User in diesem Thread gebannt : Frischling |
ja, sie ist schädigend, von den ersten aktionen an. dieses aufgeschwemmte kindchenschema, dieses fleisch gewordene nichts...
sollte es mal wieder dazu kommen, ins nicht-deutschsprachliche ausland reisen zu können, dann sag ich, ich wär aus der schweiz. ich schäm mich einfach... die reist ja rundrum, brauchst nicht glauben, dass die vergessen, wo SO eine her war.
gruezi![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Immerhin ist die Besetzung des hohen Bundesministeramtes fuer Auswaertiges durch
eine sexuell attraktive Frau wie Annalena Baerbock, in Vergleich zur Besetzung mit der
Schwuchtel Guide Westerwelle ein Fortschritt. Die Schwanzlutscherei und Arschfickerer
unter Maennern kommt eben bei den meisten Politikern und Regierungsfuehrern dieser
Welt nun mal nicht gut an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
die hat doch die erotik von einem filzpantoffel, gescheige denn von format oder ausstrahlung zu sprechen, mit kompetenz brauchen wir nicht anzufangen.
der guido war damals wenigstens noch etwas originell mit seinem guidomobil und den 18 prozent...
hasi, geh auf kur, dann siehst vielleicht wieder klar![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli