User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus  | 

Gibt es denn Weltweit Demokratien, die nicht verschuldet sind ? Das geht doch ganz einfach. Einfach die Returntaste drücken und schon ist alles weg. Jede Deomkratie ist verschuldet. Und wenn der Gläubiger sagt, deine Schulden werden dir entlassen, ja dann werden sich die Schulden in Luft auflösen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
stümperei wäre, würd man die alten am hellichten tag aus fenster oder treppen hinab werfen.
die version ist relativ elegant und wirft für entsprechende noch ordentlich was ab und wirkt ja auch auf die, die (noch) nicht ins gras beißen (müssen).
der gesellschaftliche umbau etc. wirkt ja für und auf alle...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mir gehts auch nicht um die angeblich geplante Abmurkserei von Rentnern mittels dieser Impfung*. Das könnten die Eliten wesentlich billiger und unauffälliger haben. Mir geht es ausschließlich um den von mir genannten Punkt: Wir tun so, als wäre alles in Butter. Und wissen schon, dass es nicht mehr lange gutgeht.
* Was jetzt nicht heißt, dass ich dieser mRNA-Impfung vertraue. Ich bin immer etwas skeptisch bei aufregenden neuen Technologien. Daher warte ich auf Valneva...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
mein gott, schreibst du einen schmarrn.
es gibt pflanzen, die wirken als prise ganz hervorragend.
und dann gibts anderes zeug aus den labors mit notzulassungen und per hirneinspeisungen wird es begrüßt und dankbar angenommen und verteidigt,wie der junkie halt seinen stoff verteidigt.
man glaubt es echt nicht...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Na also, jetzt bleib doch mal auf dem Teppich. Aus dem Fenster werfen..... tztztztz.....
Wieso kratzt denn niemand in meinem persönlichen Umfeld ab?
Was ist denn das für eine Strategie, die nicht mal ansatzweise eine praktisch erkennbare Wirkung zeigt? Viele Milliarden aus dem Fenster geworfen und dann funktioniert es nicht mal?
Du weisst auber auch garnix.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Forscher fanden dann heraus, dass alle drei Testtherapien gegen das Coronavirus wirksam sind und eine Infektion hemmen. Genauer gesagt fanden sie Artesunat am effektivsten, gefolgt von Artemether und dann Artemisinin. ""