User in diesem Thread gebannt : Frischling |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
umweltschutz, akw nein danke war von anfang an deren kielwasser. die wurden installiert, damit es neben der fdp ein anderes zündlein an der waage gab. mit der fdp wär nix gelaufen in richtung jugoslawien zerlegen, auslandseinsätze usw.
das meineidigste an politischer gruppierung, das die deutsche geschichte hervor gebracht hat.
empfehle das buch von jutta ditfurth "das waren die grünen" oder "so grün war mein traum - joschka fischer zahltag".
ich warte auf diesen zahltag mit auflistung von mehreren. der war ja von anfang an m.e. vom vs, wie der schily auch, heut stellt er sich hin und legt los, was hat denn er gemacht, stichwort biometische ausweise? usw. usw.
der gratler von gestern macht heute auf menschenrechtler, zum speim.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
das mit dem ausbaden denke ich nicht. deren generation ist zwischen 60 und 80, da wird sich auch mal die gnade der biologie bemerkbar machen.
es gibt keine irdene gerechtigkeit, nicht in solchen belangen.
hier in a. hat claudia roth ihr büro oben in der nähe vom moritzplatz, blanke innenstadt - ein paar meter weiter bei der ulrichskirch spielen diese konsorten in ihren teuren wohnungen klein-toscana, wäscheschnüre zwischen den häusern und so, im sommer ganz besonders lieblich.
baust du etwas auf, eine gruppierung, brauchst du leute, die die wirkliche ausrichtung verfolgen, zuträger/wasserträger, die es teilsweise auch wissen mit iq 2-stellig und zuträger/wasserträger, die das als familienersatz brauchen, nix raffen aber manchen, zu letzteren gehört frau roth.
ich hab sie real gesehen zweimal, das hat sich mehr in meine erinnerungen eingehängt, als hätt ich robert redford gesehen und das will was heissen.