User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12588 von 15787 ErsteErste ... 11588 12088 12488 12538 12578 12584 12585 12586 12587 12588 12589 12590 12591 12592 12598 12638 12688 13088 13588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.871 bis 125.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bundesland bayern, ca. 10 jahre her.

das ging nicht über ein richterl. urteil zu dieser zwangsmedikamentierung, sondern das lief ganz banal ab - abends kam die schwester mit diesen tropfen, so erzählte sie, blieb stehen, bis sie den becher ausgetrunken hatte, sie hat sich anfangs geweigert, da sagte die schwester, wenn sie das nicht trinken würde, würde sie kein (langzeit-)insulin (sie ist diabetikerin typ 1) bekommen.

das war eh so ein ding, die haben sie da drinnen fast umgebracht; fälschlicherweise eingestuft als fremdgefährlich nahmen sie ihr die handtasche weg, in der auch die insulinspritze war, gaben ihr als ersatz was anderes, was völlig falsch war. ich hab dann ihre diabetologin angerufen, sie möge in diesen saftladen die letzten befunde mit der nennung der dringenden maßgabe des richtigen insulins schicken - die tat das sofort, dort hab man es nicht sofort gelesen. hat tage gedauert, bis sie das richtige insulin bekam.

ich brachte sie nur raus, indem ich honorige kundschaft von ihr (sie hatte ein schneideratelier) informierte, das eine war ein pensionierter richter, das andere ein honoriger kirchenmann - die fuhren dann rein in den saftladen, sprachen für sie, legten mehr als nur ein wort ein - so dass sie raus kam.

bei der einlieferung sagte der aufnehmende arzt, sie müsse ein halbes jahr bleiben.

sie kam folgendermaßen rein - in der klinik sind beratungsstellen, da suchte sie eine auf wegen erbschaftsgeschichten, es ging da um wohnrecht im haus ihres bruders und sie ließ so flapsig fallen, sie hat ihn schon als kind gehasst und hätte ihn damals umbringen können vor lauter hass und dann waren auf einmal 2 männer da, einer nahm sie rechts, einer links und sie wurde in den gebäudetrakt verbracht, in dem eben die psychiatrische aufnahmestation war.

ich vergess das nie... nach ihren erzählungen hab ich sie nicht besucht weil ich mir dachte, wenn das so ein straffer laden ist und mir rutscht was raus, dann behalten die mich auch noch gleich.

in diesem land kann einem schier alles passieren, von jetzt auf gleich.
    Hammer, was du da schilderst! Wobei sich inzwischen die Gesetzeslage doch deutlich gebessert hat. Gab es denn Konsequenzen für diese eifrigen Leute?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist kein Einzelfall.
    Bereits gepostet:

Wenn 2G-plus-Partys zum Infektionstreiber werden

Drosten:
    "...Es sehe so aus, als ob Infektionen bei Geimpften gerade in den ersten Tagen der Infektion nicht so gut durch einen Antigen-Schnelltest nachzuweisen sind. "Das ist aber allein eine erste Einschätzung." Die aktuelle Corona-Welle durch Tests zu durchbrechen, ist aus Sicht des Virologen nicht mehr realistisch..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .......
    ...
    Hast Du schon Deinen Boni für Weihnachten noch nicht erhalten, weil man die Blöd Quelle: N-TV schon wieder verbreitet. Also Schneller absurde Dummheit verbreiten, damit den Boni noch erhält. Morgen musst Du vielleicht wieder für Krieg schreiben, und Kindermorde, wie toll das ist, wenn man Demokratie bringt, durch Morde und Zerstörung. Goeppels hat seine Mitstreiter gut im Griff für Geld

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bewaeltigungsgrundlagen der Pandemielage im forschungslogischen
    Ablauf mit Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang.

Faktenlage:....
    Jetzt drehst Du vollkommen durch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die nächste Verarsche kommt derzeit aus Großbritannien:
    Erster Mensch stirbt an Omikron -Variante.
    Keinerlei Hintergründe - Alter, Umstände, Vorerkrankungen - nichts.
    Nur Panikmache.
    Fake News, ohne Logik ist System. Nichts Neues, die Pharma Industrie und Politiker machen Kasse

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das wäre bald von Nöten wenns so weiter geht. Disziplin und den Umgang mit der Waffe lernen für den Kampf gegen Unterdrückung und US-Pharmakartelle. Das meintest du doch sicherlich.
    Stimmt! Mit professioneller Sonderbehandlung kann man selbst den schaebigsten Lumpen
    unter den Querdenkern den richtigen Schliff geben und sie zu tauglichen kommunistischen
    NationalSozialisten umerziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hast Du schon Deinen Boni für Weihnachten noch nicht erhalten, weil man die Blöd Quelle: N-TV schon wieder verbreitet. Also Schneller absurde Dummheit verbreiten, damit den Boni noch erhält. Morgen musst Du vielleicht wieder für Krieg schreiben, und Kindermorde, wie toll das ist, wenn man Demokratie bringt, durch Morde und Zerstörung. Goeppels hat seine Mitstreiter gut im Griff für Geld

Jetzt drehst Du vollkommen durch

Fake News, ohne Logik ist System. Nichts Neues, die Pharma Industrie und Politiker machen Kasse
    Danke! Mit Deinem Beitrag hast Du meinen Beitrag vom 1.12.2020 und damit einer
    meiner genialsten, weitsichtigsten, exzellentesten und alles ueberragenden Beitraege nach
    vorn gespielt.

Hier nochmal als Vollzitat:

Die Bewaeltigungsgrundlagen der Pandemielage im forschungslogischen
    Ablauf mit Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang.

Faktenlage:

1) das mutierte SARS-CoV Virus hat eine aussergewoehnlich Vermehrungsstrategie.
    Als behuelltes RNA Virus gelingt es dem Virus unbemerkt vom menschlichen Immunsystem
    an eine Zelle im menschlichen Organismus anzudocken. Es schiebt seinen Bauplan in die
    Zelle des menschlichen Wirts. Die Zelle kopiert daraufhin millionenfach das Virus und nicht
    mehr sich selbst. Erst nach getaner Massenkopierarbeit stirbt die Zelle ab.

2) es gibt bisher nur ein Testverfahren das zuverlaessig ist. Alle anderen Schnelltestverfahren
    einschliesslich des zum " Goldstandard " erhobenen PCR Test sind unzuverlaessig.

3) es gibt bisher keinen wirksamen Impfstoff und dabei steht noch voellig in Frage ob
    sich das SARS-CoV2 Virus nicht an entwickelte Impfstoffe durch erneute Mutation
    anpassen kann oder nicht.

4) gerade wg. der unzuverlaessigen Testverfahren kann die Verbreitung nicht frueh
    genug festgestellt werden, was bedeutet das die Gesundheitsaemter und Regierungen
    sich lediglich nach der Anzahl der Erkrankten, Schwer Erkrankten und Todesopfer
    richten koennen

5)
    nach laschen Eindaemmungsmassnahmen und sogar Lockerung dieser milden
    Massnahmen hat sich die Anzahl der Erkrankten, Schwer Erkrankten und Todesopfer
    seit dem Herbst staerker gesteigert als es bereits bei der ersten Welle der Pandemie
    im Fruehjahr der Fall war.

6) da der Verbreitungsgrad des SARS-CoV2 Virus nicht zuverlaessig kalkuliert
    werden kann greift lediglich das bewaehrteste Instrument zur Eindaemmung
    von Pandemien. Da bewaehrteste Instrument ist Isolation und Absonderung.
    Das kann nur unter temporaerer Einschraenkung der Grund- und Freiheitsrechte
    durchgesetzt werden und ist nach den Pandemiegesetzen aller Laender rechtlich
    legitimiert.

7) es bleibt den Regierungen der westlichen Welt nur noch ein Weg, weil alle
    anderen Wege den Verlauf der Pandemie lediglich zeitlich verzoegern und dabei
    die das Risiko der Unkalkulierbarkeit sogar erhoeht.

8) die Regierung der westlichen Welt duerfen durch " Demokratie " und
    " Freiheitsrechte ", Parlementarismus " und " Foederalismus " nicht in ihrer
    Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit gebunden werden. Das gilt fuer
    Pandemielage wie bei Kriegslagen.

Bewertungs- und Verwendungszusammenhang nach Auswertung und Analyse der Faktenlage:

Die einzige Massnahme die binnen kurzer Zeit erfolgreiche und nachhaltige
    Wirkung zur Bewaeltigung der Pandiemie in Aussicht stellt ist der harte Weg,
    wie ihn die Chinesen gegangen sind. Das heisst mindestens 2 Monate den
    totalen Shutdown zu verhaengen. Wenn dazu die der Verstand, Vernunft und
    Disziplin im Volk nicht vorhanden ist, muss man das trotzdem durchzogen werden!

Von diesem totalen Shutdown mit Ausgangssperre duerfen nur Buerger
    ausgenommen werden die in den wirklich systemrelevanten Sektoren
    des Gemeinwesens und der Wirtschaftssektoren taetig sind, wie Kraefte
    in Gesundheitswesen, Polizeikraefte und volkswichtigen Industriesektoren.

Alle Anderen muessen sich fuer 2 Monate mit Lebensmitteln und allen
    Produkten es taeglichen Bedarfs versorgen. Wer das nicht kann weil er
    krank ist wird von der BW, THA und dem DRK vor Ort versorgt.

Diese Massnahme wird dem Volk 1 Woche vor Inkrafttretem ueber die
    Medien kommuniziert bzw. und zusaetzlich bei den hilfebeduerftigen
    Menschen noch vor Ort erklaert.

Anschliessend wird die totale Ausgangsperre fuer 2 Monate konsequent
    durchgezogen. Wer ohne Ausnahmegenehmigung im oeffentlich Raum
    angetroffen wird wandert in den Knast nachdem er vorher getest wurde.
    Rechtsmittel mit aufschiebender Wirkung gibt es nicht. Demonstrationen
    fallen ausnahmeslos im Zuge der Rechtsgleichheit unter das Verbot was
    fuer alle anderen Veranstaltung und Versammlungen gilt.

Vor Zeitpunkt des Inkrafttretens und waehrend des Shutdowns zwingen
    zwingen die Regierungen der westlichen Laender ihre Konzerne der Pharma-
    und Medizintechnik den einzigen wirksamen Schnelltest des chinesischen
    Staatskonzerns in Linzenz zu produzieren und zwar in gigantischer drei-
    bis vierstelligen Millionanzahl.

Sollte dazu einer der westlichen Konzerne nicht willig sein sollte, wird der
    Konzern unverzueglich entschaedigungslos verstaatlicht.

Jeder Buerger der waehrend des 2 monatigen Shutdown zuhause sitzt wird
    im Abstand von 2 Tagen mit dem in Lizenz produzierten Schnelltest geprueft
    damit bereits vor Eintritt von Symptomen ein Befall mit SARS-CoV 2 Viren
    festgestellt werden kann. Die positiv getesteten Personen werden danach
    samt aller Kontaktpersonen des Haushalts in staatliche Quarantaeneanstalten
    abgesondert.

Ziehen Volk und Staat diese Massnahme konsequent durch, gibt es in 2 Monaten
    keine Pandemielage mehr in Deutschland. Alle Massnahmen werden aufgehoben.
    Sobald in irgendeiner Region oder Megastadt wieder eine neue Infektion mit den
    Restbestaenden der SARS-CoV2 Viren festgestellt werden sollte werden alle
    Buerger der betroffenen Region erneut durchgetestet und angesondert bevor
    es zu erkennbaren Symptomen kommt. Wenn die Chinesen 12 Millionen Buerger
    in 1 Woche durchtesten koennen, kann die Regierung Deutschlands das auch.

Die Debattenhelden der Parlamente koennen sich jahrelang danach mit der
    Aufarbeitung befassen und die " Dissidenten " der " Querdenker " samt anderer
    Spalter und Zersetzer duerfen ihre Verwaltungs- und Strafgerichtsverfahren
    selbstverstaendlich mit Rechtanwaelten ihrer Wahl zum Abschluss bringen.

Es gibt nur diesen einen Weg des Erfolges. Alle anderen Wege werden leider
    dazu fuehren das sich die Pandemie nicht bewaeltigen sondern guenstigenfalls
    verzoegern laesst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welche Klasse trifft nach deiner Meinung für Querulanten mit einer fixen Idee zu?
    Ehrlich gesagt halte ich Querulanten, Querdenker, Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker,
    Impfverweigerer und sonstige sich zum " Widerstand " berufen fuehlende Buerger nicht fuer
    psychisch krank. In meinen Augen zeigen sie ein Verhalten wie unerzogene, widerborstige,
    aufsaessige Kinder, die unbedingt austesten wollen ob sie mit ihrem Willen durchkommen.

Mit autoritaerer Erziehung und Zuechtigung kann man den kleinen Rackern der " Querdenker "
    den richtigen Schliff verpassen, damit sie nicht mehr dem Volk und der Regierung auf dem
    Kopf herumtanzen. So wie ich das sehe sind die meisten der " Querdenker " nicht nur das
    Opfer freiheitlich-demokratischer Gehirnwaesche sondern sie haben bedauerlicherweise eine
    antiautoritaere respektive " reformpadaegogische Erziehung " genossen. Das ist exakt die
    krankhafte Erziehungsmethode bei denen die Kinder bzw. Schueler ihre Eltern, Erzieher und
    Lehrer schlagen, aber die Eltern, Erzieher und Lehrer die Kinder bzw. Schueler nicht mehr
    schlagen bzw. anderweitig nach bewaehrten Methoden der schwarzen Paedagogik zuechtigen
    duerfen. Pruegelstrafe ist sogar bei der Deutschen Bundeswehr verboten. Offiziere duerfen
    befehlsverweigernden Soldaten nicht mal koerperlich schikanieren oder psychisch grausam
    behandeln.

Mittlerweile ist international unstrittig das sowohl die Konzepte antiautoritaerer Erziehung
    als auch die Konzept kooperativer Fuehrung auf ganzer Linie gescheitert sind. Erfolge sind
    nur mittels autoritaere Erziehung und autoritaerer Fuehrung durch Entscheider in Politik
    und Wirtschaft dauerhaft gewaehrleistet.

Demokratie, Gremienarbeit und Teamwork machen Voelker zu Verlierern!

Um gute Ergebnisse zu erzielen muss man Menschen regelmaessig in ihre Aersche treten!
    Geändert von ABAS (14.12.2021 um 05:52 Uhr)

Stimmt! Mit professioneller Sonderbehandlung kann man selbst den schaebigsten Lumpen
    unter den Querdenkern den richtigen Schliff geben und sie zu tauglichen kommunistischen
    NationalSozialisten umerziehen.
    Biste real Nazi Deppen Anhänger, im AntiFa Lock, der Politik Deppen.

Prominente Bio Bauern, Uralt Bauern Familie waren dabei, weil die mich ansprachen gestern, weil sie mich sahen.

Immer dabei! Hurra

Sie marschieren überall, bei Querdenker Deppen Demos mit, mit den blödesten Plakaten. Hier ein 23 jähriger FDP Volldepp hat das organisiert, bei der Demo in Markt Indersdorf

Foto wurde nur für die Presse gemacht, trugen die nicht einmal am Anfang so ein Plakat Vorneweg. Deppen Land Deutschland. Es gibt Geld, von Strohdumm, wenn man so ein Plakat hält, der Deppen Verein erhält Geld

Dieser Hohlkopf hat die [Links nur für registrierte Nutzer] geleitet mit 100 Leute, und Deppen Plakaten, gegen den Rassismus
    Alle Details
    Thomas Obeser (23) ist seit 2019 FDP-Mitglied und Kreisschatzmeister der hiesigen Jungen Liberalen. (Foto: Toni Heigl)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, das war der Klabauterbach gestern bei Anne Will. Da haben selbst mehrere Talkgäste die Köpfe geschüttelt. Der beherrscht keinen doppelten Dreisatz. Wenn die Sumpfung nur 35% Sicherheit bietet, käme man mit 90% Impfquote nicht hin. Keiner traute sich zu fragen, was denn der Unterschied wäre bei 100% Sumpfung. Vermutlich wäre dann 300% Sumpfquote als Antwort gekommen. Der Mann macht die ganze Zeit schon seine letzten Zuckungen. Aber keiner traut sich, ihn mal so richtig lächerlich zu machen. Die spielen alle noch das dreckige Spiel mit.
    Der Impfpflug ist durch sein Gehirn gefahren, nicht einmal richtig sprechen kann er: Niveau Angleichung der Deutschen Minister: man muss nur korrupt, dumm und blöde sein

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hammer, was du da schilderst! Wobei sich inzwischen die Gesetzeslage doch deutlich gebessert hat. Gab es denn Konsequenzen für diese eifrigen Leute?

guten morgen,

nix hats gegeben - wie auch, wenn du gegen eine klinik klagst, dann musst du viele zeugen etc. haben, das war alles nicht... ich kenn mehrere solche krimis, bei mir ist mal in einem kh die akte verschwunden, nachdem ich auf eigene verantwortung raus bin, nachdem die mir nach kopfverletzungen mit bewußtlosigkeit dann im krankenhaus nicht mal ein nachthemd gebracht haben, dafür knödel mit jägerbraten, reingelegt habens mich ins basement apartment, da hab ich noch irgendwo fotos (meine schwägerin brachte mir die kamera, als sie mich am nächsten tag abholte) und das im jahre 96, januar. da war die klinik wohl auch voll, obwohl nicht ein stäubchen schnee lag.

ich könnt noch weiter erzählen bis nachmittag um 5 - sagt dir der name prof. mende, münchen was? die story wär länger

der nächste baraber... gar manche gratler kreuzten meine bahn, ich hab sie alle bisher überlebt

in diesem sinne...zach muast sei
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Prominente Bio Bauern, Uralt Bauern Familie waren dabei, weil die mich ansprachen gestern, weil sie mich sahen.

Immer dabei! Hurra

Sie marschieren überall, bei Querdenker Deppen Demos mit, mit den blödesten Plakaten. Hier ein 23 jähriger FDP Volldepp hat das organisiert, bei der Demo in Markt Indersdorf

Foto wurde nur für die Presse gemacht, trugen die nicht einmal am Anfang so ein Plakat Vorneweg. Deppen Land Deutschland. Es gibt Geld, von Strohdumm, wenn man so ein Plakat hält, der Deppen Verein erhält Geld

Dieser Hohlkopf hat die [Links nur für registrierte Nutzer] geleitet mit 100 Leute, und Deppen Plakaten, gegen den Rassismus
    Alle Details
    Thomas Obeser (23) ist seit 2019 FDP-Mitglied und Kreisschatzmeister der hiesigen Jungen Liberalen. (Foto: Toni Heigl)

der vs schiebt manchesmal sonderschichten, das ist nichts neues.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Immer dabei! Hurra

Alle Details

Hast Du keinen Vater mehr der Dir Deine Scheisse aus dem Gehirn pruegeln kann?

+ Auf Thema antworten
Seite 12588 von 15787 ErsteErste ... 11588 12088 12488 12538 12578 12584 12585 12586 12587 12588 12589 12590 12591 12592 12598 12638 12688 13088 13588 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer