User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit einer ausgewachsenen F60.81 (301.81 in DSM-5) ist man jedenfalls bestens geeignet für Führungspositionen in Politik und Wirtschaft. Sonst würden sich an den Stellen nicht so viele davon herumtreiben. Witzigerweise erkennen die sich untereinander nicht, weshalb sie als sehr selten angesehen werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das ist schon gut so! Von psychisch Kranken geht ein hoeheres Risiko aus das bei ihnen
" die Sicherung durchknallt " als bei psychisch Gesunden. Daher sollte sich auch Keiner der
" Querdenker_Innen " selbst fuer psychisch krank erklaeren, um damit mutmasslich dem
Arbeitgeber und der Regierung " ein Schnippchen " zu schlagen. Vermutlich wurde
diese Vorgehensweise auf Telegram den " Querdenkern " angeraten.
Ein derartiges Verhalten ist unklug, unweitsichtig und eigenverantwortunglos. Die
" Querdenker " Dummkoepfe muessen sich dann nicht wundern wenn sie als Diagnose
eine F70-F79 Nummer (Intelligenzminderung) verpasst bekommen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ah so. Naja, Unbedarfte die zu irgendwelchen "Achtsamkeitscoaches" gehen die selbst noch nie ne tiefgreifende
Meditationserfahrung hatten und die auch demzufolge nicht auffangen können wenn mal das totale, absolute Nichts vorbeischaut, die können schon bös getroffen werden und den Boden unter den Füßen weggerissen bekommen.
Das ist dann im Grunde genauso übel wie Psychedelika untergejubelt zu bekommen, eigentlich noch heftiger.
Weil das dann wirklich wie tatsächliches Sterben ist. Da lösen sich die gesamten Sinneseindrücke äußere wie auch
innere, also Hörsinn, Tastsinn, Körperempfindungen, Sehsinn, Gefühle, Denken etc in Wohlgefallen auf. Vollkommen.
Und das kann jemanden der nicht bei einem Menschen sitzt der die Erfahrung schon selbst gemacht hatte bös nach hinten losgehen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
ich kann dir nur erzählen, was ich von ihren schilderungen erinnere:
es fand en gewisses immer-wieder-infantilisieren statt (bonding).
was du anschneidest, das liest sich in richtung anderes stockwerk.
was ich sehr viel früher gerne mal gemacht hätte, das wäre was in richtung urschrei gewesen, als das aufkam mit janov hat man das hier und dort praktiziert, aber nicht lange.
was ich natürlich mal gerne machen würde, wäre hypnose weit über die letzte geburt hinaus bzw. zurück - ich hab vor langem me in letztes grab gefunden, aus "zufall" in der steiermark, aber wissen würde ich gerne mehr drüber.
eilt nicht, kann ich im nächsten leben auch machen, wenns sein soll.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel