User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2391 von 3955 ErsteErste ... 1391 1891 2291 2341 2381 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2401 2441 2491 2891 3391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.901 bis 23.910 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und jetzt hast du einen ganz wichtigen Satz gebracht: Mit diesem Impfstoff ... nicht erreichbar.

Die Frage lautet dann also: Wie lässt sich Herdenimmunität erreichen??

Indem man Impfstoffe entwickelt, wo die Infektionskette unterbrochen wird, wenn also jemand geimpft wird und dadurch keine weiteren Personen mehr angesteckt werden können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und jetzt hast du einen ganz wichtigen Satz gebracht: Mit diesem Impfstoff ... nicht erreichbar.

Die Frage lautet dann also: Wie lässt sich Herdenimmunität erreichen??
    Das behaupten sowieso nur noch die Schäfer und ihre Schäfchen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch alle bereits. Es wurden Krankenhäuser geschlossen und damit Intensivbetten abgebaut. Die Krankenhäuser waren nicht profitabel genug. Das flüstern doch schon die Tauben vom Dach. Damit kannst du aber nicht deren Zahlen widerlegen.
    Die Zahlen sind eben irrelevant, selbst, wenn sie stimmen würden. Wer benennt schon die Anzahl Sandkörner, wenn er einen Kubikmeter Kies bestellt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Indem man Impfstoffe entwickelt, wo die Infektionskette unterbrochen wird, wenn also jemand geimpft wird und dadurch keine weiteren Personen mehr angesteckt werden können.
    Das Dingen springt aber auch auf Tiere und mutiert da genauso.

Das wird so sein, dass man uns jetzt jährlich impfen will. Wie bei der Grippe. Nur eben alle und mit Zwang.

Lauterbach hat das jüngst angedeutet. Boostern gegen Delta und neue Varianten will er "wegdrücken".

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das behaupten sowieso nur noch die Schäfer und ihre Schäfchen.
    Wie ich bereits mehrmals schrieb: "Omi" laufen lassen und die Geimpften so lange in Quarantäne. Dann ist der Spuk binnen 6 Wochen vorbei.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Auch die von ihm geforderte "Elite" könnte nur die Macht erlangen, so die wirkliche "Elite" es ihr auch erlauben würde.
    Meint, wenn es ihr nutzt und ihr damit auch in den Sinn passt.
    Im Grunde ist zwar eine totale Umstrukturierung der Welt nötig, aber eben nicht "elitär" sondern in flachen, lokalen Hierachien die nur noch in einem der reinen gemeinsamen Organisation in manchen Dingen dienenden in sich weitgehend machtlosen Rumpfstaat locker eingebunden sind.

Entweder wird die gesamte Welt zu einem nach außen gegen den Griff Mordors durchaus wehrhaften und spirituellen Hobbingen, welches einer entkommerzialisierten, neutralen Wissenschaft aber nicht abgeneigt sein sollte oder sie wird in einer Art und Form der Sklaverei enden die man sich jetzt kaum vorstellen kann, sich aber schon als düstere Wolke am Horizont abzeichnet während die ersten Windstöße des kommenden Sturms schon die Bäume biegen und die Dachschindeln klappern lassen.
    Was mich nicht wundert. Meine Baufirma wollte unsere dicken, Steindachziegel von Bramac wegschmeißen (entsorgen) und stattdessen Tonziegel eindecken. Ich hab die ausgelacht! Beim letzten größeren Sturm hier (und die kommen wohl scheinbar immer öfter) haben die Nachbarn hier Panini-Schindeln sammeln können. Hier war nicht eine locker. So bauen die hier auch die Häuser. Holzriegel. Ich werd mich totlachen wenn denen das ganze Haus wegfliegt... Aber statisch natürlich ausreichend bemessen!

Tut mir Leid, konnte den Einwurf gerade nicht verhindern.

Auch das habe ich ihm geschrieben. Die jetzige Kapital-Elite (meinen Dank an LarryPotter weil ich bisher immer von "Geld-Elite" gesprochen hatte, diese aber nicht unbedingt Geld benötigt) hat nichts von einem Umsturz. Das wird alles so weiter gehen. Wir werden auch mitmachen MÜSSEN. Sieht man ja. Man hat keine Wahl und selbst diejenigen, die man als einigermaßen clever bezeichnet sind Mitläufer in der irrigen Idee, sie würden was davon haben.... Du hast also zum einen die Dumpfbacken, die sowieso nichts merken und mitmachen, und dann auch noch die Intellektüllen, die mitmachen weil sie denken die Welt würde besser. Der "Rest" sind dann so Wenige, dass die wohl als erstes dran glauben müssten. WENN sie gefährlich würden. Wie soll man? Jegliche Druckmittel sind doch vorhanden. Denunzieren, Arbeit verlieren, Konto einfrieren, Bargeld abschaffen, dann Haus-Wohnung enteignen weil man ja keine Grundsteuer zahlen kann (weil man ja kein Konto hat) und das wars. Mundtot. Gleichgesinnte sind auch ruhig gestellt, die sehen ja was einem blüht.

Mittlerweile traue ich mich das eigentlich nur noch deswegen alles zu schreiben, weil ich glaube mich kleines Würstchen würden sie nie hoppsgehen lassen ganz einfach weil ich zu unwichtig wäre und mir sowieso niemand glaubt....

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wessen Zahlen zu was?

Sei nicht so faul. Da mußt Du halt in den Beiträgen zurück blättern.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Siebene auf einen Streich. Und das gleich doppelt für Australien. Alle 6 Monate soll dort 7 Jahre geboostert werden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Dingen springt aber auch auf Tiere und mutiert da genauso.
    Bring die nicht auf Ideen! Bald gibt es Impfpflicht für Haustiere.

Auch für Fische

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dem Bericht über diese ominöse japanischen Studie bin ich jetzt mal nachgegangen - und siehe da, schon nach dem ersten Einstellen deiner "Sensationsmeldung" wurde bewiesen, dass dieser Bericht aus einer russischen Übersetzung stammt und niemand den Originalbericht fachgerecht aus dem Japanischen in die deutsche Sprache übersetzt hatte.

Wer interessehalber dieser Story aus dem Juni 2021 mal nachgehen möchte, hier der Link dazu (ab Beitrag 725 ff.):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und was diese Nanopartikel betrifft, handelt es sich um Lipide, also winzige Fetttröpfchen, die nach allem Vernehmen zu diesem Aspekt in sehr kurzer Zeit von den Körperorganen aufgelöst und die Überbleibsel ausgeschieden werden.

Also nix mit dramatischen langjährigen Folgen und Panikmache....
    Ja, aber um Nanolipide die dafür gemacht wurden Zellen zu infiltrieren um die in ihnen eingeschlossene mRNA
    freizusetzen. Das kann eben auch in Organen geschehen wenn diese Nanolipide in die Blutbahn gelangen. Dann produzieren die Zellen in Organen Spikeproteine und werden von der Immunabwehr angegriffen.
    Und bei einem Rentner der seit Jahren im Altersheim vorm Fernseher hockt, ist das Kapillarsystem im erschlafften
    Muskelgewebe des Oberarms eben durchaus anders gerartet als bei einem aktiven, sportlichen Menschen. Der Rentner
    hat da ein wesentlich geringeres Risiko. Kommen nun bei einem aktiven Menschen Nanolipide eben unerwünschter Weise in das System der größeren Gefässe und Venen, verteilen sie sich eben auch unerwünschter Weise im Körper.
    Nachweisen lassen dürfte sich dem schwer, da du gesunde Menschen eben nicht ein kurze Zeit nach Verarbreichung
    des Impfstoffes töten und obduzieren kannst, so wie bei den Versuchstieren passiert. Der Nachweis von Anreicherungen in Organen scheint ja auch nur deswegen gelungen zu sein. Ansonsten würden die Nanolipe eben von den Zellen in den Organen resorbiert, die mRNA freigesetzt und die Trümmer der Nanolipidhüllen auch verstoffwechselt und somit nicht mehr nachweisbar sein.
    So manche unerwünschte Nebenwirkung kann eben über genau den Mechanismus erfolgen. Wie will die Forschung das rauskriegen? Schwer. Die Nanolipide gibt es ja nimmer. Im Prinzip müsste man dann jedes System des Körpers das von unerwünschten Auswandern der Nanolipide aus dem Muskelgewebe betroffen sein könnte auf eben nanoskopischer Größenordnung auf Spikeproteine, die auf den betroffenen Zellen die diese produzierten sitzen, untersuchen. Und das halte ich für kaum machbar.
    Die Mediziner haben da ihre Eckdaten aufgrund derer Vermutungen angestellt werden können, die können meist richtig, manchmal aber auch falsch sein und den Opfern dieser Impfstoffe nutzt es auch nix wenn die Eierköpfe in Bezug auf die meisten Patienten richtig liegen, in ihren spezifischen Fällen aber falsch lagen. Der Mensch ist ja wie jeder biol. Lebensform eben kein Standartprodukt, auch wenn man dies noch so gerne hätte.
    Wirklich genau wissen die Eierköpfe eben bis heute noch nicht was ihre Impfstoffe im Körper bewirken und dieweil auch anrichten und wenn sie etwas anrichten, dann sind auch diese Mechanismen die dazu führten das etwas angerichtet wurde auch nicht im vollen Maße erfassbar.

Selbst bei den alten, bewährten Impfstoffen weiß man das im Grunde nicht vollständig, aber durch die jahre- bzw oft jahrzehntelange Anwendung dieser Impfstoffe hat man eine wesentlich bessere Datenlage und damit Risikoeinschätzung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten
Seite 2391 von 3955 ErsteErste ... 1391 1891 2291 2341 2381 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2401 2441 2491 2891 3391 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer