User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2354 von 3955 ErsteErste ... 1354 1854 2254 2304 2344 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2364 2404 2454 2854 3354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.531 bis 23.540 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich, denn du hast geschrieben "Kinder". Kinder sind für mich von 0-17 Jahre und wenn du daher die Kinder zu hause separieren willst, dann wird das nicht klappen. Ich denke aber auch, dass das egal vom Alter ist. Ich würde auch meine 10 jährige Tochter nicht für 14 Tage in ihrem Zimmer einschließen und den Toilettenschlüssel dalassen und ansonsten einen Drucklufthuper wenn sie das Zimmer verlässt. Weil das einfach Blödsinn ist.

Wie soll ich denn die Eltern der anderen Kinder überprüfen? Nein noch viel schlimmer, sind die denn alle getestet? Denn ob die geimpft sind ist egal, übertragen können sie auch als Geimpfte....

Die "Pandemie" sollte es je eine gewesen sein, ist wegen den Idioten noch nicht vorbei, die nach Südafrika fliegen, nach China und weisswohin und meinen, die Ungeimpften seien schuld....
    Der letzte Satz ist goldrichtig: Warum muss man in dieser schlimmsten Pandemie aller Zeiten um die halbe Welt gondeln? Und warum muss immer noch fast jedes Schräubchen aus China stammen? Wenn uns diese Geschichte eines gezeigt hat, dann: Die Globalisierung ist ein Fehler gewesen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die bemühten 25.000 Grippetoten sind das Ergebnis einer Modellrechnung, mit der aktuellen Situation nicht vergleichbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die österreichische Statistik ist nicht getürkt. Deutschen Statistiken vertraue ich nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe. Alle Pandemiegesetze, alles Handeln sollte zu einer möglichst hohen Todesrate führen. Man hat 9000 Intensivbetten abgebaut, ....

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Solange die Zahlen eine deutliche Sprache sprechen, bist du eben VT. Befasse dich mit ungetürkten Statistiken.
    Nimm die Statistik der Sterberate von früher und vergleiche.

Alles andere macht keinen Sinn. VT und sowas - nimm einfach zur Kenntnis, dass es auch ungefälschte Statistiken gibt.
    diese Sterberaten habe ich dir verlinkt und nur weil die Zahlen nicht deinen Vorstellungen und deiner Weltblase entsprechen sind sie trotzdem empirisch erhoben und gültig....ich mein deine Irrsinn die Übersterblichkeit dann den Impfungen anzuhängen sagt doch alles.
    Und wer ein VTler ist und wer nicht bestimmst nicht du oder Menschen die verwirrt sind, sondern die Sozialgemeinschaft die solche Menschen mitfinanziert (leider, ich hätte dem schon lange ein Ende gemacht), oder halt entsprechendes Fachpersonal Ärzte und Wissenschaftler.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möchtest du nicht endlich mal etwas sachlich Fundiertes zum Thema schreiben, anstatt nur unablässig meinen Rausschmiss zu fordern?
    Das solltest du auch mal versuchen. Wo bleibt deine Stellungnahme zum Video von Marc Freidrich? Nichts? Wo dein Kommentar zum Versuch von Pfizer, die Daten 56 Jahre zu verstecken? Wo der Kommentar zu den toten Tieren bei den mRNA Versuchen? Wo der Kommentar zur gescheiterten Impfung mRNA bei HIV?
    Könnte ich endlos fortsetzen....von dir kam nichts

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hasch ist nicht gleich Hasch und wird nicht extrahiert sondern gepresst, glaub es oder lass es.

gefragt - eher gehasst

Man siebt die Harzdruesen von der Pflanze und konzentriert so den Wirkstoff. Deine "Expertise" wird wohl nicht umsonst nur wenig geschaetzt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immerhin rund 1000 mehr als letztes Jahr. Pro Woche.
    Das halte ich nicht für statistische Rauschen.
    Beispiel KW 45:
    2020: 19.007
    2021: 20.787
    Solange man nicht die Jahrgangszahlen mit einbezieht und damit die logischerweise durch die höheren Geburtenzahlen auch höheren Sterbezahlen herausrechnet, sind solche Zahlen immer noch im statistischen Rauschen.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, mörsern wegen den ätherischen Ölen.
    Ich mache auch immer noch Mädesüß rein, wirkt schmerzstillend und antientzündlich.

Mädesüß finde ich hier noch reichlich an Bächen, auch im August gesammelt.

---
    früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....? ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, mörsern wegen den ätherischen Ölen.
    Ich mache auch immer noch Mädesüß rein, wirkt schmerzstillend und antientzündlich.

Mädesüß finde ich hier noch reichlich an Bächen, auch im August gesammelt.

---
    Mädesüß wächst auch im Wienerwald auf nicht zu trockenen Wiesen.
    Es enthält auch Salicylverbindungen, deshalb sollten Blutverdünnte vorsichtig damit sein.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Solange man nicht die Jahrgangszahlen mit einbezieht und damit die logischerweise durch die höheren Geburtenzahlen auch höheren Sterbezahlen herausrechnet, sind solche Zahlen immer noch im statistischen Rauschen.
    Widewitt, schon klar.
    Gilt natürlich nur dieses Jahr. Letztes Jahr war es Corona

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    diese Sterberaten habe ich dir verlinkt und nur weil die Zahlen nicht deinen Vorstellungen und deiner Weltblase entsprechen sind sie trotzdem empirisch erhoben und gültig....ich mein deine Irrsinn die Übersterblichkeit dann den Impfungen anzuhängen sagt doch alles.
    Und wer ein VTler ist und wer nicht bestimmst nicht du oder Menschen die verwirrt sind, sondern die Sozialgemeinschaft die solche Menschen mitfinanziert (leider, ich hätte dem schon lange ein Ende gemacht), oder halt entsprechendes Fachpersonal Ärzte und Wissenschaftler.
    Wenn du jetzt VT, Weltblase, Sozialgemeinschaft, Mitfinanziert .. und Kram weglassen würdest, könnten wir uns mit FAKTEN befassen. Solange du nicht auf Tatsachen, Beweisbares eingehst, erübrigt sich das. Gangelt kreis Heinsberg HAT beweisbare Zahlen geliefert, wie eine Grippe wirkt. Alle anderen Zahlen zeugen von Vorsatz.

+ Auf Thema antworten
Seite 2354 von 3955 ErsteErste ... 1354 1854 2254 2304 2344 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2364 2404 2454 2854 3354 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer