User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schwarzer winterrettich schmeckt besser und soll auch gut sein für die abwehrkräfte grundsätzlich:
oben den deckel runter geschnitten, braunen kandis drauf, unten die spitze weg geschnitten, da quer zahnstocher rein, mit denen hält der malträtierte winterrettich auf einem glas oder einer tasse und so tropft das raus, was der hustensaft wird. einige tage hab ich das immer kühl stehen lassen, so lang halt was kam.
ich hab den sogar schon in einem eiswürfelbehälter eingefroren, war astrein nach dem auftaun.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitten in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten, werden 34 Krankenhäuser geschlossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hilft nur eines,Corona-Krise? – In Deutschland werden 34 Krankenhäuser geschlossen
Mit dem Geld aus dem ersten Krankenhausstrukturfonds (KHSF) wurden oder werden demnächst 34 Krankenhäuser und Krankenhausstandorte geschlossen. Dazu gehören sowohl völlige Schließungen, bei denen ein Standort komplett aus dem Versorgungsnetz fällt, als auch Konzentrationsvorhaben und Umwandlungen. Zuvor hatte das Ärzteblatt bereits darüber berichtet.
impfen
impfen
impfen....![]()