User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
in der tat sind das zu allermeist intelligente leute, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie hier und da überlegen sein müssen.
ein mediziner, der einen neuen patienten vor sich hat, muss schon sehr fit und erfahren sein, um bald zu erkennen, dass es sich um einen psychpathen handelt. dieselbigen sind ausgezeichnete schauspieler und im erwachsenen alter sehr geübt, das zu kriegen und zu erreichen, was sie wollen.
statistisch soll es so sein, dass ein mensch in seinem leben über 300 psychopathen begegnet. lt. herrn bausch.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Sei von abgeraten. Ich hatte sowas zwei mal ganz natürlich erlebt, es war schon sehr aufschlussreich
aber auch echt hart. Man sollte sich mit dem zufrieden geben was man "gezeigt" bekommt, bekommt man nix gezeigt, auch gut. Dann ist es auch nicht wichtig. Ne Verwandte von mir ist da mal voll auf den Eso-Trip gekommen und hat Rückführungen gemacht und dann ist das davon ausgelöst später auch ohne Hypnose ständig über sie reingebrochen, die ist fast irre davon geworden und beinahe in der Klapse gelandet. Das ist nicht so ohne.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
bedient wollen sie alle werden, auch wir kleinen vögel
die frage ist immer die dosis und das ausmaß. ich hab immer narzissten angezogen, die wollen was schillerndes, nichts durchschnittliches um sich, haben sie das vermeintlich, geht das rivalisieren los. man darf nur nicht vögeln mit denselbigten...weil dann kanns sehr happig werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das ist ein Trugschluß. Die erkennen sich sehr wohl untereinander. Das macht es ja so schlimm.
Entweder als Konkurrenten oder sie bilden Seilschaften, was meinst du warum wir hier in einer Pathokratie leben? In entspr. Führungspositionen können sie auch ganze Kohorten normaler Menschen so beeinflussen daß diese ebenfalls anfangen psychopathische Handlungsmuster zu übernehmen ohne dabei selbst Psychopathen zu sein.
Und meinste die würden das mit den "Normalen" kommunizieren? "Ey, ich bin Psychopath und meine Kumpels sind auch alle Psychopathen". Die erscheinen UNS als eher wenige, untereinander wissen die schon was los ist. Und die können "normale" Menschen eben auch emulieren. Ich hab das ja auch gelernt halbwegs normales Sozialverhalten zu emulieren um nicht als Aspi aufzufallen. Also kann das auch ein Psychopath.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul