User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.
Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.
Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.
Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?
Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das solltest du prinzipiell nur vor dem Spiegel sagen
Denn nein er schreibt keinen Schmarren, und nur weil es Pflanzen gibt die auch unkonzentriert eine Wirkung erzielen bedeutet es nicht das es keine Pflanzen gibt aus denen der Wirkstoff auch konzentriert werden muss. Zumal es bei einer Lungenerkrankung wohl eher weniger von Vorteil sein dürfte ein "Kraut zu rauchen" lol....Anstatt "Schmarren" zu schreiben, lieber mal das eigene Textverständnis prüfen und dran arbeiten...aber wem schreib ich das gelle![]()
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma