User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
also trocknen, zerbröseln und dann in zigarettenpapier reingedreht rauchen?
ich bin weg vom tabak, schon eine weile, rauche eine mischung aus kamillen- und pfefferminztee, aber, wenn deine empfehlung geschmacklich und von der wirkung her was taugt, wär das schon mal was anzutesten.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
das ist so wie bei einem western, da gibt es gar nicht wenige, da reiten die unter starkstrommasten durch, haben armbanduhren am handgelenk usw.
du hast einen roman von 300 seiten, was denkst du, wie viele leser merken es, wenn der protagonist auf seite 50 beklemmung bekommt, symptome von platzangst und auf seite 250 in den aufzug steigt?
wieviel prozent merken den widerspruch beim lesen?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wieso gehst du auf diesen hirnrissigen Blödsinn ein?
Wenn man wirklich die Alten dezimieren wollte, ist diese Impferei aber wirklich die allergrößte Stümperei.
In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis (so um die rund 30 Personen, alle so im Altersbereich um die 60 bis vielleicht 80) sind immer noch alle putzmunter und kein einziger hat bisher auch nur ansatzweise Anzeichen für ein baldiges Abnippeln erkennen lassen.
Was für eine Murks-Strategie, wenn sie nicht mal ein bisschen erkennbare Wirkung zeigt....
Mag sein, daß Beifuß gewisse Stoffe enthält, die in konzentrierter Form das Covid-Virus bekämpfen. Aber Labor-Versuche sind erst der Anfang. Bis ein Medikament hergestellt, ausreichend getestet ist (was ihr ja bei den Impfungen bemängelt), wird es noch viele Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis es auf den Markt gebracht werden kann.
Und Beifuß als Tee zu trinken, zu rauchen oder sonstwie zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen. Ganz einfach, weil nur gewisse Stoffe in der Pflanze helfen. Diese müssten extrahiert und konzentriert werden, damit eine ausreichende Wirkung erzielt werden kann............... Naja, vielleicht wenn du 50kg oder mehr täglich zu dir nimmst .........![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma