User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12554 von 15787 ErsteErste ... 11554 12054 12454 12504 12544 12550 12551 12552 12553 12554 12555 12556 12557 12558 12564 12604 12654 13054 13554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.531 bis 125.540 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich nur, wie lange die Bevölkerung das mit sich machen lässt? Gehen die ab der 25. Giftspritze auf die Barrikaden oder schon eher?
    Ich gehe davon aus, dass 90% des Blödvolks überhaupt keine Prinzipien (mehr) hat. Die sind extrem verbiegbar und richten sich nur danach, was die Mehrheit macht. Ein Depp kann sich so ganz bequem nach dem anderen richten, und fühlt sich auch noch wohl dabei. Die vergessen alles, was sie sich mal vorgenommen haben. Denn die können nie aus der Herde ausbrechen. Es wäre ihr schlimmstes Unglück.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich nur, wie lange die Bevölkerung das mit sich machen lässt? Gehen die ab der 25. Giftspritze auf die Barrikaden oder schon eher?
    Nee, da passiert nichts weil die meisten eh nix mehr merken. Und es fühlt sich doch so gut an auf der "richtigen
    Seite" zu stehen. So unendlich moralisch Überlegen mal auf Minderheiten einzuprügeln, hach einfach Herrlich.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn sie wollen können die ärzte immer behaupten, sie hätten eine gefährdung fest gestellt.

ich hab schon mal eine bekannte aus dem hiesigen irrenhaus raus, die wurde auch zwangsmedikamentiert, also haldol-tropfen und man hat ihr eine organische schizophrenie bescheinigt, sowas gibts gar nicht. wir haben jeden tag telefoniert und ich hab ihr geraten, vor die schwester abends mit den zwangstropfen kommt, ordentlich zu trinken und hernach auszukotzen. hat 4 wochen gedauert, bis ich sie raus hatte. und das nicht über den offiziellen weg...

da geht so gut wie alles, ausser, du hast in der klinik einen aufklappbaren rechtsanwalt dabei.
    Wann war das? Hängt auch immer etwas vom jew. Bundesland ab. Ich hatte noch nie mit dem PsychKG zu tun, glaube aber noch im Hinterkopf zu haben, dass die erforderliche richterliche Genehmigung nur in absoluten Ausnahmefällen zulässig umgangen werden kann. Und rechtfertigende Notstände lassen sich nicht mal eben nach Belieben und Bedarf aus den Ärmeln schütteln.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Billiboy Beitrag anzeigen
    Nee, da passiert nichts weil die meisten eh nix mehr merken. Und es fühlt sich doch so gut an auf der "richtigen
    Seite" zu stehen. So unendlich moralisch Überlegen mal auf Minderheiten einzuprügeln, hach einfach Herrlich.
    ... noch dazu im (religiösen) Glauben, das absolut richtige zu tun (ja, auch Corona scheint zwischenzeitlich zu einer Religion geworden). Dass Mensch dafür auch problemlos morden würde und sich dabei auch noch so richtig gut fühlt, hat die Geschichte ja bereits in zaaaaaaaahllosen tagtäglichen Fällen bewiesen .

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wann war das? Hängt auch immer etwas vom jew. Bundesland ab. Ich hatte noch nie mit dem PsychKG zu tun, glaube aber noch im Hinterkopf zu haben, dass die erforderliche richterliche Genehmigung nur in absoluten Ausnahmefällen zulässig umgangen werden kann. Und rechtfertigende Notstände lassen sich nicht mal eben nach Belieben und Bedarf aus den Ärmeln schütteln.

bundesland bayern, ca. 10 jahre her.

das ging nicht über ein richterl. urteil zu dieser zwangsmedikamentierung, sondern das lief ganz banal ab - abends kam die schwester mit diesen tropfen, so erzählte sie, blieb stehen, bis sie den becher ausgetrunken hatte, sie hat sich anfangs geweigert, da sagte die schwester, wenn sie das nicht trinken würde, würde sie kein (langzeit-)insulin (sie ist diabetikerin typ 1) bekommen.

das war eh so ein ding, die haben sie da drinnen fast umgebracht; fälschlicherweise eingestuft als fremdgefährlich nahmen sie ihr die handtasche weg, in der auch die insulinspritze war, gaben ihr als ersatz was anderes, was völlig falsch war. ich hab dann ihre diabetologin angerufen, sie möge in diesen saftladen die letzten befunde mit der nennung der dringenden maßgabe des richtigen insulins schicken - die tat das sofort, dort hab man es nicht sofort gelesen. hat tage gedauert, bis sie das richtige insulin bekam.

ich brachte sie nur raus, indem ich honorige kundschaft von ihr (sie hatte ein schneideratelier) informierte, das eine war ein pensionierter richter, das andere ein honoriger kirchenmann - die fuhren dann rein in den saftladen, sprachen für sie, legten mehr als nur ein wort ein - so dass sie raus kam.

bei der einlieferung sagte der aufnehmende arzt, sie müsse ein halbes jahr bleiben.

sie kam folgendermaßen rein - in der klinik sind beratungsstellen, da suchte sie eine auf wegen erbschaftsgeschichten, es ging da um wohnrecht im haus ihres bruders und sie ließ so flapsig fallen, sie hat ihn schon als kind gehasst und hätte ihn damals umbringen können vor lauter hass und dann waren auf einmal 2 männer da, einer nahm sie rechts, einer links und sie wurde in den gebäudetrakt verbracht, in dem eben die psychiatrische aufnahmestation war.

ich vergess das nie... nach ihren erzählungen hab ich sie nicht besucht weil ich mir dachte, wenn das so ein straffer laden ist und mir rutscht was raus, dann behalten die mich auch noch gleich.

in diesem land kann einem schier alles passieren, von jetzt auf gleich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Lord Laiken
    Gast

160.000 Nebenwirkungen kann der Biontech-Impfstoff entwickeln, davon 1223 tödliche. 3300 Leute sollen bereits in den ersten Monaten nach Freigabe des Impfstoffs daran gestorben sein. Dies geht aus Pfizer-Dokumenten der Food and Drug Administration hervor, die nun die vollständige Veröffentlichung der Dokumente bis 2096 hinauszögern will.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Tatsächlich. Impfabo kommt:

""Mit der neuen Omikron-Variante reicht eine Impfquote von 90 Prozent nicht mehr, weil der Impfstoff nicht zu hundert Prozent dagegen wirkt", erklärt Lauterbach. Wer zweimal geimpft sei, der sei höchstens zu 35 Prozent gegen Omikron geschützt. Lauterbachs Ziel: "Wir versuchen jetzt, die Delta-Welle zu brechen und uns mit Booster-Impfungen zu schützen, um mit neuen Impfstoffen neue Varianten wegzudrücken.""

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.
    Menschen koennen sich ihre Entscheidungen ueberlegen. Einen Krieg den man nicht
    gewinnen kann, fuehrt man nicht. Ueberlege nochmal gut und weitsichtig. Du kannst
    es machen wie viele andere Impfverweigerer ohne dadurch Dein Gesicht zu verlieren.
    Behaupte einfach Du haettest Dich umentschieden weil es bald ohnehin eine Impflicht
    gibt und Du keine Schwierigkeiten mit Deinem Arbeitgeber haben willst.

Auf das sogenannte Aerztegeheimnis vertraute ich in Deiner Stelle nicht! Wenn Du
    Dich auf die Knochenmuehle der Psychiatrie einlaesst, wird das im Ausgang fuer Dich
    unkalkulierbar. Die bauen Dir eine " Lampe " die Dein gesamtes Berufsleben erleuchtet
    und sich auch auf Dein Privatleben negativ auswirkt.

Das System ist immer der Gewinner. Du haelst Dich wahrscheinlich fuer jemand der
    das System heldenhaft ueberlisten und " ficken " kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist
    hoeher das schlussendlich Du der vom System nachhaltig " Gefickte " bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen koennen sich ihre Entscheidungen ueberlegen. Einen Krieg den man nicht gewinnen kann, fuehrt man nicht. Ueberlege nochmal gut und weitsichtig. Du kannst es machen wie viele andere Impfverweigerer ohne Dein Gesicht verlieren. Behaupte einfach Du haettest Dich umentschieden weil es bald ohnehin eine Impflicht gibt und Du keine Schwierigkeiten mit Deinem Arbeitgeber haben willst.
    Auf das sogenannte Aerztegeheimnis vertraute ich in Deiner Stelle nicht! Wenn Du Dich auf die Knochenmuehle der Psychiatrie einlaesst, wird das im Ausgang fuer Dich unkalkulierbar. Die bauen Dir eine Lampe die Dein gesamtes Berufsleben hell leuchtet
    und sich auch in Dein Privatleben reflektiert. Das System ist immer der Gewinner. Du haelst Dich wahrscheinlich fuer jemand der das System heldenhaft ueberlisten und " ficken " kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoeher schlussendlich Du der vom System nachhaltig " Gefickte " bist.
    Und deswegen immer mitlaufen? Klappt bei mir leider nicht. Da bleib ich lieber Einsiedler oder Querulant.Eigentlich bin ich nur deswegen Querulant weil man mich nicht in Ruhe lässt. Wir kämen wunderbar aus, wenn ich nur meine Ruhe hätte. Da man das nicht will, will man den Konflikt mit mir und meiner persönlichen Einstellung. Ergo geht der Krieg weiter. Für immer. Mein Leben lang. Bis zu MEINEM Tode. Das System werde ich nicht besiegen, überzeugen oder vernichten können. Will ich auch gar nicht. Maße ich mir nicht an. Aber an meine Einstellungen und Überzeugungen zu drehen, schachern und drohen hilft auch nicht. Ich gehe lieber mit meinen Werten und Einstellungen zu Grunde als mich in allem in meiner Handlungs- und Denkweise einschränken zu lassen....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Spaziergehen, in Markt Indersdorf heute, Super Wetter, auch Kinder waren da. Einfach tolle Leute. Genau das fehlt Dir zu Deiner Sozialen Kompetenz. Schätze: 3 Bayerische Geschafelt Huber waren da, mit Micro im Schal. ca. 15 Polizei Autos. Aber nette Polizei. Lief praktisch die ganze Zeit ohne Maske. Gegen Demo, von den Volltrotteln der AntiFA, die auch blöd ohne Überzeugung: "Rassisten" schüchtern riefen.
    Ich bin sicher das Du den Begriff " Spazierengehen " als Vorwand zur Teilnahme an verbotenen
    Demonstration von " Querdenkern " in der Telegram Gruppe Deines Vertrauens aufgeschnappt
    hast und nun wie ein dressierter Balkanaffe verwendest. " Querdenker " sind dermassen bescheuert,
    bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert. " Querdenker " lassen sich manipulieren ohne das sie es
    bemerken.

Gut finde ich das die Regierungen derzeit dabei ist Telegram mit dem Eisenbesen durchzukehren.
    An Deiner Stelle sagte ich schon mal zu den Usern der einschlaegigen Telegram Gruppen, in denen
    Du Geistesgestoerter Dich herumtreibst, zum Abschied leise Servus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 12554 von 15787 ErsteErste ... 11554 12054 12454 12504 12544 12550 12551 12552 12553 12554 12555 12556 12557 12558 12564 12604 12654 13054 13554 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer