User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2417 von 3955 ErsteErste ... 1417 1917 2317 2367 2407 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2427 2467 2517 2917 3417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.161 bis 24.170 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Steht doch in der Statistik. Ca. 5500 Hospitalisierte 60+ und 600 in den unteren Altersgruppen.

---
    ok habe ich nicht gelesen, da es wie gesagt um die Prsonen auf den Intensivstationen geht und nicht nur um eine Hospitalisierung.
    Ist mir aber auch wurscht wenn du auf 6mal besser anstatt 10mal besser kommst ist das auch besser, der Schutz wird eh wieder nach und nach sinken und es muss nachgeimpft werden. Es sei denn Omikron stellt sich als so harmlos dar wie es aktuell den Anschein hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn du die absoluten Zahlen der Anzahl der belegten Intensiv-Betten hast kannst du dir über die verlinkte Grafik selbst ausrechnen was die absolute Anzahl der Ge-oder Ungeimpften nach entsprechender Alterstruktur ist...dafür brauchst du doch sicher nicht mich....

nun die Chnesen werdens kaum zugeben und alle Daten und Aufzeichnungen sind verschunden die Personen die das Virus zuerst in China bei den Behörden gemeldet haben alle tot...so ein Pech und Zufall halt.... auch das in Wuhan das riesige Labor steht in dem seit Jahren an Coronaviren intensiv geforscht und genetisch manipuliert wird.

und wie kam er nach Europa....ein riesiges Rätsel wo doch China von der ganzen Welt komplett hermetisch abgeriegelt is und nicht mal ein Luftmolekül den Chinesischne Luftraum verlassen kann....
    Eben durch Globalisierung und "offene Grenzen", Länder, wie Neuseeland oder auch Australien, die äußerst strenge Einreiseregelungen haben, haben bis heute keine wirklichen großen Probleme mit Corona, woran das wohl liegen mag...
    Ja, nach Dreisatz reden wir hier von 0,0073 % der jenigen, die gemessen an der Gesamtbevölkerung auf Intensivstation liegen, was für eine Zahl, woll?
    Die habe ich allerdings von dir erwartet, schmeißt du ja mit den Statistiken um dich, geflissentlich, was für eine Pandemie, ich lach mich weg.

Der Zweite Teil ist spekulativ, insofern lohnt darum keine Diskussion.

Und nein, China ist eben nicht hermetisch abgeriegelt, leider eben nicht.
    Des Weiteren, gibt es leider keine entsprechenden Quarantäne Bestimmungen, für die Einreise in die Bundesrepublik oder auch die EU, überhaupt gibt es nur noch wenige Länder, wo dem so ist, da bringt es auch nichts, wenn Du meine Worte Teilzitierst und verfremdest (Dein Humor, Deine Ironie war auch schon einmal besser).
    -
    Natürlich ist genau dies (Globalisierung) der Hauptgrund dieser "Pandemie", da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zumal jetzt mehr "Corona-Fälle" die Intensivbetten belegen als vor der Impfung. So weit her kann es mit dem Schutz nicht sein.
    Derzeit fast auf "50/50 Niveau" und es werden immer mehr Geimpfte. Ja, liebe Kinder, die Impfung ist sicher! Die Pharmamafia freut sich. Ab kommender Woche impfen wir täglich.

Ich mag das freundliche Lächeln von Ugur. Is echt ein Held....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

ok habe ich nicht gelesen, da es wie gesagt um die Prsonen auf den Intensivstationen geht und nicht nur um eine Hospitalisierung.
    Ist mir aber auch wurscht wenn du auf 6mal besser anstatt 10mal besser kommst ist das auch besser, der Schutz wird eh wieder nach und nach sinken und es muss nachgeimpft werden. Es sei denn Omikron stellt sich als so harmlos dar wie es aktuell den Anschein hat.
    20-facher Schutz (95%) wurde aber versprochen. Davon ist für Ältere nicht viel geblieben, zumal der Schutz nach paar Monaten komplett abläuft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder gar keinen

...oder so.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ja, nach Dreisatz reden wir hier von 0,0073 % der jenigen, die gemessen an der Gesamtbevölkerung auf Intensivstation liegen, was für eine Zahl, woll?
    Die habe ich allerdings von dir erwartet, schmeißt du ja mit den Statistiken um dich, geflissentlich, was für eine Pandemie, ich lach mich weg.
    es sind trotzdem über 100.000 Tote in Deutschland und 5Mio weltweit. Menschn die Angehörige verloren haben werden das anders sehen

Der Zweite Teil ist spekulativ, insofern lohnt darum keine Diskussion.
    und ich dachte ihr mögt VT.....vermutlich nicht wenn sie wahr sind

Und nein, China ist eben nicht hermetisch abgeriegelt, leider eben nicht.
    Des Weiteren, gibt es leider keine entsprechenden Quarantäne Bestimmungen, für die Einreise in die Bundesrepublik oder auch die EU, überhaupt gibt es nur noch wenige Länder, wo dem so ist, da bringt es auch nichts, wenn Du meine Worte Teilzitierst und verfremdest (Dein Humor, Deine Ironie war auch schon einmal besser).
    -
    Natürlich ist genau dies (Globalisierung) der Hauptgrund dieser "Pandemie", da beißt die Maus keinen Faden ab
    ich hatte da zuerst nicht alles von dir gelesen darum hatte ich mein Post nochmals abgeändert allerdings wohl erst nachdem du zitiert hast.
    Alos nochmals,
    Die Globaliserung zu ändern oder aufzuhalten gleicht dem Versuch zu verhindern das morgends die Sonne aufgeht oder zu verhindern das sich die Erde um die Sonne dreht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Kurti

20-facher Schutz (95%) wurde aber versprochen. Davon ist für Ältere nicht viel geblieben, zumal der Schutz nach paar Monaten komplett abläuft.

---
    Viren halten sich bedauerlicherweise nicht an Versprechen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

---
    mir hat keiner was versprochen. Man hat vllt entsprechende Wirkungen bei vorherigen Tests erzielt. Aber die MAssenanwendungen müssen sich nicht an solche Statistiken aus den Tests 1;:1 halten. Ausserdem wie gesagt der Impfschutz lässt nach, er war am Anfang höher und wird auch weiter mit der Zeit absinken - so waht.
    Relevant ist der Nutzen ansich ohne relevantes Risiko.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Viren halten sich bedauerlicherweise nicht an Versprechen.
    Polio, Pocken usw. schon.
    Wenn man aber gegen harmlose, mutationsfreudige Erkältungsviren impfen will, muss man sich nicht wundern.

Covid ist für Jüngere im Gegensatz zu Kinderlähmung völlig harmlos.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Ach was und die wären?
    Resistenzen, individuelle genetische Dispositionen, Beschaffenheit des jew. Immunsystems... es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen.

Du kapierst doch nichtchtmal worum es geht.
    Dann klär mich mal auf!

ach was und weils nur 5Mio Tote bisher sind und keine 10-20 Mio ist es nach deiner Definition nicht tödlich
    Lesen UND VERSTEHEN könnte helfen. Ich schrieb nicht, dass es überhaupt nicht tödlich wäre, sondern dass es nicht so tödlich sein kann, was sich auf das Ausmaß bezieht.

man bist du ein Troll.
    Schon klar... wer deinem Hirnsalat nicht applaudiert und dagegen hält, ist ein Troll.

Wir haben eine Pandemie der Idioten und du bist einer der sich da perfekt einfügt.
    Kannst du das auch konkret begründen wieso und warum und woran du das festmachst?

+ Auf Thema antworten
Seite 2417 von 3955 ErsteErste ... 1417 1917 2317 2367 2407 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2427 2467 2517 2917 3417 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer