User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2355 von 3955 ErsteErste ... 1355 1855 2255 2305 2345 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2365 2405 2455 2855 3355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.541 bis 23.550 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich, denn du hast geschrieben "Kinder". Kinder sind für mich von 0-17 Jahre und wenn du daher die Kinder zu hause separieren willst, dann wird das nicht klappen. Ich denke aber auch, dass das egal vom Alter ist. Ich würde auch meine 10 jährige Tochter nicht für 14 Tage in ihrem Zimmer einschließen und den Toilettenschlüssel dalassen und ansonsten einen Drucklufthuper wenn sie das Zimmer verlässt. Weil das einfach Blödsinn ist.

Wie soll ich denn die Eltern der anderen Kinder überprüfen? Nein noch viel schlimmer, sind die denn alle getestet? Denn ob die geimpft sind ist egal, übertragen können sie auch als Geimpfte....

Die "Pandemie" sollte es je eine gewesen sein, ist wegen den Idioten noch nicht vorbei, die nach Südafrika fliegen, nach China und weisswohin und meinen, die Ungeimpften seien schuld....

In Quarantäne gehen heißt doch 5 Tage oder hat man das jetzt auf 14 Tage hoch gesetzt ?
    Man muß aber einfach gewisse Maßnahmen ergreifen, damit innerhalb einer Familie das Virus ausgelöscht wird. Sich immer wieder gegenseitig anzustecken hilft da keinem. Ich würde auch den Kontakt zu anderen Familien stark einschränken oder aber zumindest mit Maske, damit man sich nicht da wieder das Virus einkauft.

Ich verstehe nicht, warum man die Reisenden aus Südafrika überhaupt in Deutschland einreisen läßt. Bei einer Pandemie müssen die Grenzen geschlossen sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....? ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
    Naturentfremde Idioten wie du, die nicht mal 3 Baumarten bestimmen können, wollen also wissen, was wirkt und was nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht! Es könnten sogar noch mehr Grippe-Tote sein. Die bezeichne ich dann als "mit Grippe gestorben" während ich die 25 000 "an Grippe gestorben" bezeichne. Ist das so nun besser?
    Oder viel weniger, oder sehr viel weniger, oder sehr viel mehr ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Mädesüß wächst auch im Wienerwald auf nicht zu trockenen Wiesen.
    Es enthält auch Salicylverbindungen, deshalb sollten Blutverdünnte vorsichtig damit sein.
    Sollte man nach der Covid-Impfung nehmen, denn die verklumpt das Blut.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Man siebt die Harzdruesen von der Pflanze und konzentriert so den Wirkstoff. Deine "Expertise" wird wohl nicht umsonst nur wenig geschaetzt.
    na gut nehme meine Aussage zur Produktion von Hasch zurück und stimme dir zu - die Bezeichnung von Hasch als Konzentrat ist vertretbar, wenn ich es auch nicht so nennen würde. Die Bezeichnung Essenz für Hasch ist dennoch falsch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....? ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
    Und jetzt erkläre, wodurch das höhere Alter kam. Die pflanzlichen Wirkstoffe findet man heute immer noch - in jeder Apotheke.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das solltest du auch mal versuchen. Wo bleibt deine Stellungnahme zum Video von Marc Freidrich? Nichts? Wo dein Kommentar zum Versuch von Pfizer, die Daten 56 Jahre zu verstecken? Wo der Kommentar zu den toten Tieren bei den mRNA Versuchen? Wo der Kommentar zur gescheiterten Impfung mRNA bei HIV?
    Könnte ich endlos fortsetzen....von dir kam nichts
    Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, zu welchem Thema oder Aspekt ich mich äussere oder auch nicht äussere.

Ausserdem halte ich überhaupt nichts davon, mich als medizinischer Laie mit anderen medizinischen Laien über Themen oder Sachverhalte zu unterhalten, von denen beide keine Ahnung haben und nur mit irgendwelchen Links, deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen in der heutigen Flut von Falschmeldungen und Fake News für eine einzelne Person so gut wie unmöglich ist, herumzuwedeln.
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Von dem kommt nie was, Hamburger !

Das geht schon seit Jahren hierzuforum so.

Und wenn du öffentlich fragst, warum dieser Forist, der wie richtig von dir erkannt keine geistreichen Beiträge hierzuforum schreibt, ausgerechnet der, FORENKÖNIG seit Jahren ist, kommt ein Mod und schmeisst Dich aus dem Strang !!!

Ich finde das sehr merkwürdig.
    Das hatte ich auch schon mal thematisiert....wenn ich regelmäßig hier externe Beiträge einstelle, dann kommt von einer gewissen Klientel....nichts. Man sollte sich dann fragen, warum nicht....
    Mir geht es lediglich um die Impfpflicht, und warum sie illegal ist....und niemals gerechtfertigt werden kann.
    Wenn sich jemand die Gefahren der mRNA Impfung antun möchte, mir egal. Nur andere dazu zwingen ist ein NoGo

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Aber sehr viele Demos. Teile des Volkes wachen doch auf.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In Quarantäne gehen heißt doch 5 Tage oder hat man das jetzt auf 14 Tage hoch gesetzt ?
    Man muß aber einfach gewisse Maßnahmen ergreifen, damit innerhalb einer Familie das Virus ausgelöscht wird. Sich immer wieder gegenseitig anzustecken hilft da keinem. Ich würde auch den Kontakt zu anderen Familien stark einschränken oder aber zumindest mit Maske, damit man sich nicht da wieder das Virus einkauft.

Ich verstehe nicht, warum man die Reisenden aus Südafrika überhaupt in Deutschland einreisen läßt. Bei einer Pandemie müssen die Grenzen geschlossen sein.
    Viren sind was ganz natürliches. Du trägst etwa 1 Kilogramm mit dir herum. Eine Grippewelle kommt und geht, war schon immer so - wenn man sie lässt. Und die Zugvögel, die von Afrika kommen, willst du einfach abschiessen? Viel Spass. Musst du dich in Spanien, Italien, ... mit -zigtausend Gewehren postieren ...

+ Auf Thema antworten
Seite 2355 von 3955 ErsteErste ... 1355 1855 2255 2305 2345 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2365 2405 2455 2855 3355 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer