User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also über 2 Millionen gemeldete Nebenwirkungen bei der EU und bei Vaers bei diesen Impfstoffen würde ich als sehr relevantes Risiko erachten. Wenn man dazu rechnet, dass die Nebenwirkungen meistens nicht gemeldet werden, darf jeder die offiziellen Zahlen für sich entsprechend erhöhen.![]()
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aus einem Leserbrief im aktuellen
"Wedel Schulauer Tageblatt" (sh:z-Verlag):
So entstehen Meinung(s-Änderung)en durch "Qualitätsmedien"-Nachrichten...[...]
Für eine Impfpflicht war ich
eigentlich nicht, aber ich fin-
de es bedenklich, wenn die
Ungeimpften alle Intensivplätze für andere Kranke blockieren.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das sind in der BRD 0,12 % Tote verursacht durch Corona, in knapp zwei Jahren, ich muss schon sagen ja, also, wenn das kein absolutes Killervirus ist...
Im Übrigen, gut 50000 haben wir jährlich durch die Grippe, also da sollte man doch auch direkt wegen dieser entsprechende Maßnahmen einführen!
Gut 75000 Tote haben wir jährlich durch die folgen von Alkoholismus, man sollte direkt jede Kneipe schließen, woll?
- Ich hoffe, Du merkst es selbst?
"Wir" wer ist "wir", weder bin ich Selbstverwalter, noch Esoteriker, erst Recht keine ideologische Mischung aus beidem, klingt komisch, ist aber so, soll heißen, "richtige Nazis" halten sich durchaus an greifbare Argumente - allerdings, wenn Du bereits an dieser Stelle nichts besseres hast, solltest Du für Dich einmal ernsthaft erwägen, ob nicht lieber Du dir Hütchen aus Aluminiumfolie bastelst.
Die Globalisierung zu ändern scheint also unmöglich?
Weshalb?
Weder benötigt der Mensch billigen Konsumschrott, noch benötigen gewachsene Gesellschaften fremden Zuzug, ein schlüssiges Argument für das "Für" fehlt da von Typen, wie dir bis heute.
Und, nochmals, merkwürdig, daß dies andere Länder, wie eben Australien im Griff haben - und ich möchte die Kerls und Mädels von "Down under" nun nicht zwingend als absolute "Gegner" der modernen Welt bezeichnen, allerdings ist es ein Unterschied, ob ich tatsächlich - gerade wie zu sehen beim Thema "Corona" eine sinnige Politik der Vorbeugung betreibe - oder eben, wie bei uns so ziemlich alles auf mich zukommen lasse und mich dann auch noch saudumm frage, warum nun das Kind in den Brunnen gefallen ist - völlig fernab jedweder Logik, denn ein Wissenschaftler Grundsatz ist, "Vorbeugen ist besser als heilen", nur ist hiervon derzeit in der EU noch nicht einmal im Ansatz etwas zu sehen.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Der Witz ist, dass du ganz offensichtlich und für jedermann nachvollziehbar dein eigenes Geschreibsel nicht kapierst, den Kontext schon nach dem ersten Posting verlierst und dann nur noch irgendwas dahersabberst, das aber keinen Sinn mehr macht. Wir kamen von deiner "glorreichen Idee", wonach innerhalb eines bestehenden Solidaritätsprinzips jeder, der sich nicht impfen lassen will, mögliche daraus resultierende Kosten einer Erkrankung selber tragen sollte, um im Ernstfall eben nicht die Solidargemeinschaft zu belasten. Ich wendete ein, dass du mit so einer - nach deinem wirren Kopf die Solidargemeinschaft unterstützende Maßnahme - ebendieses ad absurdum führen würdest, weil das ein absolutes Paradoxon darstellt. Nun kommst du mir mit Gelabere über das Prinzip von Freiheit daher und dass ich grunddämlich wäre, obendrein natürlich auch ein Troll, ein Quer-, Schief- und Tiefdenker blablabla.
Yeah, Jung'... das sind Argumenteaber hallo
![]()