User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Und du meinst nun, Zahlen aus den USA belegen deine viel zu allgemeine Aussage?
International betrachtet haben wir in der BRD eine Adopösität von 20,1%, sind damit auf Platz 94 im Internationalen Vergleich, die USA, wiederum (deinem völlig aus dem Kontext gerissenen und willkürlich gewählten Link folgend) einen Anteil von 33,7%, damit auf Platz 18, weit vor Deutschland, wo es denn allerdings noch zu berücksichtigen gilt, wie ungesund der Ami grundsätzlich lebt, völlig unabhängig von einer Fettleibigkeit (höhere Industrialisierung der Lebensmittelproduktion, somit auch mehr Giftstoffe usw., usf), was wiederum heißt, dass ein Vergleich, zu eventuellen Hintergründen in den USA allein deswegen völlig willkürlich sind.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Ja, Ärzteblatt fetzt. Meine HÄ verschrieb mir grad ein Mittelchen. Der Beipackzettel hat es insich. Nebenwirkungen können folgende sein(Ich bin Bluthochdruckpatient bei ihr, habe ne Laktoseschwäche und meine Erkrankung ist ein Tennisellenbogen durch Überlastung!):
Nebenwirkungen von ETORICOXIB beta 90 mg Filmtabletten
Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können.
Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?
- Magen-Darm-Beschwerden, wie:
- Übelkeit
- Erbrechen
- Durchfälle
- Verstopfung
- Blähungen
- Bauchschmerzen
- Reizdarmsyndrom
- Sodbrennen
- Schleimhautentzündungen von Magen und Dünndarm
- Geschwüre auf der Mundschleimhaut
- Entzündungen der Speiseröhre
- Geschwüre im Verdauungstrakt
- Gewichtszunahme
- Mundtrockenheit
- Geschmacksstörungen
- Appetitstörungen
- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Schlaflosigkeit
- Schläfrigkeit
- Depressionen
- Angstzustände
- Konzentrationsstörungen
- Missempfindungen
- Verminderte Berührungsempfindlichkeit
- Durchblutungsstörungen der Hirngefäße
- Sehstörungen, wie:
- Verschwommenes Sehen
- Bindehautentzündung
- Tinnitus (Ohrgeräusche)
- Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
- Juckreiz
- Hautausschlag
- Schwellungen im Gesicht
- Hautblutungen aufgrund gestörter Blutgerinnung
- Bluthochdruck
- Herzschwäche
- Herzklopfen
- Angina pectoris
- Herzinfarkt
- Vorhofflimmern (Rhythmusstörung des Herzvorhofes)
- Abweichung im EKG (Verlängerung der QT-Dauer)
- Flüchtige, spontan auftretende Hautrötung mit Hitzegefühl, vor allem im Gesicht (Flush)
- Infektionen der oberen Atemwege
- Husten
- Anfälle von Atemnot
- Nasenbluten
- Harnwegsinfektionen
- Anstieg der Nierenwerte (Kreatinin und Harnstoff)
- Leberfunktionsstörungen, wie:
- Anstieg der Leberwerte
- Veränderung des Blutbildes, wie:
- Anämie (Blutarmut)
- Leukopenie (Verminderung der Anzahl der weißen Blutkörperchen)
- Thrombozytopenie (Verminderung der Anzahl der Blutplättchen)
- Erhöhte Kaliumwerte
- Wassereinlagerungen (Ödeme)
- Eiweißverlust über die Niere (Eiweiß im Urin)
- Muskelkrämpfe
- Muskelschmerzen
- Grippeähnliche Symptome
- Brustschmerzen
- Allgemeine Schwäche
Ich hab sie gefragt, ob sie mich umbringen will!

Ach was und die wären? Du kapierst doch nichtchtmal worum es geht.
ach was und weils nur 5Mio Tote bisher sind und keine 10-20 Mio ist es nach deiner Definition nicht tödlich - man bist du ein Troll.Was Covid-19 anbelangt, kann es wohl nicht so tödlich sein, denn dann müssten wir längst schon 10-20 Mio Tote haben, wenn nicht noch mehr.
Wir haben eine Pandemie der Idioten und du bist einer der sich da perfekt einfügt.Wir haben es - was Corona anbelangt - mit einer Pandemie der Nicht-Resistenten zu tun, die einen sehr, sehr, sehr kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen. Dass die geheiligte Impfung nicht der Allheilsbringer ist, als die sie verkauft wird, beweist sich ja nun mehr als zur Genüge. Ob sie sich eines Tages sogar ins ganze Gegenteil verkehrt, liegt im Bereich des Möglichen und bleibt abzuwarten.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

gib doch wenigstens zu wenn du nicht im Ansatz verstehst was ein Prinzip ist und wovon ich rede:
Freiheit bedeutet Selbstverantwortung immer und das ist nicht nur ein Argument sondern ein natürliches Prinzip.
entweder entscheidet der Staat alles und trägt die Konsequenzen und Kosten. Oder ein Individuum entscheidet für sich und trägt die Konsequenzen und Kosten.
Der Entscheider ist immer verantwortlich und hat Konsequenzen und Kosten zu tragen, immer...und jetzt argumentiere sachlich gegen diese Prinzip oder schleich dich in die Trollhöhle.
du bist entweder grunddämlich oder einfach nur ein Troll....wie halt die meisten Quer-Schief- und Tiefdenker
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es haben mehrere Klinikchefs bestätigt in Deutschland und in Österreich, dass es 80 Prozent sind.
Bei der Erkrankung, im Spital und auf der Intensiv.
Gibt auch mehrere Studien dazu.
Wurde schnell wieder gelöscht.
Du musst mir auch nicht glauben, ist mir völlig egal.
Sind alle so schlank die Deutschen ?
Und nur die Amis sind verfettet ?
Na klar.
Ändert alles an dem Umstand nichts, dass es so ist, wie es ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. titelte 2017 schon „So dick war Deutschland noch nie“ und tatsächlich sind laut aktuellen Zahlen des RKI 67 % der Männer und 53 Prozent der Frauen übergewichtig. Erschreckende Zahlen, wenn man bedenkt, dass dies zwei Drittel aller Männer und mehr als die Hälfte aller Frauen sind und diese Zahlen voraussichtlich erst einmal nicht abnehmen werden.