User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2330 von 3955 ErsteErste ... 1330 1830 2230 2280 2320 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2340 2380 2430 2830 3330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.291 bis 23.300 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann man. Darf man aber nicht. Wirst Du als untertäniger Staatsbürger auch sicherlich nicht tun und den geringen Preis der Entsorgung sicherlich gerne zahlen. 200 Euro / Tonne. Ups, das ist ja gewerblich. Privat 200 Euro pro Kilo.
    Nee, sind schon die Garagen zuhause, wär also privat. Muss mal gucken, was für ein guter Staatsbürger ich sein werde. Überlege aber auch schon, ob ich den Unterbau nicht von unten her "ertüchtige", indem ich ein paar Stahlträger einziehe und so das Dach gar nicht anfasse. Allerdings nicht zu den jetzigen Stahlpreisen
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass du wohl noch vor ihm drankommen wirst. Und das sogar, ohne dass du dich vordrängeln musst! Ist eigentlich ungerecht, findest du nicht?
    Lass mal. Ich bleib da ganz entspannt. Das gute Zeug sollte zu Allererst den wirklichen Helden verabreicht werden. Finde ich nur gerecht. Ihr habt es wirklich verdient.

Ordentlich Sport macht der Junge doch sicher auch, oder?! Wie isn das so als Vater, wenn man von soner seltenen Myokarditis lesen muss? Befriedigend?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Wenn es ginge, würde ich dir eine Wette anbieten: Kein einziger Punkt deiner soeben vorgebrachten Entgegnungen wird ein etwaiges Urteil zur Impfpflicht zu Fall bringen. Ich frage mich gerade, warum ich das mit absoluter Sicherheit weiß...

Entweder wird die Impfpflicht abgeschmettert oder sie wird vom Obersten Gericht für rechtmäßig und umsetzbar erklärt.

ja das mag ja mit hoher wahrscheinlichkeit sein.

was ich von deutschen gerichten halte, will ich hier nicht in der breite ausführen, in der ich es aufgrund von erfahrungen könnte, mengenmäßig.

- es wird die a94 durchs isental gebaut
    - dr. k. starb aufgrund eines fehlurteils durch suicid am 5.1.84
    - bei einer eigenen verhandlung hab ich gegen eine versicherung eine hohe summe verloren - im verhandlungsverlauf (hauptverhandlung, berufung, revision wurde untersagt) wurde nicht nur rechtsbeugung betrieben

usw.

usw.

usw.

insofern hat es für mich in bezug auf das, was ich für legitim halte und nicht keinen auschlag, was ein gericht dazu meint oder verfügt.

justitia ist eine hure, dieses land in zunehmender tendenz nur noch ein scheisshaufen.

ich bedauere beides ausserordentlich.

in bezug auf die impflicht - ich weiss nicht, was wie kommen wird. es wird sich zeigen. ich kam bisher aufgrund meiner fähigkeiten, was lösungsorientiertheit angeht, immer durch. mein selbstvertrauen war immer größer als befürchtungen, das wird auch durch diese abgewixte nummer keine änderung erfahren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht. Erfahrungstatsache. Was kippst du denn in den Waschmittelbehälter?
    HCL?

Na ja, Waschmittel natürlich. Ich weiß nicht, was ich da unten stehen habe. Omo vielleicht, keine Ahnung !

Was ist denn HCL. Kann man das Rauchen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass mal. Ich bleib da ganz entspannt. Das gute Zeug sollte zu Allererst den wirklichen Helden verabreicht werden. Finde ich nur gerecht. Ihr habt es wirklich verdient.

Ordentlich Sport macht der Junge doch sicher auch, oder?! Wie isn das so als Vater, wenn man von soner seltenen Myokarditis lesen muss? Befriedigend?
    Myokarditis? Das sind doch alles nur Simulanten, die sich vor dem Booster drücken wollen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, sind schon die Garagen zuhause, wär also privat. Muss mal gucken, was für ein guter Staatsbürger ich sein werde. Überlege aber auch schon, ob ich den Unterbau nicht von unten her "ertüchtige", indem ich ein paar Stahlträger einziehe und so das Dach gar nicht anfasse. Allerdings nicht zu den jetzigen Stahlpreisen
    Holz ist sowieso wesentlich besser. Ups, ist ja auch teuer geworden.

Stahlträger haben wir aber reichlich hier. Leider nur die großen ab 300er. Da ich die Ausfuhrscheine schreibe, wäre das kein Problem.

Aber Asbest runternehmen, lagern, und nachher wieder drauf, ist kein Problem. In diesem Falle wären allerdings FFP3 keine schlechte Idee. Mit Ausatemventil natürlich. Oder vorher mit dem Dampfstrahler drüber, das lose Gerümpel weg. Der Rest ist gebunden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Na ja, Waschmittel natürlich. Ich weiß nicht, was ich da unten stehen habe. Omo vielleicht, keine Ahnung !

Salzsäure, möchtest ein paar tausend Kubikmeter?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir haben das mit der Flex geschnitten. Ich habe nicht mal Schatten auf der Lunge.

Und werde jährlich nach G26 getestet (was eigentlich jeder Bundesbürger müßte, der eine Maske tragen muß!)
    Warte ab, du elender Zweifler! Der Schnitter holt auch dich!

Also...irgendwann...ergo dann gleich....äääh, nicht heute...nachher.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

Nein, es raucht aber von selbst wenn du die Flasche aufmachst. Den Rauch kannste einatmen.
    Kickt in der Lunge besser als Corona.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Von welchem Totalitarismus sprichst du? Wurde nicht gerade bei uns eine frei und demokratisch zustande gekommene Regierung vereidigt?
    dagegen halte ich die Erzählung von Alice im Wunderland für realistischer - die die entscheiden kann man nicht wählen und die die man wählt haben nichts zu entscheiden

es ist wie Puppentheater im Kindergarten wir dürfen reinrufen ob wir das Krokodil oder den Kasper nochmal sehen dürfen aber über die Regeln im Kindergarten entscheidet weder das Krokodil noch der Kasper

diesen Zirkus für die Wahrheit zu halten ist in etwa so anzunehmen das es Frau Baerbock in den eigenen Sinn gekommen ist die Olympischen Spiele in China zu boykottieren
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten
Seite 2330 von 3955 ErsteErste ... 1330 1830 2230 2280 2320 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2340 2380 2430 2830 3330 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer