User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12572 von 15788 ErsteErste ... 11572 12072 12472 12522 12562 12568 12569 12570 12571 12572 12573 12574 12575 12576 12582 12622 12672 13072 13572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.711 bis 125.720 von 157880

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das haben Amis so an sich , egal ob Strassenkreuzer , Van oder Geländewagen , das Fahrwerk ist sehr gewöhnungsbedürftig , schwammig und ungenau !
    Besonders schlimm bei dem Ding war die völlig gefühllose (aber ultra leichtgängige) Lenkung.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du gehorchst, weil du willst, dass es endet, dabei ist es dein Gehorsam, der es nie enden lässt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus der verlinkten Seite:
    Mehr Tweets

Beatrix von Storch
    @Beatrix_vStorch
    ·
    9 Std.
    Was ist das für ein Land, in das du ohne Ausweis reinkommst, aber ohne Papiere kein Schuhgeschäft betreten kannst? #2G #2GRegel
    Und die Skizze weiter oben mit der Mohrrübe und dem Esel zeigt den typischen Deutschen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mal sehen, wann der seinen Hut nehmen muss: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das gibt es natürlich nicht. Die Beitragssätze in den gesetzlichen Krankenkassen sind für alle gleich. Was ist gibt, sind Bonusprogramme für Vorsorgeuntersuchungen o.ä.Du hast offensichtlich das Prinzip der unter Bismarck eingeführten Sozialversicherungen nicht verstanden.
    Nichtgeimpfte zahlen die gleichen Beiträge wie Geimpfte.
    Bei der PKV zahlen aber nicht alle gleich. Abgesehen von den diversen Tarifen gibts eine SB, und bekommt derjenige Geld zurück, der keine Leistungen in Anspruch genommen hat. Sprich, wer nicht krank wird, wird belohnt. Ich bekomme seit Jahren reichlich Geld zurück. Für jedes Jahr einen Monatsbeitrag.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zwiebeln kleinschneiden , in Filtertüte , Kandis drauf und alles zusammen auf einem Glas fixieren damit der Zwiebelsaft ins Gals tropfen kann !

Schwarzer Rettich , hier im Norden , wovon träumst du !
    mußt nix abfiltern, das gemisch schmeckt auch mit den kleinen bröckeln drin und wirkt genau so.

einfach herzhaft mit dem teelöffel rein, in die gusche geschoben und beißen.

ouuje, was habe ich die zwiebeln gesäbelt, gehackt und auf mini zerkleinert und der meinige hat alles genüßlich mit stumpf und stiel verhaftet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und noch ein Experte, von dem die Welt noch nie vorher gehört hat, Jan Rathje:

Durch den Begriff „Gleichschaltung“ ziehe er „einen Vergleich zum Nationalsozialismus, der dadurch verharmlost wird“, sagte der Experte des Center für Monitoring, Analyse und Strategie (CeMAS). Darüber hinaus erwähnt Müller in seiner Rede den jüdischen Geschäftsmann George Soros, „was als antisemitische Chiffre gewertet werden kann“, sagte Rathje.
    Dieser "Experte" hat eine Vollmeise. Es ist unglaublich, was für Irre in diesen Schmierblättern zu Wort kommen dürfen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Information zu dem "Experten" Jan Rathje:

Kronzeuge für die angeblichen Ungeheuerlichkeiten des Kardinals ist ein "Politikwissenschaftler und Experte für solche Theorien", ein Herr Jan Rathje. Ich verweise auf eine Webseite bei der cemas.io - offensichtlich eine GmbH, die nur von Steuergeldern für den "Kampf gegen Rechts" lebt - und die ein Profil von Herrn Rathje zeigt. Herr Rathje zeigt darauf einige Aufsätze an, bei denen schon auf den ersten Blick zu sehen ist, dass es bei ihnen nicht darum ging, einen Vorgang neutral anzuschauen und diesen dann wissenschaftlich zu werten, sondern dass es bei Ihnen allein um das Verfassen von politischen Meinungen geht. Das ist also Hokuspokus und keine Wissenschaft. Wie kann jemand im Übrigen "Experte" für Verschwörungstheorien sein? Wie wird man denn ein solcher Experte? Wer hat ihn dazu ernannt? Indem man einfach jede Äußerung, die nicht der eigenen Meinung entspricht, als "Verschwörungstheorie" benennt? Noch mehr Hokuspokus.
    (Leserzuschrift zu dem Artikel in der Welt)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

1813

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Ist bei dir der Sommer ausgebrochen, oder was?"

Das muss nicht zwingend gehässig oder blöd gemeint sein, sondern kann durchaus eine Wertschätzung und Akzeptanz Deiner Rangführung bedeuten. Interpretiere es als "Der Typ ist ein paar Nummern härter unterwegs". Man tut sich als Mann oft schwer anderen Männern Komplimente auszusprechen und verpackt sie lieber in sarkastische Kommentare.
    Da ist was dran. Bin zwar kein Mann, habe das aber bereits ausgiebig beobachten können, da ich hauptsächlich mit männlichen Wesen beruflich und privat zu tun habe.

Noch übler finde ich jedoch solche ritualisierten, atavistischen Sachen unter weiblichen Wesen.
    Daß man zwar friert, wenn man auch bei Kälte, Nässe, Schnee usw. zur Jagd geht, aber das schlicht als gegeben ansieht und nicht darüber jammert, geht schon mal gar nicht. Da wird einem gleich "Unweiblichkeit" unterstellt.
    Dies übrigens auch von "Männern". Dabei wurde die Jagd seit Urzeiten auch von Frauen ausgeübt.
    Von wegen Arbeitsteilung in Jäger und Sammlerinnen. Meist waren Männer schlicht nicht verfügbar, so mußten sich die Frauen selbst behelfen.
    Daß die daheim in der Höhle hockten, demütig den Hungertod erwartend, kann mir keiner weis machen.

1813

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.
    M.W. sind die Klapsmühlen gerade überlaufen.
    Halte diese Lösung btw nicht für ideal. Um eine Medikation kommst Du dort nicht herum. Neuroleptika sind manchmal angebracht, aber falls nicht, eine ganz üble Sache.
    Dito ADs, die in Kliniken in Dosen verabreicht werden, die jenseits von Gut und Böse sind.

Würde mir das nochmal gut überlegen. In ne Klinik mußt Du ja nicht unbedingt, wenn Dich die spezielle Lage durch die Pandemie psychisch beeinträchtigt, da reicht auch eine AU vom Hausarzt.
    Rezept für AD ist zwar obligatorisch bei solch einer Diagnose, aber den Dreck mußt Du nicht fressen.

In der Klapse gibt es da keine Alternative.

Nachtrag: angeblich sollen Patienten in D mit ner F-Diagnose zentral erfaßt werden. Ob das ein Gerücht ist oder ne VT, weiß ich nicht.

Interessant in diesem Kontext jedoch, daß mir Patienten berichteten, die vor Jahren mal so eine Diagnose hatten, aktuell von ihren Krankenkassen angeschrieben werden mit "niederschwelligen" Angeboten zur Psychotherapie.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

OMI KRON wütet in GB
    [...]
    Gesundheitsminister Sajid Javid erklärte: „Es breitet sich mit phänomenaler Geschwindigkeit aus. So etwas haben wir noch nie beobachtet.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr werdet alle stärrben!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 12572 von 15788 ErsteErste ... 11572 12072 12472 12522 12562 12568 12569 12570 12571 12572 12573 12574 12575 12576 12582 12622 12672 13072 13572 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer