User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2419 von 3955 ErsteErste ... 1419 1919 2319 2369 2409 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2429 2469 2519 2919 3419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.181 bis 24.190 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der Medien in der "Flüchtlingskrise" als auch danach, das Verhalten der Medien gegen "Rechts" oder gegen die AFD hat mit Sicherheit zu einem schweren Vertrauensverlust der Medien in grossen Teilen der Bevölkerung geführt. Man glaubt halt einfach gar nichts mehr. Vllt menschlich verständlich, aber trotzdem nicht wirklich klug.
    Wieso denn? Es setzt sich mit Corona doch unvermindert und in gleicher Mache fort.

eine ersthafte Diskussion ist nicht möglich weil du trollst. Ein ernsthafter Ansatz wäre wenn du endlich zugeben könntest das es harmlose und tödliche Viren gibt...dann kommt der nächste Schritt....bis dahin: Troll.
    Und schon wieder kommt er mit seinem Troll-"Argument" angerauscht. Gibt's noch andere Platten in deiner Sammlung? Bei der Trollplatte dürfte sich doch langsam schon die Nadel deines Leierkastens durchgesägt haben

Ich glaube das jene die nur zum "Schwarz-Weis, alles oder nichts" denken fähig sind, befinden sich unter den 10%
    Aber das zeichnet doch gerade euch Coronajünger aus: "Spritze gut - Corona weg", "Geimpfte = gute Menschen, die solidarisch sich und andere schützen", Ungeimpfte = Covidioten, Nazis, Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Wirre, Asoziale, Ungebildete, Dumme usw. usw. usw."-

nein ich gehöre zu jenen die nicht argumentlos rumtrollen und Rot geben nur weil einem die andere Meinung oder Argumente nicht gefallen.
    Richtig. Du beleidigst solche lieber mit einer ganzen Litanei an Beschimpfungen... einleitend meist mit dem Begriff "Troll", so wie du es ebengerade mit deinem von mir aufgegriffenen Post machst .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das sind in der BRD 0,12 % Tote verursacht durch Corona, in knapp zwei Jahren, ich muss schon sagen ja, also, wenn das kein absolutes Killervirus ist...
    Im Übrigen, gut 50000 haben wir jährlich durch die Grippe, also da sollte man doch auch direkt wegen dieser entsprechende Maßnahmen einführen!
    Gut 75000 Tote haben wir jährlich durch die folgen von Alkoholismus, man sollte direkt jede Kneipe schließen, woll?
    - Ich hoffe, Du merkst es selbst?

"Wir" wer ist "wir", weder bin ich Selbstverwalter, noch Esoteriker, erst Recht keine ideologische Mischung aus beidem, klingt komisch, ist aber so, soll heißen, "richtige Nazis" halten sich durchaus an greifbare Argumente - allerdings, wenn Du bereits an dieser Stelle nichts besseres hast, solltest Du für Dich einmal ernsthaft erwägen, ob nicht lieber Du dir Hütchen aus Aluminiumfolie bastelst.

Die Globalisierung zu ändern scheint also unmöglich?
    Weshalb?
    Weder benötigt der Mensch billigen Konsumschrott, noch benötigen gewachsene Gesellschaften fremden Zuzug, ein schlüssiges Argument für das "Für" fehlt da von Typen, wie dir bis heute.
    Und, nochmals, merkwürdig, daß dies andere Länder, wie eben Australien im Griff haben - und ich möchte die Kerls und Mädels von "Down under" nun nicht zwingend als absolute "Gegner" der modernen Welt bezeichnen, allerdings ist es ein Unterschied, ob ich tatsächlich - gerade wie zu sehen beim Thema "Corona" eine sinnige Politik der Vorbeugung betreibe - oder eben, wie bei uns so ziemlich alles auf mich zukommen lasse und mich dann auch noch saudumm frage, warum nun das Kind in den Brunnen gefallen ist - völlig fernab jedweder Logik, denn ein Wissenschaftler Grundsatz ist, "Vorbeugen ist besser als heilen", nur ist hiervon derzeit in der EU noch nicht einmal im Ansatz etwas zu sehen.
    Hier mal die Todesursachen aus Wikipedia:
    Todesursache Jährliche Todesfälle (in Tausend)
    [Links nur für registrierte Nutzer] 9433
    [Links nur für registrierte Nutzer] 5781
    [Links nur für registrierte Nutzer] 3041
    Untere Atemwegserkrankungen ([Links nur für registrierte Nutzer]) 2957
    [Links nur für registrierte Nutzer] und andere Dementias 1992
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] 1708
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1599
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1402
    [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) 1383
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1293
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1254
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1180
    Komplikationen einer [Links nur für registrierte Nutzer] 1013
    [Links nur für registrierte Nutzer]/[Links nur für registrierte Nutzer] 1012
    Hypertonische Herzerkrankung 898
    [Links nur für registrierte Nutzer] 830
    [Links nur für registrierte Nutzer] 794
    Selbstverletzung 793
    [Links nur für registrierte Nutzer] 760
    Tod bei der Geburt 67
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2016 weltweit

Dazu Deutschland:
    Verteilung der häufigsten Todesursachen in Deutschland 2019

Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 20.05.2021

Die häufigste [Links nur für registrierte Nutzer]2019 war eine Erkrankung des Kreislaufsystems: mit 331.211 Toten waren [Links nur für registrierte Nutzer] für mehr als ein Drittel aller Sterbefälle verantwortlich; gefolgt von Neubildungen mit 239.591 und Atemwegserkrankungen mit 67.021 Sterbefällen. Insgesamt verstarben in Deutschland 939.520 Personen. Damit ist die [Links nur für registrierte Nutzer]gegenüber dem Vorjahr leicht zurückgegangen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

2 Millionen bei wievielen hunderten Millionen verimpften Dosen?
    Und wieviele von den Nebenwirkungen sind tatsäschlich gesundheitlich relevant und ncht nur ein wenig Ohrensausen?
    vorausgesetz die 2Mio stimmen überhaupt....

Deutsche Wissenschaftler schätzen, dass nur 10-30% der Nebenwirkungen wirklich gemeldet werden. Weniger konservative Schätzungen gehen von 5-10% aus. Viel Spass beim hochrechnen.

"Der Direktor des [Links nur für registrierte Nutzer] warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission ([Links nur für registrierte Nutzer]) und das Paul-Ehrlich-Institut ([Links nur für registrierte Nutzer])."

"
    Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nichtgeimpften diskutiert werden."

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Das sind in der BRD 0,12 % Tote verursacht durch Corona, in knapp zwei Jahren, ich muss schon sagen ja, also, wenn das kein absolutes Killervirus ist...
    Im Übrigen, gut 50000 haben wir jährlich durch die Grippe, also da sollte man doch auch direkt wegen dieser entsprechende Maßnahmen einführen!
    Gut 75000 Tote haben wir jährlich durch die folgen von Alkoholismus, man sollte direkt jede Kneipe schließen, woll?
    - Ich hoffe, Du merkst es selbst?
    Das was ich merke ist das du dir irgendwelche Zahlen hinsichtlich der Grippetoten zusammenfantasierst, bzw Äpfel mit Birnen vergleichst. Statistiken muss man schon lesen und verstehen um sie dann vergleichen zu können. alles andere gibt in Mathe ne 6.....

"Wir" wer ist "wir", weder bin ich Selbstverwalter, noch Esoteriker, erst Recht keine ideologische Mischung aus beidem, klingt komisch, ist aber so, soll heißen, "richtige Nazis" halten sich durchaus an greifbare Argumente - allerdings, wenn Du bereits an dieser Stelle nichts besseres hast, solltest Du für Dich einmal ernsthaft erwägen, ob nicht lieber Du dir Hütchen aus Aluminiumfolie bastelst.
    Das Zwinkersmilie sollte auf Ironie hinweisen also nicht so ernst nehmen.... aber gut, "Ihr" meint die Gruppe der VTler, Coronaleugner oder Verharmloser bzw die hier alles als grosse Sytemverschwörung sehen...wessen System auch immer

Die Globalisierung zu ändern scheint also unmöglich?
    Weshalb?
    Weder benötigt der Mensch billigen Konsumschrott, noch benötigen gewachsene Gesellschaften fremden Zuzug, ein schlüssiges Argument für das "Für" fehlt da von Typen, wie dir bis heute.
    Und, nochmals, merkwürdig, daß dies andere Länder, wie eben Australien im Griff haben - und ich möchte die Kerls und Mädels von "Down under" nun nicht zwingend als absolute "Gegner" der modernen Welt bezeichnen, allerdings ist es ein Unterschied, ob ich tatsächlich - gerade wie zu sehen beim Thema "Corona" eine sinnige Politik der Vorbeugung betreibe - oder eben, wie bei uns so ziemlich alles auf mich zukommen lasse und mich dann auch noch saudumm frage, warum nun das Kind in den Brunnen gefallen ist - völlig fernab jedweder Logik, denn ein Wissenschaftler Grundsatz ist, "Vorbeugen ist besser als heilen", nur ist hiervon derzeit in der EU noch nicht einmal im Ansatz etwas zu sehen.
    Du bist nicht derjenige der festlegt was Menschn brauchen oder zu wollen haben....das einzige Land welches es halbwegs schafft sich der Globalisierung zu entziehen ist NK und selbst da gibts mitlerweile Handies.
    Es ist noch keinem Land oder selbsternannten Führer gelungen den technischen Fortschritt wieder zurück in die Zahnpastatube zu drücken......

ansonsten die Verfehlungen der Politik und Medien sind ja ein ganz anderes Thema, da will ich ja gar nichts verharmlosen, aber in diesem Tread gehts ja mehr um die skurilen VT und die "Coronalüge" ansich iSv "morgen sind alle Geimpften tot" oder son Schmarren de nman hier liest....konkret gings gerade um die Wirksamkeit der Impfung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

2 Millionen bei wievielen hunderten Millionen verimpften Dosen?
    Und wieviele von den Nebenwirkungen sind tatsäschlich gesundheitlich relevant und ncht nur ein wenig Ohrensausen?
    vorausgesetz die 2Mio stimmen überhaupt....
    Das ist bei zB bei der EU auf der offiziellen Seite draufgeschrieben für jedes zugelassene Medikament.

Da gehst du unter C und gibst Covid 19 ein.

Dann kommen die vier momentan zugelassenen „Impfstoffe“ in der EU.
    Und die gemeldeten Nebenwirkungen werden angezeigt.

Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Richtig. Du beleidigst solche lieber mit einer ganzen Litanei an Beschimpfungen... einleitend meist mit dem Begriff "Troll", so wie du es ebengerade mit deinem von mir aufgegriffenen Post machst .
    jemand der keine Argumente bringt ist ein Troll, jemand der nicht auf das konkret argumentativ eingeht, was der ander schreibt ist ein Troll.
    Das ist keine Bleidigung sondern eine objektiv richtige faktische Feststellung.
    Beides hast du nicht getan die Frage ist warum nicht.
    Kannst du es nicht weil du nicht verstehst was ich schreibe? Ok kann ich nicht ändern dann musst du dir eine Diskussionspartner suchen den du verstehst....höflich ausgedrückt......willst du es nicht weil dir die Argumente nicht passen und du keine Antworten weisst ..nun dann bist du per Defintion ganz sachlich ein Troll.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Bedingt, hierzu gibt es zumindest Zahlen aus Großbritannien, Portugal, Spanien, Israel, Irland, wo bereits sehr früh geimpft wurde, auch eine höhere Impfqoute vorhanden ist, dennoch die Inzidenzen sehr hoch si sind, was tatsächlich bereits seit dem Sommer Rückschlüsse zuließ, eben, daß wir hier von einem äußerst kurzlebigen Impfschutz sprechen.
    In Israel sogar schon mit 3. und 4.-Impfung. Andererseits hast du auch den umgekehrten Fall: Länder mit niedrigsten Impfquoten zugleich aber auch niedrigen Inzidenzen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2419 von 3955 ErsteErste ... 1419 1919 2319 2369 2409 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2429 2469 2519 2919 3419 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer