User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Hier mal die Todesursachen aus Wikipedia:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Todesursache Jährliche Todesfälle (in Tausend) [Links nur für registrierte Nutzer] 9433 [Links nur für registrierte Nutzer] 5781 [Links nur für registrierte Nutzer] 3041 Untere Atemwegserkrankungen ([Links nur für registrierte Nutzer]) 2957 [Links nur für registrierte Nutzer] und andere Dementias 1992 [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] 1708 [Links nur für registrierte Nutzer] 1599 [Links nur für registrierte Nutzer] 1402 [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) 1383 [Links nur für registrierte Nutzer] 1293 [Links nur für registrierte Nutzer] 1254 [Links nur für registrierte Nutzer] 1180 Komplikationen einer [Links nur für registrierte Nutzer] 1013 [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] 1012 Hypertonische Herzerkrankung 898 [Links nur für registrierte Nutzer] 830 [Links nur für registrierte Nutzer] 794 Selbstverletzung 793 [Links nur für registrierte Nutzer] 760 Tod bei der Geburt 67
2016 weltweit
Dazu Deutschland:
[Links nur für registrierte Nutzer]Verteilung der häufigsten Todesursachen in Deutschland 2019
Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 20.05.2021
Die häufigste [Links nur für registrierte Nutzer]2019 war eine Erkrankung des Kreislaufsystems: mit 331.211 Toten waren [Links nur für registrierte Nutzer] für mehr als ein Drittel aller Sterbefälle verantwortlich; gefolgt von Neubildungen mit 239.591 und Atemwegserkrankungen mit 67.021 Sterbefällen. Insgesamt verstarben in Deutschland 939.520 Personen. Damit ist die [Links nur für registrierte Nutzer]gegenüber dem Vorjahr leicht zurückgegangen.
Deutsche Wissenschaftler schätzen, dass nur 10-30% der Nebenwirkungen wirklich gemeldet werden. Weniger konservative Schätzungen gehen von 5-10% aus. Viel Spass beim hochrechnen.
"Der Direktor des [Links nur für registrierte Nutzer] warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission ([Links nur für registrierte Nutzer]) und das Paul-Ehrlich-Institut ([Links nur für registrierte Nutzer])."
"Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nichtgeimpften diskutiert werden."
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das was ich merke ist das du dir irgendwelche Zahlen hinsichtlich der Grippetoten zusammenfantasierst, bzw Äpfel mit Birnen vergleichst. Statistiken muss man schon lesen und verstehen um sie dann vergleichen zu können. alles andere gibt in Mathe ne 6.....
Das Zwinkersmilie sollte auf Ironie hinweisen also nicht so ernst nehmen.... aber gut, "Ihr" meint die Gruppe der VTler, Coronaleugner oder Verharmloser bzw die hier alles als grosse Sytemverschwörung sehen...wessen System auch immer"Wir" wer ist "wir", weder bin ich Selbstverwalter, noch Esoteriker, erst Recht keine ideologische Mischung aus beidem, klingt komisch, ist aber so, soll heißen, "richtige Nazis" halten sich durchaus an greifbare Argumente - allerdings, wenn Du bereits an dieser Stelle nichts besseres hast, solltest Du für Dich einmal ernsthaft erwägen, ob nicht lieber Du dir Hütchen aus Aluminiumfolie bastelst.
Du bist nicht derjenige der festlegt was Menschn brauchen oder zu wollen haben....das einzige Land welches es halbwegs schafft sich der Globalisierung zu entziehen ist NK und selbst da gibts mitlerweile Handies.Die Globalisierung zu ändern scheint also unmöglich?
Weshalb?
Weder benötigt der Mensch billigen Konsumschrott, noch benötigen gewachsene Gesellschaften fremden Zuzug, ein schlüssiges Argument für das "Für" fehlt da von Typen, wie dir bis heute.
Und, nochmals, merkwürdig, daß dies andere Länder, wie eben Australien im Griff haben - und ich möchte die Kerls und Mädels von "Down under" nun nicht zwingend als absolute "Gegner" der modernen Welt bezeichnen, allerdings ist es ein Unterschied, ob ich tatsächlich - gerade wie zu sehen beim Thema "Corona" eine sinnige Politik der Vorbeugung betreibe - oder eben, wie bei uns so ziemlich alles auf mich zukommen lasse und mich dann auch noch saudumm frage, warum nun das Kind in den Brunnen gefallen ist - völlig fernab jedweder Logik, denn ein Wissenschaftler Grundsatz ist, "Vorbeugen ist besser als heilen", nur ist hiervon derzeit in der EU noch nicht einmal im Ansatz etwas zu sehen.
Es ist noch keinem Land oder selbsternannten Führer gelungen den technischen Fortschritt wieder zurück in die Zahnpastatube zu drücken......
ansonsten die Verfehlungen der Politik und Medien sind ja ein ganz anderes Thema, da will ich ja gar nichts verharmlosen, aber in diesem Tread gehts ja mehr um die skurilen VT und die "Coronalüge" ansich iSv "morgen sind alle Geimpften tot" oder son Schmarren de nman hier liest....konkret gings gerade um die Wirksamkeit der Impfung.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das ist bei zB bei der EU auf der offiziellen Seite draufgeschrieben für jedes zugelassene Medikament.
Da gehst du unter C und gibst Covid 19 ein.
Dann kommen die vier momentan zugelassenen „Impfstoffe“ in der EU.
Und die gemeldeten Nebenwirkungen werden angezeigt.
Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

jemand der keine Argumente bringt ist ein Troll, jemand der nicht auf das konkret argumentativ eingeht, was der ander schreibt ist ein Troll.
Das ist keine Bleidigung sondern eine objektiv richtige faktische Feststellung.
Beides hast du nicht getan die Frage ist warum nicht.
Kannst du es nicht weil du nicht verstehst was ich schreibe? Ok kann ich nicht ändern dann musst du dir eine Diskussionspartner suchen den du verstehst....höflich ausgedrückt......willst du es nicht weil dir die Argumente nicht passen und du keine Antworten weisst ..nun dann bist du per Defintion ganz sachlich ein Troll.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler