User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Was mich nicht wundert. Meine Baufirma wollte unsere dicken, Steindachziegel von Bramac wegschmeißen (entsorgen) und stattdessen Tonziegel eindecken. Ich hab die ausgelacht! Beim letzten größeren Sturm hier (und die kommen wohl scheinbar immer öfter) haben die Nachbarn hier Panini-Schindeln sammeln können. Hier war nicht eine locker. So bauen die hier auch die Häuser. Holzriegel. Ich werd mich totlachen wenn denen das ganze Haus wegfliegt... Aber statisch natürlich ausreichend bemessen!
Tut mir Leid, konnte den Einwurf gerade nicht verhindern.
Auch das habe ich ihm geschrieben. Die jetzige Kapital-Elite (meinen Dank an LarryPotter weil ich bisher immer von "Geld-Elite" gesprochen hatte, diese aber nicht unbedingt Geld benötigt) hat nichts von einem Umsturz. Das wird alles so weiter gehen. Wir werden auch mitmachen MÜSSEN. Sieht man ja. Man hat keine Wahl und selbst diejenigen, die man als einigermaßen clever bezeichnet sind Mitläufer in der irrigen Idee, sie würden was davon haben.... Du hast also zum einen die Dumpfbacken, die sowieso nichts merken und mitmachen, und dann auch noch die Intellektüllen, die mitmachen weil sie denken die Welt würde besser. Der "Rest" sind dann so Wenige, dass die wohl als erstes dran glauben müssten. WENN sie gefährlich würden. Wie soll man? Jegliche Druckmittel sind doch vorhanden. Denunzieren, Arbeit verlieren, Konto einfrieren, Bargeld abschaffen, dann Haus-Wohnung enteignen weil man ja keine Grundsteuer zahlen kann (weil man ja kein Konto hat) und das wars. Mundtot. Gleichgesinnte sind auch ruhig gestellt, die sehen ja was einem blüht.
Mittlerweile traue ich mich das eigentlich nur noch deswegen alles zu schreiben, weil ich glaube mich kleines Würstchen würden sie nie hoppsgehen lassen ganz einfach weil ich zu unwichtig wäre und mir sowieso niemand glaubt....
Siebene auf einen Streich. Und das gleich doppelt für Australien. Alle 6 Monate soll dort 7 Jahre geboostert werden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, aber um Nanolipide die dafür gemacht wurden Zellen zu infiltrieren um die in ihnen eingeschlossene mRNA
freizusetzen. Das kann eben auch in Organen geschehen wenn diese Nanolipide in die Blutbahn gelangen. Dann produzieren die Zellen in Organen Spikeproteine und werden von der Immunabwehr angegriffen.
Und bei einem Rentner der seit Jahren im Altersheim vorm Fernseher hockt, ist das Kapillarsystem im erschlafften
Muskelgewebe des Oberarms eben durchaus anders gerartet als bei einem aktiven, sportlichen Menschen. Der Rentner
hat da ein wesentlich geringeres Risiko. Kommen nun bei einem aktiven Menschen Nanolipide eben unerwünschter Weise in das System der größeren Gefässe und Venen, verteilen sie sich eben auch unerwünschter Weise im Körper.
Nachweisen lassen dürfte sich dem schwer, da du gesunde Menschen eben nicht ein kurze Zeit nach Verarbreichung
des Impfstoffes töten und obduzieren kannst, so wie bei den Versuchstieren passiert. Der Nachweis von Anreicherungen in Organen scheint ja auch nur deswegen gelungen zu sein. Ansonsten würden die Nanolipe eben von den Zellen in den Organen resorbiert, die mRNA freigesetzt und die Trümmer der Nanolipidhüllen auch verstoffwechselt und somit nicht mehr nachweisbar sein.
So manche unerwünschte Nebenwirkung kann eben über genau den Mechanismus erfolgen. Wie will die Forschung das rauskriegen? Schwer. Die Nanolipide gibt es ja nimmer. Im Prinzip müsste man dann jedes System des Körpers das von unerwünschten Auswandern der Nanolipide aus dem Muskelgewebe betroffen sein könnte auf eben nanoskopischer Größenordnung auf Spikeproteine, die auf den betroffenen Zellen die diese produzierten sitzen, untersuchen. Und das halte ich für kaum machbar.
Die Mediziner haben da ihre Eckdaten aufgrund derer Vermutungen angestellt werden können, die können meist richtig, manchmal aber auch falsch sein und den Opfern dieser Impfstoffe nutzt es auch nix wenn die Eierköpfe in Bezug auf die meisten Patienten richtig liegen, in ihren spezifischen Fällen aber falsch lagen. Der Mensch ist ja wie jeder biol. Lebensform eben kein Standartprodukt, auch wenn man dies noch so gerne hätte.
Wirklich genau wissen die Eierköpfe eben bis heute noch nicht was ihre Impfstoffe im Körper bewirken und dieweil auch anrichten und wenn sie etwas anrichten, dann sind auch diese Mechanismen die dazu führten das etwas angerichtet wurde auch nicht im vollen Maße erfassbar.
Selbst bei den alten, bewährten Impfstoffen weiß man das im Grunde nicht vollständig, aber durch die jahre- bzw oft jahrzehntelange Anwendung dieser Impfstoffe hat man eine wesentlich bessere Datenlage und damit Risikoeinschätzung.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)