User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Falsch, du meinst den Konsens im Staats TV. Über die möglichen und wahrscheinlichen Langzeitfolgen hatte ich hier Beiträge von echten Wissenschaftlern eingestellt, dazu die japanische Studie mit Tieren, wo nachgewiesen wurde, dass sich die Nanopartikel inallen Organen ablagern, sogar im Gehirn.
Deinen Konsens solltest du mal hier aufzeigen, wo der her kommt
Falsch, sie wurde niemals angewendet , nur im Versuch so wie hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei HIV lief ein Versuch, der nach 2 Jahren abgebrochen wurde, da das Risiko zu erkranken um 70% gesteigert wurde.In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .
Woher beziehst du dein Wissen? Das würde mich mal interessieren
Mag ja sein, aber nicht weil er meint, dass irgendwer dumm ist. Und vor allen Dingen sollte er auch sinnvolle Maßnahmen ergreifen und nicht irgendwelchen 3G/2G/2G+-Blödsinn, der überhaupt keinen Sinn ergibt und auch keine medizinischen Menschenversuche mit einem Impfstoff durchführen von dem zum aktuellen Zeitpunkt niemand weiß, ob er überhaupt irgendetwas bringt, geschweige denn ob er möglicherweise irgendwelche Langzeitschäden verursacht. Das hat nichts mit Schutz zu tun, im Gegenteil. Würde es um Schutz gegen, dann würde der Staat die aktuelle Impfkampagne umgehend stoppen und die derzeitigen Impfstoffe vorerst vom Markt nehmen bis wirklich nachgewiesen ist, dass sie irgendeinen Nutzen haben und nicht nur Nebenwirkungen produzieren.
Geändert von FaustDick (13.12.2021 um 16:09 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Dem Bericht über diese ominöse japanischen Studie bin ich jetzt mal nachgegangen - und siehe da, schon nach dem ersten Einstellen deiner "Sensationsmeldung" wurde bewiesen, dass dieser Bericht aus einer russischen Übersetzung stammt und niemand den Originalbericht fachgerecht aus dem Japanischen in die deutsche Sprache übersetzt hatte.
Wer interessehalber dieser Story aus dem Juni 2021 mal nachgehen möchte, hier der Link dazu (ab Beitrag 725 ff.):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und was diese Nanopartikel betrifft, handelt es sich um Lipide, also winzige Fetttröpfchen, die nach allem Vernehmen zu diesem Aspekt in sehr kurzer Zeit von den Körperorganen aufgelöst und die Überbleibsel ausgeschieden werden.
Also nix mit dramatischen langjährigen Folgen und Panikmache....
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.




dann müssten wir längst alle tot sein oder wir haben schon längst die Herdenimmunität, such dir was aus
anhand meines vor 5 Wochen verstorbenen Bekannten kann ich dir den Unsinn widerlegen: Der sass am Tag vor seiner Positivtestung mit 48 Leuten (mit Abstand in Turnhalle) bei einer Vereinssitzung, wohlweislich hat er davon niemand in Quarantäne geschicktund es ist auch niemand angesteckt worden
Geändert von marion (13.12.2021 um 15:55 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)