User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die wären ein wenig... schwer. Aber ja, Holz habe ich auch schon ins Auge gefasst. Aber, wie du schon sagst: Ist auch ziemlich teuer geworden. Sollte diesen Winter wieder viel Schnee kommen, keile ich in der Garagenmitte erst einmal eine Steife drunter. Bislang hält es ja noch ganz gut.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
als folge davon war mir klar, als es so weit war, dass dieser dreck, per notzulassung auf dem markt ohne langzeiterprobung, ohne langzeithaftung kam, dass ich das weder will noch brauche.
eine andere denke bei dem thema ist mir nicht verständlich, weils keine denke sein kann.
dass diese dreckssuppe mit nicht geringer wahrscheinlichkeit aufs hirn geht, siedle ich im höheren wahrscheinlichkeitsbereich an.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du und deinesgleichen waren auch damals die Mitläufer...
Mich interessieren keine Regeln.....ich kann mich wehren. Also geh boostern....bis zum letzten Booster