User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2324 von 3955 ErsteErste ... 1324 1824 2224 2274 2314 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2334 2374 2424 2824 3324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.231 bis 23.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir fällt so ein Horrorfilm ein, wo jemand in einem Schwimmbecken voller Spritzen nach was suchen musste. Das stelle ich mir für Lauterbach und Co vor.

---

welch reizende phantasie. für gewisse existenzen hat man einfach nix gutes "übrig.

hab ihn mir heute im ard ne viertelstunde nach langem wieder mal angesehen, dieser gesichtsausdruck, mimik, gestik, widerlich von hinten bis vorne, die göring-eckhart daneben, einfach widerliche leute.

macht man den ton weg, merkt man auch, dass es schon kameraleute gibt, die auf ihre weise den blickwinkel drauf legen, der oft gar nicht so günstig ausfällt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du machst es deshalb nicht, weil Du dreist lügst. Du warst da nie.
    Beleidigung Nr. 2. Ich wäre ein Lügner.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe die von der Bundesregierung kostenlos bekommen. Also ich brauchte nur in die Apotheke, einen Wertgutschein abgeben, und dafür gab es dann insgesamt glaube ich 10 FFP2 Masken. Wo die hergestellt wurden, muß ich mal auf den Karton schauen, liegt aber bei mir im Wagen.
    Empfehlung: Die Dinger VOR Benutzung immer in die Waschmaschine. Vor allem diese OP-Masken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Bitte einfach mal zum Thema "Recycling" einlesen.
    Leider ist das richtig. Woher ich das weiss? Mein Cousin ist Ingenieur in einer Müllverbrennungsanlage. Traurig, aber wahr.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Wohnung auch eine Maske. Sie ist von Hygisun. Die Nr. ist CE 2797.
    Glück gehabt, Niederlande

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Beleidigung Nr. 2. Ich wäre ein Lügner.
    Nein. Lerne es endlich. Feststellung. Und diese Feststellung wurde schon mehrmals getroffen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nun Great Reset heißt im Grunde Stecker ziehen das wird gerade gemacht

man fährt das alte Gesellschaftsystem runter bzw. gegen die Wand um dann wieder die totale Planwirtschaft einzuführen mit Digitalgeld für Unterwürfigkeit und Impfung mit Code an der Hand

man läßt doch die alte kapitalistische marktorientierte Mittelstandswirtschaft absichtlich crashen
    Und bis eben dachte ich doch glatt, dass sich den ganzen "Impf-Scheiß" die Pharmalobby ausgedacht hat - bis in die höchsten Milliardärskreise! Und diese Strukturen sind selbstverständlich planwirtschaftlich organisiert, ich verstehe? Ist wohl so eine Art "Vier-Jahrs-Plan"...

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kauf dir mal eine Petrischale und teste sie mit deiner gebrauchten Maske.....dann siehst du, was diu alles einatmest

Das mache ich besser nicht, weil sonst bin ich enttäuscht. Habe dann auch nicht mehr die psychische Sicherheit, wenn ich sehe was das alles drinsteckt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings sagen, dass ich trotzdem noch ziemlich entsetzt war, als mein Kumpel das erzählte. Manchmal kommt man sich trotz aller angenommener Schlechtigkeit in der Welt immer noch naiv vor. Die kippen da tatsächlich Hausmüll, Inhalt der gelben Tonne/ gelben Sackes und Sperrmüll einfach nur auf einen großen Haufen. Dafür trennt man den Müll
    Schon mal gesehen, wie Asbest "entsorgt" wird?

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    https://sun9-85.userapi.com/impg/2U_i_QMY8fIITN8p0QnsD6q6IiP3-neQPKmUKw/yV11E9IFV5k.jpg?size=1124x872&quality=96&sign=66bf 4adff7ca3ebbae477dadc7056ed1&type=album
    Dämokratie = volksfeindliches Regimes der Extraklasse
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist hier die Quelle? Interessant wäre auch zu erfahren WO und in welchem Kontext das Bild aufgenommen wurde.
    Interessant, daß grüne Links-Knaller in ihr Bilderbuch greifen und "Ach, die pöhse Polizei-Brutalität!" kreischen? Nö. Uninteressant. Orwell hatte Recht: ohne harte Aktion gegen Extremisten (links, rechts, Bläck Mätter, Islamis und ...) gibt es keine Zukunft mehr. Natur wird den jetzigen Mißbrauch durch die Proleten-Mehrheit unserer EU- und US-Proleten-Diktaturen nicht mehr lange überleben.

.

Politik, Wirtschaft und Medien fördern die Zerstörung der Umwelt: Politiker erringen Mandate nur noch mit Staats-Schulden für Proleten-Konsum-Gier und Proleten-Eitelkeit, Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier und der Proleten-Eitelkeit dienen, und Medien verlieren Beachtung und Reklame-Kunden, wenn sie nicht die Konsum-Gier und die Eitelkeit der Proleten anheizen und hochjubeln.

Die 85% Blöderen in EU und USA erzwingen von den 15% Klügeren weit mehr technische und soziale Infrastruktur als sie selber erwirtschaften. 1950 (mit 68 mio. Bio-Deutschen in Deutschland) gab uns Phytoplankton 70% unseres Sauerstoffs, 30% gab uns unsere Flora. 2020 (mit nur noch 53 mio. Bio-Deutschen in Deutschland) hatten Müll-Meeres-Inseln und Wald-Abholzung unsere Sauerstoff-Produktion um 40% reduziert.

Mehr Proleten, Nutztiere, Haustiere, Fahr-und Flugzeuge, Schiffe und Industrie verbrauchen nun mehr. Atemluft und Trinkwasser reichen bald nicht mehr für Alle, Fortschritt erzeugende weiße Abendländer sterben aus, und ohne deren Antrieb wird auch Fernost wieder zurückfallen in seinen Apathie-Kokon, in dem Fern-Ost erst mit dem Besuch von Kommodore [Links nur für registrierte Nutzer] 1864 anfing zu erwachen.

Nach Europas Islamisierung wollen Alle Arten Islamis einander unterbuttern. 5 mrd. der bis dann 11 mrd. Leute werden dann Kanonenfutter im Islamis Krieg. 2085 erleiden dann 2 mrd. Überlebende in den Wüsten und Sümpfen der versauten Erde ein kurzes Elendsleben, aber 4 mrd. Leute leben dann in [Links nur für registrierte Nutzer] mit genug Atemluft, Trinkwasser, Strom, Lebensmittel und Kultur.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

+ Auf Thema antworten
Seite 2324 von 3955 ErsteErste ... 1324 1824 2224 2274 2314 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2334 2374 2424 2824 3324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer