User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2375 von 3955 ErsteErste ... 1375 1875 2275 2325 2365 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2385 2425 2475 2875 3375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.741 bis 23.750 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Tatsache, über die man nicht so gerne spricht:
    Wenn ich ständig Intensivbetten abbaue, und das Personal vergraule, hätte ich auch Probleme mit der Aufnahmekapazität...
    Wer es in 2 Jahren nicht hinbekommt, Pflegekräfte anzuheuern oder auszubilden, gehört auf die Strafbank. Sie geben Unmengen Geld für Polizei und Militär aus aber kriegen es nicht gebacken die medizinische Versorgung zu gewährleisten. Offensichtlich ist das In Schach halten der Bevölkerung wichtiger als die Gesundheit. Polizisten statt Pflegekräfte lautet das Motto.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Und wenn du dich windest wie ein Aal, aus deiner Spinnerei kommst du nicht raus. @Alter Stubentiger brachte das Thema , auf das du dann mit deinem üblichen Blödsinn antwortest. Als @Kurti sich dann einbrachte, hast du dann deine Spinnerei gesteigert, bis in den bekannten Ausspruch welchen ich dir unter die Nase rieb ! Hättest du nich geschrieben, sollte ich beweisen, habe ich gemacht. Also hör auf hier rum zu LÜGEN!
    Nein, Lügner.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Belohnungssysteme mag es geben - das Gegenteil davon (dein Beispiel mit Sportler) ist mir nicht bekannt und wäre rechtlich auch nicht haltbar... zumindest nicht in den gesetzl. Versicherungen. Führst du das weiter, dann hätte sich das Prinzip der Solidargemeinschaft selbst ad absurdum geführt.
    Du hast keine Ahnung. Und das reichlich. Und schwafele dann nicht sowas ist rechtlich nicht haltbar. Befasse dich mal mit bestimmten Berufsgruppen bevor du hier ein auf Fachmann tust.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer es in 2 Jahren nicht hinbekommt, Pflegekräfte anzuheuern oder auszubilden, gehört auf die Strafbank. Sie geben Unmengen Geld für Polizei und Militär aus aber kriegen es nicht gebacken die medizinische Versorgung zu gewährleisten. Offensichtlich ist das In Schach halten der Bevölkerung wichtiger als die Gesundheit. Polizisten statt Pflegekräfte lautet das Motto.
    Dabei haben wir doch reichlich Fachkräfte importiert und viel Geld in die investiert.
    Seltsam

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einmal eine Meinung zu einem Thema zu haben hieß demnach, an dieser zeitlebens festzuhalten? Quasi wie "Gottes Wort": nicht korrigierbar?
    Lass doch endlich deine blöden, demagogischen Unterstellungen!

Es gibt auch Menschen, die selbständig denken und ihre Meinungen in Frage stellen können. Wenn dir das fremd ist, bist du schlecht dran.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte ich das auch wissenschaftlicher und komplizierter erklären, aber dann verstehst du ja noch weniger, als ohnehin schon. Q.E.D.
    Ich erlaube mir mal, dein Statement an die Wirklichkeit anzupassen: "Natürlich könnte ich das auch wissenschaftlicher und komplizierter xxxx zusammengoogeln, hier einstellen und mich damit profilieren, dass das mein Wissen wäre.... "

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    In den allerallerallermeisten Fällen ist es das aber nicht. Andererseits gibt es aber auch einen generalisierten Herpes, der tödlich enden kann.

Wenn man eine Inzidenz von 400 hat, dann sind das nur 0,4 % neu Infizierte, aber pro Tag. Da sich das ganze Szenario potenziert, haben wir nach 10 Tagen nicht 4 % sondern eher in Richtung 20%. Also nichts tun endet wahrscheinlich im Mittelalter, als die Menschen noch an der Pest gestorben sind.

Ich kann auch vom Stuhl kippen was tödlich endet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wenn man tüchtig impft, kann man die vielen Toten leichter auf Corona bzw. Corona allein schieben.

(War nur so eine Idee.)

Ja, daß ist auch meine Vermutung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hast du auch Argument oder willst du nur dämlich trollen.
    Das war eins - du hast es nur nicht geschafft, es herauszulesen. Du argumentierst letztlich, dass die Solidargemeinschaft das Grundprinzip der Solidarität nicht anwenden soll, um solidar zu sein.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Freiheit bedeutet Selbstverantwortung immer und das ist nicht nur ein Argument sondern ein natürliches Prinzip.

entweder entscheidet der Staat alles und trägt die Konsequenzen und Kosten. Oder ein Individuum entscheidet für sich und trägt die Konsequenzen und Kosten.
    Der Entscheider ist immr verantwortlich und hat Konsequenzen und Kosten zu tragen, immer...und jetzt argumentiere sachlich gegen diese Prinzip oder schleich dich in die Trollhöhle.
    Öhm... dir ist aber schon klar, wer der Staat ist, oder?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und hier wäre ein Ansatz. Gut erkannt, dass ein jeder das Herpesvirus hat, es aber meist nicht aus den Fugen gerät. Und jetzt suche, wie man es virulent werden lassen kannst, oder wie man es verhindern kann.

Ich bekämpfe den Herpes, indem ich nichts tue. Heilt von alleine wieder aus.

+ Auf Thema antworten
Seite 2375 von 3955 ErsteErste ... 1375 1875 2275 2325 2365 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2385 2425 2475 2875 3375 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer