| User in diesem Thread gebannt : Frischling | 
 AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
				Ja, hat sie. Entnommen aus einem Interview, das sie dem Deutschlandfunk gab und das zum jetzigen Zeitpunkt noch in voller Länge zu lesen ist (vielleicht sollte man es rechtzeitig archivieren). Ziemlich weit hinten, als man nach ihrer aufregenden Biographie zum Klimawandel kam:
An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet. Ich habe irgendwie keine wirkliche Lust, mir gerade mit den politischen Akteuren, die das besser wissen, zu sagen, das kann nicht funktionieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]

und jetzt ist sie aussenministerin und fängt an, aufzudrehen.
es wird von ihrer einfachen blödheit und beschränktheit noch einiges weiter in richtung reale gefahr gehen.
die frau ist eine katastrophe auf dem posten und das nicht wegen der kobolde usw.
sie und der kinderbuchhansel sind der personelle supergau.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Hier mal ein Vorbild für das Mädchen, bzw. für die gesamte BRD-Regierung "Es ist Deutschland hier":
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Sie will allen Ländern der Welt die grüne Ideologie aufzwingen,
das wird nicht überall gut ankommen.
Noch neu auf der polit. Weltbühne, aber schon jetzt eine riesengroße Klappe.
Sie wird dem Ansehen unseres Landes noch großen Schaden zufügen.
Ich schäme mich schon jetzt für sie, denn sie ist einfach nur peinlich...
Geändert von Bruddler (13.12.2021 um 13:29 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<