User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2427 von 3955 ErsteErste ... 1427 1927 2327 2377 2417 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2437 2477 2527 2927 3427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.261 bis 24.270 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher, Indien hätte hohe Fall zahlen...
    Allerdings, zugegeben, das hat mich bisher nur bedingt interessiert.
    Diese Sache verläuft wellenförmig. Deshalb ist es auch immer etwas schwierig, irgendein Land als Beispiel für die Wirksamkeit/ Unwirksamkeit von Maßnahmen heranzuziehen, weil der aktuelle Zustand sehr schnell wieder vorübergehen kann. Beispiel Rumänien: Vor einigen Wochen bekamen wir dieses Land als Beispiel für die Gefährlichkeit einer niedrigen Impfquote um die Ohren gehauen. Heute hörst du nichts mehr davon, denn die Welle ist dort abgeflaut und weitergerollt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, das dies von weiten Teilen der Bevölkerung nicht begriffen wird. Heute gehört man vielleicht noch der Mehrheit an, dies kann aber morgen bei anderen Themen schon anders sein.
    Oder man passt sich sehr schnell an die Mehrheitsmeinung an. Man muss die eigene Meinung dafür nicht unbedingt ändern. Man darf sie nur nich mehr öffentlich äußern. Das Phänomen der verschiedenen Meinungen (Zuhause vs. Öffentlichkeit) war übrigens auch eine sehr typische Erscheinung in der DDR.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder man passt sich sehr schnell an die Mehrheitsmeinung an. Man muss die eigene Meinung dafür nicht unbedingt ändern. Man darf sie nur nich mehr öffentlich äußern. Das Phänomen der verschiedenen Meinungen (Zuhause vs. Öffentlichkeit) war übrigens auch eine sehr typische Erscheinung in der DDR.
    Wenn das die Leute wollen, dann sind wir ja auf einem sehr guten Weg.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau das tut man. Und nicht nur SARS-Viren, sondern auch jeder neue Stamm, der sich in der Zukunft entwickelt. Mit der Impferei und der massiven manipulation der körpereigenen Abwehr sind späteren
    Erregern Tür und Tor geöffnet - Stichwort: Septischer Schock- als Folge einer körperkichen Überreaktion.
    Abgesehen davon sind Kollateralschäden schon heute gigantisch, was nicht erfolgte OP´s oder Behandlungen angeht.
    Allein Vorsorgeuntersuchungen und Konrtolluntersuchungen fallen millionenfach aus.
    Dies wird letztlich mehr Opfer kosten, als es real Corona-Tote gibt. Dazu kommen die Opfer durch die Impfung selbst.
    Von situationsbedingten psychischen Schäden ganz zu schweigen - zum Beispiel aufgrund von Existenzängsten.

Diese Gefahr sehe ich auch bei mir. Als Kind hatte ich auch nach Impfungen jedesmal Überreaktionen. Als ca. 30 jähriger hatte ich nach Einnahme von Penicillin plötzlich rote Pusteln am ganzen Körper.

Deswegen werde ich die Impfung bis zum allerletzten Tag hinauszögern.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Aber wer hier im Forum mit Zahlen seriös umgeht, ist mir inzwischen hinlänglich bekannt. Ich zähle mich dazu - und wir sind leider in der Unterzahl. Aber selbst wenn es nicht so wäre herrscht hier leider diese Tendenz: Wer am lautesten Schreit, hat wohl am ehesten Recht.

Das ist mir, mit Verlaub, leider zu trivial.
    das hat man gestern erst von dir wieder gelesen, die Seriösität in Reinform Du hast behauptet bei den ITS Leuten sei der Impfstatus bekannt, wo der DIVI Chef sagt: Das ist uns nicht bekannt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn das die Leute wollen, dann sind wir ja auf einem sehr guten Weg.
    Ich würde bezweifeln, dass die das wollen. Aber sie werden es kriegen, weil sie das dreckige Spielchen mitmachen. Wo es hinführt, hat man am Beispiel der DDR bzw. des Ostblocks schön sehen können. Irgendwann sind nämlich auch fachliche Meinungen unerwünscht, wenn sie der offiziellen Meinung widersprechen. Der Lyssenkoismus ist ein gutes Beispiel dafür (Wenngleich dessen Auswüchse ausgerechnet in der DDR tatsächlich durch den Einsatz eines integren Wissenschaftlers verhindert werden konnten): [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Rest des Ostblocks galt diese Scharlatanerie lange Zeit als unantastbar, obwohl viele Wissenschaftler sich über den Irrsinn im Klaren waren.
    Geändert von Maitre (14.12.2021 um 09:19 Uhr)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Funktioniert das bei Influenza? Nein, bei Corona auch nicht, da das Virus mutiert.....reingefallen, tut mir wirklich leid.
    Was geht ist eine Durchseuchung der Bevölkerung, wo kreuzimmunität entstehen kann, nur so...allerdings wird das Virus nicht verschwinden, immer wieder Infektionen auslösen, wie auch die Influenzaviren das machen
    Dann kann man aber nicht von einer Immunität sprechen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Diese Gefahr sehe ich auch bei mir. Als Kind hatte ich auch nach Impfungen jedesmal Überreaktionen. Als ca. 30 jähriger hatte ich nach Einnahme von Penicillin plötzlich rote Pusteln am ganzen Körper.

Deswegen werde ich die Impfung bis zum allerletzten Tag hinauszögern.
    Lass dich mal richtig durchchecken. Eventuell gehörst du zu den Leuten die gar nicht geimpft werden dürfen/sollten. Ist übrigens meine Empfehlung an jeden der sich impfen lassen will: Macht vorher einen kompletten Checkup inklusive Antikörpertest. Ja, auch wenn ihr ihn selbst bezahlen müsst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass dich mal richtig durchchecken. Eventuell gehörst du zu den Leuten die gar nicht geimpft werden dürfen/sollten. Ist übrigens meine Empfehlung an jeden der sich impfen lassen will: Macht vorher einen kompletten Checkup inklusive Antikörpertest. Ja, auch wenn ihr ihn selbst bezahlen müsst.
    Nur bringt der Antikörpertest dir nicht viel, weil er nicht einmal anerkannt wird. Dem Impfdruck entgehst du damit jedenfalls nicht. Wie man so liest, gibt es sowieso kaum Kontraindikationen für diese Impfung... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich werde mich am 27.1.2022 "boostern" lassen, aber dann ist Schluss mit lustig, dann möchte ich endlich meine kompletten Freiheitsrechte zurückhaben, dann möchte ich auch nicht mehr gegängelt werden, dann möchte ich auch nicht mehr meinen "Gesichtsrotzlappen" (Maske) tragen müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 2427 von 3955 ErsteErste ... 1427 1927 2327 2377 2417 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2437 2477 2527 2927 3427 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer