User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Das ist nicht belegbar. Darüber gibt es wie ich Dir bereits dargelegt habe keine Daten. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern aussieht, aber in Deutschland gibt es dazu keine validen Daten. Das die Impfung irgendwen vor einem schweren Verlauf schützt ist de facto eine nicht belegbare Behauptung.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
In dem Fall, im Bekanntenkreis handelte es sich um Leute, die dieser von dir aufgezeigten Personengruppe nicht zugehörig sind.
Insofern verbitte ich mir solche Einwürfe, ganz ehrlich.
Und noch etwas am Rande, diese Personengruppe ist ohnehin gefährdet, auch ohne "Corona".
Zum Schluß, hier vorweg, nein ich bin kein "Corona - Jünger", durchaus bin ich bei dem Thema skeptisch, allerdings gibt es für mich auch keinerlei Grund, jegliche "Antihaltung" ungefiltert weiter zu tragen.![]()
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Mag sein, dass sie zu den anderen 20 Prozent gehörten.
Kann ich aus der Ferne auch nicht wissen, warum ihr Immunsystem herabgesetzt war.
Solche Einwürfe wie du es nennst sind notwendig.
Weil ihr hier alle völlig undifferenziert herumlabert.
Wer und was landet im Krankenhaus ?
Und darüber gibt es genug Studien.
Allein deshalb ist es völlig unsinnig Gesunde zu impfen.
Deren Immunsystem wird alleine damit fertig.
Viele bekommen es gar nicht.
Davon kenne ich einige in der Familie.
Die kriegen und kriegen kein Corona.
Aber der Mittelstand ist doch der Unternehmer, der Arbeiter und Angestellte noch wertschätzt, einstellt, und Ausbildungen durchführt. Was wäre der Mittelstand ohne die findigen Maschinenbauer, die innovativ neue Maschinen entwickeln und bauen.
Den Großkonzernen ist der Mensch egal. Da zählt nur Money, Money, Money. Von daher ist es nicht egal, wenn der Mittelstand absäuft. Viele Menschen werden auf der Straße stehen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.