User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12576 von 15788 ErsteErste ... 11576 12076 12476 12526 12566 12572 12573 12574 12575 12576 12577 12578 12579 12580 12586 12626 12676 13076 13576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.751 bis 125.760 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle! Von F00 bis F99. Mit Bekloppten will doch Keiner was zu tun haben! Das ist die Realitaet!

bekloppt, wenns nicht auffällt (wie bei ticks oder tourette) stören gar nicht, weil jeder bekloppt ist .

noch nicht gemerkt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Alle! Von F00 bis F99. Mit Bekloppten will doch Keiner was zu tun haben! Das ist die Realitaet!
    Mit einer ausgewachsenen F60.81 (301.81 in DSM-5) ist man jedenfalls bestens geeignet für Führungspositionen in Politik und Wirtschaft. Sonst würden sich an den Stellen nicht so viele davon herumtreiben. Witzigerweise erkennen die sich untereinander nicht, weshalb sie als sehr selten angesehen werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider. Besten Dank. Ja, genau sowas hatte ich in Erinnerung.
    Es scheint da tatsächlich ne Datenbank zu geben. Erstaunlich angesichts der sonstigen Unfähigkeit der Behörden, daß die immerhin sowas doch irgendwie hingekriegt haben.
    Nicht nur erstaunlich, sondern besorgniserregend.
    Das ist schon gut so! Von psychisch Kranken geht ein hoeheres Risiko aus das bei ihnen
    " die Sicherung durchknallt " als bei psychisch Gesunden. Daher sollte sich auch Keiner der
    " Querdenker_Innen " selbst fuer psychisch krank erklaeren, um damit mutmasslich dem
    Arbeitgeber und der Regierung " ein Schnippchen " zu schlagen. Vermutlich wurde
    diese Vorgehensweise auf Telegram den " Querdenkern " angeraten.

Ein derartiges Verhalten ist unklug, unweitsichtig und eigenverantwortunglos. Die
    " Querdenker " Dummkoepfe muessen sich dann nicht wundern wenn sie als Diagnose
    eine F70-F79 Nummer (Intelligenzminderung) verpasst bekommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Welche Maßnahmen würden deine Gleichgesinnten und du gegen die weltweite Verbreitung des SARS-CoV-2 Virus vorschlagen?
    Ich würde garnichts tun vorschlagen. Hat bis jetzt am besten gefunzt. Jedes Jahr gabs die Grippe, so what?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so weit ich das erinnere - sinnsuche im leben, krisen der nicht-stofflichen art.

die hat damals sehr von dieser klinik geschwärmt, als sie retour war, ich war kurz am überlegen, ob ich auch mal so ausspannen sollte, aber ich kann das nicht, mich wie ein baby im schwimmbecken tragen lassen und heideidei und so.

meiner nachbarini hats gut getan, die war da über 4 monate, ist lange her, da wurde noch nicht so rum geknappst.
    Ah so. Naja, Unbedarfte die zu irgendwelchen "Achtsamkeitscoaches" gehen die selbst noch nie ne tiefgreifende
    Meditationserfahrung hatten und die auch demzufolge nicht auffangen können wenn mal das totale, absolute Nichts vorbeischaut, die können schon bös getroffen werden und den Boden unter den Füßen weggerissen bekommen.
    Das ist dann im Grunde genauso übel wie Psychedelika untergejubelt zu bekommen, eigentlich noch heftiger.
    Weil das dann wirklich wie tatsächliches Sterben ist. Da lösen sich die gesamten Sinneseindrücke äußere wie auch
    innere, also Hörsinn, Tastsinn, Körperempfindungen, Sehsinn, Gefühle, Denken etc in Wohlgefallen auf. Vollkommen.
    Und das kann jemanden der nicht bei einem Menschen sitzt der die Erfahrung schon selbst gemacht hatte bös nach hinten losgehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das ist schon gut so! Von psychisch Kranken geht ein hoeheres Risiko aus das bei ihnen
    die Sicherung durchknallt als bei psychisch Gesunden. Daher sollte sich auch Keiner der
    " Querdenker_Innen " selbst fuer psychisch krank erklaeren, um damit mutmasslich dem
    Arbeitgeber und der Regierung " ein Schnippchen " zu schlagen.

Ein derartiges Verhalten ist unklug, unweitsichtig und eigenverantwortunglos. Die
    " Querdenker " Dummkoepfe muessen sich dann nicht wundern wenn sie als Diagnose
    eine F70-F79 Nummer (Intelligenzminderung) verpasst bekommen.
    Noch in nen Menschen nachtreten der Probleme hat, ist unterste Schublade. Echt, ABAS.
    Egozentrisches Arschloch sein wie du sollte auch nen ICD Schlüssel für ne F-Störung bekommen. DU fällst auf jeden Fall auch unter F-65. Also mal schön den Ball flach halten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Beide Krankenkassen-Systeme verteilen die Kosten auf eine breitere Gruppe, sind also Solidarsyteme.
    Bei der PKV explodieren meist dann die Beiträge wenn ein Tarif "geschlossen" wird,
    d.h. keine neuen jüngeren Beitragszahler mehr dazu kommen und nur die dann feste Gruppe
    für die hohen Kosten Einzelner aufkommen muss.
    Und jetzt versuch mal zu denken, macht Spass. Kann mich die PKV zur Impfung zwingen? Oder kann sie den Beitragssatz aufgrund der Verweigerung einer Gentherapie erhöhen? Nein, Verträge sind einzuhalten
    Wenn die GKV das könnte wäre sie eine Versicherung für die Doofen....

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist alles halb so wild. Hatte heute das Vorgespräch. Werde keine Medikamentenkeule bekommen, allenfalls ein mildes Beruhigungsmittel, um besser zu schlafen. Wird eine klassische Psychotherapie mit Gesprächen, strukturierter Beschäftigung und viel Ruhe, die ich jetzt benötige, also kein "Kuckucksnest". Mein Blut zeigte leider keine Antikörper gegen Covid, die sonstigen Werte waren aber erstklassig, als wäre ich 20 Jahre jünger. Alle Werte im grünen Bereich, Zucker gut, Schilddrüse gut, Cholesterin gut, Leberwerte, als hätte ich nie Wenn die wüssten. Allen ein Dankeschön für die Anteilnahme und die guten Wünsche per PN. Werde in der Zeit der Therapie auch hier etwas kürzer treten, um mich vor dem Stress von außen abzuschotten. Schaue aber einmal am Tag trotzdem rein.
    Also eine Reha in einer psychosomatischen Klinik?

Meines Wissens muß man aber geimpft sein, um aufgenommen zu werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ah so. Naja, Unbedarfte die zu irgendwelchen "Achtsamkeitscoaches" gehen die selbst noch nie ne tiefgreifende
    Meditationserfahrung hatten und die auch demzufolge nicht auffangen können wenn mal das totale, absolute Nichts vorbeischaut, die können schon bös getroffen werden und den Boden unter den Füßen weggerissen bekommen.
    Das ist dann im Grunde genauso übel wie Psychedelika untergejubelt zu bekommen, eigentlich noch heftiger.
    Weil das dann wirklich wie tatsächliches Sterben ist. Da lösen sich die gesamten Sinneseindrücke äußere wie auch
    innere, also Hörsinn, Tastsinn, Körperempfindungen, Sehsinn, Gefühle, Denken etc in Wohlgefallen auf. Vollkommen.
    Und das kann jemanden der nicht bei einem Menschen sitzt der die Erfahrung schon selbst gemacht hatte bös nach hinten losgehen.

ich kann dir nur erzählen, was ich von ihren schilderungen erinnere:

es fand en gewisses immer-wieder-infantilisieren statt (bonding).

was du anschneidest, das liest sich in richtung anderes stockwerk.

was ich sehr viel früher gerne mal gemacht hätte, das wäre was in richtung urschrei gewesen, als das aufkam mit janov hat man das hier und dort praktiziert, aber nicht lange.

was ich natürlich mal gerne machen würde, wäre hypnose weit über die letzte geburt hinaus bzw. zurück - ich hab vor langem me in letztes grab gefunden, aus "zufall" in der steiermark, aber wissen würde ich gerne mehr drüber.

eilt nicht, kann ich im nächsten leben auch machen, wenns sein soll.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit einer ausgewachsenen F60.81 (301.81 in DSM-5) ist man jedenfalls bestens geeignet für Führungspositionen in Politik und Wirtschaft. Sonst würden sich an den Stellen nicht so viele davon herumtreiben. Witzigerweise erkennen die sich untereinander nicht, weshalb sie als sehr selten angesehen werden.
    Soziopathen und Psychopathen fuehlen sich nicht nur den Aerzten ueberlegen sondern sie sind der Aerzten ueberlegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 12576 von 15788 ErsteErste ... 11576 12076 12476 12526 12566 12572 12573 12574 12575 12576 12577 12578 12579 12580 12586 12626 12676 13076 13576 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer