtpositionen besetzt. Insofern gilt eigentlich grundsätzlich, dass die Opposition, egal bei welchem Thema, immer gesprächsbereiter ist als die etablierten Kräfte. Vielleicht muss man sich auch selber mal fragen, ob einem wirklich an einer ergebnisoffenen Diskussion gelegen ist.
Offenbar vertraut "man" der Natur nicht, befürchtet zu viele Menschen, bzw. hat Angst um die eigenen Pfründe.
Da scheint die Sumpfung gerade der richtige Weg, um Natur und Gott zu spielen, sich auch noch als Heiland hinzustellen.
Offenbar geht es "ihnen" auch nicht schnell genug.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Als erstes Bundesland sind in Nordrhein-Westfalen Booster-Impfungen schon früher möglich.
- Bereits nach vier Wochen können sich Bürgerinnen und Bürger die Auffrischungsimpfung holen.
- Hintergrund ist, dass zuletzt viele Menschen abgewiesen wurden, weil die zweite Impfung noch keine fünf Monate zurücklag.
13.12.2021, 17:21 Uhr
In Nordrhein-Westfalen sind die Booster-Impfungen ab sofort deutlich früher möglich. Bereits vier Wochen nach der Zweitimpfung können sich Bürgerinnen und Bürger den Booster in den Impfstellen von Kommunen und Kreisen holen, berichtet die „Siegener Zeitung“, die Partner des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) ist. Bisher lag diese Frist bei fünf Monaten.
Ein entsprechender Erlass sei an alle Kreise gegangen, bestätigte eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums der Zeitung. Ziel des Erlasses sei, dass niemand von der Impfstelle weggeschickt wird, nur weil noch keine fünf Monate seit der Zweitimpfung vergangen sind.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.