User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2420 von 3955 ErsteErste ... 1420 1920 2320 2370 2410 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2430 2470 2520 2920 3420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.191 bis 24.200 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die gesamte Anzahl der belegten Intensiv-Betten sind aktuell ca 6000 wenn ich nicht irre.
    Impfdurchbrüche sind nicht erfreulöich, ändert aber nichts am zehnmal höheren Schutz durch eine Impfung und das ist wesentlich besser als nichts und darum geht es.
    Wirkt die Impfung? Definitiv ja.
    Wie lange? Wird man sehen.

und hauptursächlich für die Pandemie ist ein neuer Virus der aus China kam und uU irgendeinem Labor entkam....was willst du da diskutieren?
    Bei dir wirkt die impfung tatsächlich, nur anders, als du hier verkündet...es beschränkt deine Synapsen
    Sogar Ugur der Große musste einrümen, dass seine impfung gegen Delta kaum noch wirkt, auf keinen Fall mehr nach drei Monaten. Gegen Omikron wirkt sie überhaupt nicht, was bewiesen ist. Deswegen neuesr Stoff, 4 mal im Jahr, in der Prognose sogar monatliche Anwendung in Aussicht gestellt
    Also sei glücklich und freu dich auf die nächste Spritze, anstatt hier Blödsinn zu schreiben
    Geändert von hamburger (13.12.2021 um 23:29 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, dass du ganz offensichtlich und für jedermann nachvollziehbar dein eigenes Geschreibsel nicht kapierst, den Kontext schon nach dem ersten Posting verlierst und dann nur noch irgendwas dahersabberst, das aber keinen Sinn mehr macht. Wir kamen von deiner "glorreichen Idee", wonach innerhalb eines bestehenden Solidaritätsprinzips jeder, der sich nicht impfen lassen will, mögliche daraus resultierende Kosten einer Erkrankung selber tragen sollte, um im Ernstfall eben nicht die Solidargemeinschaft zu belasten. Ich wendete ein, dass du mit so einer - nach deinem wirren Kopf die Solidargemeinschaft unterstützende Maßnahme - ebendieses ad absurdum führen würdest, weil das ein absolutes Paradoxon darstellt. Nun kommst du mir mit Gelabere über das Prinzip von Freiheit daher und dass ich grunddämlich wäre, obendrein natürlich auch ein Troll, ein Quer-, Schief- und Tiefdenker blablabla.

Yeah, Jung'... das sind Argumente aber hallo
    Du meinst also es wäre ein Pardox wenn Entscheidungsträger auch die Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen sollten?
    Im Ernst das ist dein Standpunkt...ich meine was soll man dazu noch sagen....da fehlen einem echt die Worte....und du willst kein Troll sein....wirklich?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutsche Wissenschaftler schätzen, dass nur 10-30% der Nebenwirkungen wirklich gemeldet werden. Weniger konservative Schätzungen gehen von 5-10% aus. Viel Spass beim hochrechnen.

"Der Direktor des [Links nur für registrierte Nutzer] warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission ([Links nur für registrierte Nutzer]) und das Paul-Ehrlich-Institut ([Links nur für registrierte Nutzer])."

"
    Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nichtgeimpften diskutiert werden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Über Nebenwirkungen wird in der Mainstreampresse inzwischen so gut wie gar nicht mehr geredet.
    Es gab die Konferenz im September 2021 von Füllmich und Co, es gibt verschiedene Blogs.

Es ist auch ziemlich viel verschwunden im Internet.
    Das Wichtigste habe ich mir gespeichert.

Ich muss schlafen, viel Freude beim lesen und recherieren.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist bei zB bei der EU auf der offiziellen Seite draufgeschrieben für jedes zugelassene Medikament.

Da gehst du unter C und gibst Covid 19 ein.

Dann kommen die vier momentan zugelassenen „Impfstoffe“ in der EU.
    Und die gemeldeten Nebenwirkungen werden angezeigt.

Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.
    Die Frage ging an dich, mit der Bitte um konkrete Antworten auf konkrete Fragen.
    Du bist derjenige der die Nebenwirkungen der Impfstoffe als gesudheitlich relevat beurteilt hat.

Und da du diesen Standpuntk sicherlich sorgfältig geprüft hast und nicht etwa nur irgendwas nachgeplappert hast, hast du sicher auch geprüft wieviel Prozent die 2Mio an der Gesamtzahl der hunderten Millionen Impfdosen ausmacht und wieivel von den 2 Mio nur Ohrensausen ist.... selbstvertsändlich hast du das überprüft....wie könnte man sonst zu solch einem Stanbdpunkt kommen, alles andere wäre ja total abwegig und eine bösartige Unterstellung......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du meinst also es wäre in Pardox wenn Entscheidungsträger auch die Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen sollten?
    Im Ernst das ist dein Standpunkt...ich meine was soll man dazu noch sagen....da fehlen einem echt die Worte....und du willst kein Troll sein....wirklich?
    Du bist einer.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

es sind trotzdem über 100.000 Tote in Deutschland und 5Mio weltweit. Menschn die Angehörige verloren haben werden das anders sehen
    ...die natürlich heute nachweislich alle noch leben würden, gäbe es nicht Corona (frei nach dem Märchen "Impfen wir uns ins ewige Leben"). Und klar ist auch, dass die alle durch Corona verstorben sind und nichts anderes, als Corona... sozusagen erwiesenermaßen

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die deutsche Omikronvariante ist demzufolge mit QR-Code Scanner ausgerüstet
    Na endlich... wurde auch Zeit, dass von der Seite mal ein wenig nachgerüstet wird

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    ...die natürlich heute nachweislich alle noch leben würden, gäbe es nicht Corona (frei nach dem Märchen "Impfen wir uns ins ewige Leben"). Und klar ist auch, dass die alle durch Corona verstorben sind und nichts anderes, als Corona... sozusagen erwiesenermaßen
    Also wenn vorher in jedem Jahr knapp 1 Millionen gestorben sind (BRD), und jetzt in zwei Jahren nur 100.000, dann bedeutet das ja: Corona verlängert das Leben.

(Das ist eine Seuche, die Alter Stubentiger und Kurti eingeschleppt haben: irgendeine Zahl ohne Beleg und Zusammenhang reinrotzen)

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Das was ich merke ist das du dir irgendwelche Zahlen hinsichtlich der Grippetoten zusammenfantasierst, bzw Äpfel mit Birnen vergleichst. Statistiken muss man schon lesen und verstehen um sie dann vergleichen zu können. alles andere gibt in Mathe ne 6.....

Das Zwinkersmilie sollte auf Ironie hinweisen also nicht so ernst nehmen.... aber gut, "Ihr" meint die Gruppe der VTler, Coronaleugner oder Verharmloser bzw die hier alles als grosse Sytemverschwörung sehen...wessen System auch immer

Du bist nicht derjenige der festlegt was Menschn brauchen oder zu wollen haben....das einzige Land welches es halbwegs schafft sich der Globalisierung zu entziehen ist NK und selbst da gibts mitlerweile Handies.
    Es ist noch keinem Land oder selbsternannten Führer gelungen den technischen Fortschritt wieder zurück in die Zahnpastatube zu drücken......

ansonsten die Verfehlungen der Politik und Medien sind ja ein ganz anderes Thema, da will ich ja gar nichts verharmlosen, aber in diesem Tread gehts ja mehr um die skurilen VT und die "Coronalüge" ansich iSv "morgen sind alle Geimpften tot" oder son Schmarren de nman hier liest....konkret gings gerade um die Wirksamkeit der Impfung.
    Du merkst überhaupt nichts, denn nach RKI werden jährlich circa 50000 Grippe Tote registriert, das hat überhaupt nichts mit glauberei zu tun, vielmehr mit deinem eigenen Unvermögen, sowie deiner eigenen Stereotypen, die Du wiederum Dritten unterstellst.

Und nein, weder bin ich Corona Leugner, noch "Verharmloser" ich sehe lediglich recht nüchtern die Fakten, als auch habe ich eine gesunde Skepsis gegenüber den vorhandenen Impfstoffen, denn nochmal, weder die Gruppe der Jugendlichen, noch die der mittleren Alters ist wirklich gefährdet, nach deinen eigenen Zahlen (wie schriebst Du so schön, "Statistiken sollte man auch lesen können" - in deinem ein offensichtliches Eigentor) und wiederum eben die Gruppe, der Gefährdeten, dort wirkt offensichtlich die Impfung nicht so, wie versprochen, gut die Hälfte hat Impfdurchbrüche gut ein Drittel hat schwere Verläufe, wohlgemerkt, der Geimpften!

Auch behaupte ich nicht, das "morgen alle geimpften tot sind" überhaupt nicht, ich zeige lediglich auf, daß A, bei der Thematik unwahrscheinlich viel Meinungs - und Panikmache im Spiel ist, sowie ganz offensichtlich due Impfung nur einen bedingten Schutz bietet und darum dies Thema unwahrscheinlich absurd ist.

Zu Verschwörungstheorien wiederum, nunja, wer ernsthaft behauptet, dieses Virus käme aus einem Labor, ist wiederum da sehr nahe dran, selbst Verschwörungstheoretiker zu sein.
    Denn dies Virus selbst gibt es bereits recht lange, bisher allerdings nur aktiv bei Haus - und Nutztieren und umgedreht ist es DIE Eigenart des Lebens selbst, sich anzupassen, zu "mutieren", das nennt sich Evolution drnn natürlich möchte auch ein solches Virus überleben, recht einfach.

-
    Zu Verfehlungen, sicher, es ging um die Wirksamkeit, die allerdings eben nur bedingt vorhanden ist und im Kontext ist natürlich die Frage berechtigt, wie es überhaupt so kommen konnte, was die Gründe sind und ob - wie auch bei der Debatte um eine Impfpflicht - nicht doch eine völlig falsche Politik, gelenkt, von wohlwollend gesagt Menschen, die mehr aus Emotionen, als aus Vernunft agieren, ist.

Ich sage dir, wo das Problem ist, eben aus dieser Idiotie der Politik ist das sprichwörtliche Kind in den Brunnen gefallen, es wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen könnte und wiederum, da von den Verantwortlichen niemand den Charakter hat, Fehler einzugestehen, wird Druck ausgeübt und ein Placebo für die breite Masse verteilt, welches sich Corona-Krise nennt und so das Ganze auf die Spitze getrieben, recht einfach und auch eben daher die völlig vergiftete Debattenkultur zu diesem Thema - einer Impfung, die eigentlich nur bedingt bis keinerlei Nutzen hat.

Nachtrag.

Technischer Fortschritt hat nichts mit Globalisierung zu tun.
    Ich frage mich gerade, wie Weltfremd man sein muß, dies in einen Kontext zu setzen.
    Geändert von Odem (13.12.2021 um 23:42 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die Frage ging an dich, mit der Bitte um konkrete Antworten auf konkrete Fragen.
    Du bist derjenige der die Nebenwirkungen der Impfstoffe als gesudheitlich relevat beurteilt hat.

Und da du diesen Standpuntk sicherlich sorgfältig geprüft hast und nicht etwa nur irgendwas nachgeplappert hast, hast du sicher auch geprüft wieviel Prozent die 2Mio an der Gesamtzahl der hunderten Millionen Impfdosen ausmacht und wieivel von den 2 Mio nur Ohrensausen ist.... selbstvertsändlich hast du das überprüft....wie könnte man sonst zu solch einem Stanbdpunkt kommen, alles andere wäre ja total abwegig und eine bösartige Unterstellung......
    Ich poste das sicher nicht mit copy und paste alles hier hinein.
    Da bin ich ja ewig vor dem Schlafengehen mit beschäftigt.

Sag mal geht es noch ?

Du hast den Link und kannst es in aller Ruhe selbst studieren und recherieren.
    Ich bin nicht dein Sekretär.

+ Auf Thema antworten
Seite 2420 von 3955 ErsteErste ... 1420 1920 2320 2370 2410 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2430 2470 2520 2920 3420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer